Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Knows how to post...

beim kuljic könnt ich mir auch vorstellen dass er auch in salzburg landen könnte. ein weiterer abgang dürfte euer ersatzgoalie sein(ziemlich sicher sogar).

bearbeitet von GW-Dede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
beim kuljic könnt ich mir auch vorstellen dass er auch in salzburg landen könnte. ein weiterer abgang dürfte euer ersatzgoalie sein(ziemlich sicher sogar).

1048022[/snapback]

Kann mir kaum vorstellen, dass Kuljic plötzlich nach Salzburg wechselt, wo er noch im Winter gemeint hat, dass in Österreich eigentlich nur die SVR für ihn in Frage kommt. Und diese Aussage aus seinem Mund hat Charakter. Da hilft es auch nichts, dass er seinen Wohnsitz ziemlich in der Nähe hat. Außerdem kann ich es mir nicht zuletzt deshalb kaum vorstellen, weil die Bullen ihn beim letzten Spiel in Siezenheim haben abzocken lassen. Einen Wechsel ins Ausland dagegen in diesem Sommer halte ich für ziemlich realistisch, nachdem er sich nun auch in der Bundesliga bewiesen hat und so auch dort mehr Aufmerksamkeit bekommen haben dürfte wird es schwer ihn noch zu halten.

Was mich interessiert, ist die Frage, wie du darauf kommst, dass unser Ersatzgoalie Michl wechseln wird? :ears: Nicht dass es mich stören würde und es ist nicht unbekannt, dass er lieber in der Regionalliga spielen würde als den 2er Posten zu bekleiden, doch darf man das bei ihm nicht allzu ernst nehmen - sonst wäre er schon weg. Oder gibt es da etwas konkretes, dass du zu wissen glaubst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Kastner/Brunmayr - x

Dabac - Angerschmid - Michalik - x

x - Glasner - x - Brenner

Berger

IN:

Kim Kallström - Stade Rennes

Christian Wilhelmsson - RSC Anderlecht

Midel Radio - Steaua Bukarest

Emanuel Pogatetz - FC Middlesbrough

John Obi Mikel - Lyn Oslo

Noch Fragen ?

Nein ok, dann mal zurück in die Realität

Ionut Rada - Rapid Bukarest (hat mir im UEFA-Cup gut gefallen, zählt nicht zu den Stars, die wohl in die Topligen wechseln werden.

Schrott - GAK, Topspieler, Österreicher

Filipovic - Sturm, wenn sie keine Lizenz erhalten ein Topzugang

Rabihou - gute Alternative im Sturm, auch im Fall des Lizenzentzuges

Osoinik - Admira, da kann man nicht viel falsch machen

Michael Wagner - Admira, allein ein Grund für ein neues Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weil er ein angebot aus der oö-liga(donau linz, wenn ich mich net täusch) besitzt und sein vertrag in ried nicht verlängert wird, der ja im sommer ausläuft.

ob die gerüchte um kuljic stimmen wird man sehen. ich hab das halt wo so gehört das mit salzburg was im busch ist. und das es in ö nur einen verein für ihn gibt hat uns der ivanshit(z) auch schon vorgegauckelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
weil er ein angebot aus der oö-liga(donau linz, wenn ich mich net täusch) besitzt und sein vertrag in ried nicht verlängert wird, der ja im sommer ausläuft.

ob die gerüchte um kuljic stimmen wird man sehen. ich hab das halt wo so gehört das mit salzburg was im busch ist. und das es in ö nur einen verein für ihn gibt hat uns der ivanshit(z) auch schon vorgegauckelt

1048083[/snapback]

Danke einmal für Info über Michl - da wirst du dann wohl auch Recht haben.. :winke:

Was ich mich für die SVR dann Frage: sollen wir uns einen Ersatztorhüter holen oder auf Lahninger bauen? Beim Aufwärmen gegen Pasching schien er nicht gerade überzeugend und auch so habe ich nicht das Beste über ihn gehört. Andererseits hat ein junger immer eine Chance verdient und ein Topmann als 2.-ter ist ohnehin nicht drin.

Und zum Thema Ivanschitz sag ich besser nichts. Bloß soviel: Sanel hat schon mehr durchgemacht und andere Erfahrungen sammeln können als der liebe Andi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

sollten wir auf viele derzeitige stammspieler oder wichtige persönlichkeiten nächste saison verzichten müssen, wird sich die mangelnde arbeit im amateurbereich bitter rächen. wir haben niemanden, der wenigstens in der regionalliga spielt, grauenhaft. wie soll man solche leute in die kampfmannschaft einbauen? welchen sinn macht eine solche nachwuchsarbeit eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Michael Wagner - Admira, allein ein Grund für ein neues Abo.

