GeJoHu - Geschrieben 3. Mai 2006 so weit ich weiß, hat kuljic zwar noch bis nächstes jahr vertrag in ried, aber eine klausel, dass er bei einem angebot eines ausländischen vereins wechseln darf. hab ich das richtig im kopf oder nicht?und wenn es so ist: bedeutet es dann, dass die svr keine ablöse bekommt? oder doch? wo sind die vertragsrechtler? 1049451[/snapback] Vertragsrechlter bin ich zwar keiner , aber bei uns haben nur Kuljic und HP Berger eine Ausstiegsklausel! Dass hat aber (soweit ich weiß) nichts mit der Ablöse zu tun, weil ja bis zu Vertragsende vom Käufer bezahlt werden muss! Naja, kann mich zwar täuschen, daher lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. Mai 2006 kommt drauf an wies vereinbart ist. entweder sie können frei wechseln oder sie haben eine festgeschriebene ablösesumme. auf jeden fall haben sie aber noch EINEN vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Mai 2006 (aja: ich hoffe die 100% verlässliche quelle heißt nicht schreier oder so ähnlich...) 1049349[/snapback] Da kann ich dich beruhigen. Ich weiß es is blöd wenn jemand etwas ins Forum schreibt und nicht bekannt gibt woher er das weis, aber es wär nicht fair von mir hier den Namen zu veröffentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Mai 2006 Schreier beziffert Kuljics Marktwert auf 500.000-750.000 Euro. Quelle ist glaub ich die Sportwoche. Wär also feine Kohle, was man durch diesen Transfer in die Kasse bekommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2006 die befürchtung, dass kuljic gehen könnte, hatte ich sofort, als ich davon hörte, dass HH gehen wird! ich hoffe aber, der wechsel von sanel wird sich nicht bewahrheiten, auch wenn es über kurz oder lang doch mal soweit sein wird! vorschläge für einen ersatz hab ich ehrlich gesagt momentan keine. bin aber überzeugt, dass sich jemand aus dem eigenen team als goalgetter hervortun wird. war doch bisher immer so, wenn man die letzten jahre zurückblickt: als strafner ging, traf plötzlich ein brunmayr, als uns der verließ gabs einen villa, dann einen akagündüz, dann eben kuljic. auch wenn uns sanel verlässt, findet sich wieder jemand - vielleicht wieder ein brunmayr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Mai 2006 vielleicht wieder ein brunmayr? 1049516[/snapback] Oder ein Kastner, dessen Saisonbilanz eigentlich überragend ist. Und wofür hat man einen Sulimani? Und diesem Sulimani könnte schon bald ein Stanislavjevic nachfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 3. Mai 2006 ich hab auch neue News.. leider darf ich die Quelle nicht bekannt geben... berchtold ist zu 90 % weg.. entweder Fc Kärnten oder Altach Kuljic ist auch weg steht aber eh bereits herinnen Dabac wird auch den Verein wechseln. aber wohin keine Ahnung Michalik ist auch weg........... kann ich verstehen der kann wo anders spielen...... da er doch klasse besitzt sulimani anscheinend auch zu Kärnten Stanislavjevic.... wird mal das jahr vl. mittrainieren. muss aber im körperlichen zulegen.. also kann die SVR gscheit einkaufen im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Mai 2006 ich hab auch neue News.. leider darf ich die Quelle nicht bekannt geben...berchtold ist zu 90 % weg.. entweder Fc Kärnten oder Altach Kuljic ist auch weg steht aber eh bereits herinnen Dabac wird auch den Verein wechseln. aber wohin keine Ahnung Michalik ist auch weg........... kann ich verstehen der kann wo anders spielen...... da er doch klasse besitzt sulimani anscheinend auch zu Kärnten Stanislavjevic.... wird mal das jahr vl. mittrainieren. muss aber im körperlichen zulegen.. also kann die SVR gscheit einkaufen im Sommer 1049537[/snapback] Hui .... da scheint einiges zusammenzubrechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2006 vielleicht waren ja die sich abzeichnenden abgänge ein grund für hochhausers abgang. man kann für euch nur hoffen dass ihr die abgänge auch anständig kompensieren könnts. was ist eigentlich mit seo ? spielt der nächste saison noch bei euch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 3. Mai 2006 vielleicht waren ja die sich abzeichnenden abgänge ein grund für hochhausers abgang. man kann für euch nur hoffen dass ihr die abgänge auch anständig kompensieren könnts. was ist eigentlich mit seo ? spielt der nächste saison noch bei euch ? 1049547[/snapback] seo hab ich vergessen bei den Abgängen........ seo wird glaub ich nächste saison nimmer bei Ried spielen... schade,schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Mai 2006 Sinnlose Panik. Wenn die Abgänge auf svried.at bestätigt sind, dann kann man jammern. Jetzt scheint jeder 10000% sichere Quellen zu haben, die er nicht verraten darf, blabla, geht das nur mir auf den Wecker? Soviel ich weiß, haben wir aktuell bis auf Hochhauser keinen Abgang und keinen Zugang. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Mai 2006 Sinnlose Panik. Wenn die Abgänge auf svried.at bestätigt sind, dann kann man jammern. Jetzt scheint jeder 10000% sichere Quellen zu haben, die er nicht verraten darf, blabla, geht das nur mir auf den Wecker? Soviel ich weiß, haben wir aktuell bis auf Hochhauser keinen Abgang und keinen Zugang. Punkt. 1049557[/snapback] somit lebt die chance, dass ich nächstes jahr vielleicht doch die chance bekomme in den ried-kader zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2006 was ist, hat niemand eine absolut verlässliche quelle, dass hp berger, glasner, kabler, brenner, drechsel, angerschmid und kastner (hab ich wen vergessen?) weg sind? ich muss zugeben, ich war zwar schon geschockt, als ich die letzten seiten gelesen habe, aber nach einer kurzen nachdenkpause kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sich nach so einer tollen saison fast die gesamte mannschaft in luft auflöst. wäre ein armutszeugnis fürs management und reiter wird schon wissen, was er macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai 2006 Kastner/Brunmayr - xRasinger/Drechsel -Tesevic/Eder - Michalik/Henrique - Wolf/Sulimani Dabac/x - Glasner/x - Berger/Kablar - Brenner/Angerschmid Berger/x Also ich sehe keine Panik!! Nun zu den Verstärkungen, die man brauchen würde: Als Ersatztormann würde ich mir Arzberger wünschen. Für die Verteidigung Pöllhuber und Plassenegger, der mmn links spielen könnte. Als Stürmer würde ich mir Karsten Janker, Hoffer, oder Dominik Hassler holen. Vielleicht auch Mair von Salzburg, da er für mich besser wie Rasinger und besser wie Wof oder Sulimani (sollte er rechts spielen) ist. Wie schon zuvor gepostet sind folgende Spieler auch nennenswert: Schrott - GAK, Topspieler , Österreicher Filipovic - Sturm, wenn sie keine Lizenz erhalten ein Topzugang Rabihou - gute Alternative im Sturm, auch im Fall des Lizenzentzuges Osoinik - Admira, da kann man nicht viel falsch machen Michael Wagner - Admira, allein ein Grund für ein neues Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. Mai 2006 ich hab auch neue News.. leider darf ich die Quelle nicht bekannt geben... ein krankes Gehirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts