Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
also wenn berchtold zurück in die heimat nach vorarlberg will, dann versteh ich das ja noch. auch wenn es eine klasse tiefer ist. aber was in aller welt sollte er beim fc kärnten machen?  :ratlos:

1048982[/snapback]

absahnen, was machen die leute sonst in kärnten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ja, wennst überhaupt hinfindest... stehen ja jeden tag die ortstafeln woanders...

1048996[/snapback]

oder die tauernautobahn wird blockiert, von wem auch immer.

nana didi, do is gscheida du bleibst bei uns :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

@elend:

vollkommen richtig, nachwuchsarbeit auf diesem niveau hat keinen sinn. eine eingliederung von nachwuchsspielern in die kampfmannschaft ist bei solchen (dauerhaften) klassenunterschieden wohl nicht möglich.

@raumplaner:

was hat der michi wagner am tag der arbeit gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

grad das tor der altacher gegen den lask angesehn.... dieser jagne gefällt mir ganz gut, sidibe typ, groß und auch am ball wahnsinnig stark, also meine herren was haltets davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
grad das tor der altacher gegen den lask angesehn.... dieser jagne gefällt mir ganz gut, sidibe typ, groß und auch am ball wahnsinnig stark, also meine herren was haltets davon?

1049115[/snapback]

den würd ich gern bei uns sehen! aber na, der lask muas ja wieder verlieren, damit ja die altacher aufsteigen. des führt zu nix! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Könnts ma glauben oder auch nicht:

KULJIC wird vermutlich auf die Insel zu West Ham wechseln. :heul:

Quelle:

100% verlässlich

Nicht irgendwo auf einem Sportplatz gehört und auch nicht von einem Bekannten der in Nußdorf wohnt und wo am Stammtisch davon gesprochen wurde. :hää?deppat?:

bearbeitet von Zwifi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Könnts ma glauben oder auch nicht:

KULJIC wird vermutlich auf die Insel zu West Ham wechseln.  :heul:

Quelle:

100% verlässlich

1049200[/snapback]

Na gut, dort hat er eh nur Harewood, Ashton, Zamora und Teddy Sheringham vor sich (nebst Aladiere und Katan). Wird also ganz leicht, sich einen Stammplatz gegen zwei zukünftige Teamstürmer, einem aufstebenden Jungstürmer und einer Legende zu erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Na gut, dort hat er eh nur Harewood, Ashton, Zamora und Teddy Sheringham vor sich (nebst Aladiere und Katan). Wird also ganz leicht, sich einen Stammplatz gegen zwei zukünftige Teamstürmer, einem aufstebenden Jungstürmer und einer Legende zu erarbeiten.

1049213[/snapback]

ich tausche kuljic gegen sheringham und verkaufe brunmayr nach kärnten.

danke, bitte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Na gut, dort hat er eh nur Harewood, Ashton, Zamora und Teddy Sheringham vor sich (nebst Aladiere und Katan). Wird also ganz leicht, sich einen Stammplatz gegen zwei zukünftige Teamstürmer, einem aufstebenden Jungstürmer und einer Legende zu erarbeiten.

1049213[/snapback]

De kinnans ja ned, und zu deiner Argumentation, Kuljic ist ÖSTERREICHISCHER Teamstürmer. :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ganz fix is natürlich noch net, sonst hätt ers eh schon offiziell bekannt geben aber dürft ziemlich sicher sein.

finds auch schade dass er weggeht, aber war eigentlich vorhersehbar.

ob er sich in England durchsetzen kann is ein anderes Thema. Wünschen würd ichs ihm auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

jo passt. tauschgeschäft. teddy s. gegen sanel k.

da wär ich dabei...

ich wünsch auf jeden fall dem sanel bei den hammers viel erfolg. vielleicht kommt er ja zu ein paar einsätzen. (aja: ich hoffe die 100% verlässliche quelle heißt nicht schreier oder so ähnlich...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Laut heutiger Ausgabe der OON (Lokalteil) wurde Kuljic am Samstag vom Manager des FC Southampton beobachtet. Kann ich mir nicht vorstellen, dass Sanel zu einem Zweitligaverein wechseln würde - auch wenn die Saints mein zweitliebster englischer Verein sind :love: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

so weit ich weiß, hat kuljic zwar noch bis nächstes jahr vertrag in ried, aber eine klausel, dass er bei einem angebot eines ausländischen vereins wechseln darf. hab ich das richtig im kopf oder nicht?

und wenn es so ist: bedeutet es dann, dass die svr keine ablöse bekommt? oder doch? wo sind die vertragsrechtler? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.