1048081[/snapback]

wenn du den am 1. mai gesehen hättest (ich leider ja auch nicht, aber mir wurde berichtet), dann würdest wohl anders darüber denken. mit dem gewinnen wir zumindest am laufsteg nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ob die gerüchte um kuljic stimmen wird man sehen. ich hab das halt wo so gehört das mit salzburg was im busch ist. und das es in ö nur einen verein für ihn gibt hat uns der ivanshit(z) auch schon vorgegauckelt

1048083[/snapback]

kann man nicht ganz vergleichen, kuljic hat charakter und hat viel gelernt in den letzten 10 jahren. ivanschitz ist jung, dumm und eingebildet. mmn können die rapidler froh sein, den los zu sein. keine träne würde ich dem ungustl nachweinen.

sorry fürs offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Nehmen wir an, es gibt folgende Abgänge:

Berchtold (Vorarlberg), Kuljic (Ausland), Seo (Deutschland), Schicker (Austria)

Dann würde die Startformation wohl folgendermaßen aussehen:

Kastner/Brunmayr - x

Dabac - Angerschmid - Michalik - x

x - Glasner - x - Brenner

Berger

1047972[/snapback]

lossens leicht an wiggerl nimma mitspün?

einige vertragsverlängerungen werden auch vom zukünftigen trainer abhängen.

kuljic is sicherlich nicht leicht aus ried "wegzubringen", sollte aber kein ordentlicher trainer gefunden werden, würde ich ihm einen wechsel (ins ausland) vergönnen/wünschen. (vergönnen tu ich's ihm eigentlich sowieso)

wos moch ma jetzt eigentlich mit de ganzen hochhauser schatzis. ob ein brunmayr auch ohne hochhauser was zsammbringt? (heißt natürlich nicht, dass er nächstes jahr mit hochhauser wieder zum topscorer geworden wär)

PS: es schaut zwar zZ nicht danach aus, aber ich hoff insgeheim dass der lask aufsteigt. schon allein aus dem grund, dass dann vielleicht die chance, dass der didi doch bei uns bleibt, geringfügig steigt. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Rabihou - gute Alternative im Sturm, auch im Fall des Lizenzentzuges

1048081[/snapback]

Geh bitte der hat heuer 2 tore als stürmer erziehlt, da kann i an kablar in sturm stellen der schiaßt mehr tore.

hannes aigner würd ma gut gefallen oder andreas hölzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Einsätze

25

Spielminuten

1487

Tore

2

Gelbe Karten

6

Ok, klingt auf den ersten Blick nicht überragend, doch hier sind die Assists nicht inkludiert. Der Junge ist aber erst 21 und sein Vertrag läuft aus. Warum also nicht versuchen.

Die beiden Tiroler werden wohl kaum kommen, Stammspieler beim Verein und warum daher nach Ried wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Die beiden Tiroler werden wohl kaum kommen, Stammspieler beim Verein und warum daher nach Ried wechseln.

1048602[/snapback]

UEFA-Cup :feier:

aber ernsthaft, die perspektive, international zu spielen, könnte bei der suche nach spielern sicher ein großer vorteil sein.

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

laut heutiger krone sei berchtold enttäuscht, dass der klub noch nicht mit ihm gesprochen habe. jedenfalls ziehe es ihn angeblich zum fc kärnten.

mit seo wird das letzte gespräch geführt (was immer das jetzt heißen will) und die verhandlungen mit drechsel und angerschmid verlaufen positiv.

also wenn berchtold zurück in die heimat nach vorarlberg will, dann versteh ich das ja noch. auch wenn es eine klasse tiefer ist. aber was in aller welt sollte er beim fc kärnten machen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
UEFA-Cup :feier:

aber ernsthaft, die perspektive, international zu spielen, könnte bei der suche nach spielern sicher ein großer vorteil sein.

1048783[/snapback]

auch ernsthaft, wenns blöd (oder normal?) rennt, dann ist das abenteuer uefa-cup nach nur ganz wenigen spielen (wie viele sinds bis zur gruppenphase? 2 qualifikationsrunden?) schon wieder vorbei. bin mir also nicht so sicher, ob das dann das große zugpferd ist. bei österreichischen vereinen kann man ja leider nicht so sicher sein, dass sie in die gruppenphase kommen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.