Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Weltklassekicker

Meiner Meinung nach gehören folgende Verstärkungen her:

größerer Tormann, der bei Corner die Flanken runterfängt

ein rechter verteidiger: dospel

ein innenverteidger : Metz

ein 1,90m Stürmer: super wäre halt Janko, aber leider nicht leistbar ??

ein linker mittelfeldspieler: Janocko, Lasnik,

ein allroundspieler wie dabac fürs offensive, sowie das defensive Mittelfeld

Sara von Altach, Aigner, Hota

Ich würde mich in der Red-Zac-Liga mal umsehen, da gibts wirklich gute Spieler, die für Ried auch leistbar wären!!!!

Abgeben würde ich Rasinger, Angerschmid, Eder, Brenner Henrique??,

Bei Tesevic kann man noch nicht viel sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Frankie Schiemer? Eine Rückkehr von Schiemer wäre sowohl für die SVR als auch für den Ex-Rieder eine überlegenswerte Sache! Austria will den Kader verkleinern, also wenn das Finazielle passt, würde ich ihn nehmen. Bei den Austria Amateuren verlernt er ja das Fußballspielen (laut Augenzeugen: schwach beim Cupspiel gegen Ried!) - Hochhauser würde ihm neues Leben einhauchen!!?? Er muss sich halt überlegen, was besser für ihn ist: Mehr Kohle bei der Austria, wahrscheinlich keine Perspektive für die 1. Mannschaft (BL), oder weniger Verdienst, dafür wieder im Blickpunkt der BL. Es schaut ja danach aus, dass die Recht hatten (z.B. HH), die gemeint haben, der Wechsel zu Austria wäre noch zu früh.

Bin neugierig, was die "Experten" zu meinen Gedanken sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Frankie Schiemer? Eine Rückkehr von Schiemer wäre sowohl für die SVR als auch für den Ex-Rieder eine überlegenswerte Sache! Austria will den Kader verkleinern, also wenn das Finazielle passt, würde ich ihn nehmen. Bei den Austria Amateuren verlernt er ja das Fußballspielen (laut Augenzeugen: schwach beim Cupspiel gegen Ried!) - Hochhauser würde ihm neues Leben einhauchen!!?? Er muss sich halt überlegen, was besser für ihn ist: Mehr Kohle bei der Austria, wahrscheinlich keine Perspektive für die 1. Mannschaft (BL), oder weniger Verdienst, dafür wieder im Blickpunkt der BL. Es schaut ja danach aus, dass die Recht hatten (z.B. HH), die gemeint haben, der Wechsel zu Austria wäre noch zu früh.

Bin neugierig, was die "Experten" zu meinen Gedanken sagen!

1022137[/snapback]

die Entscheidung liegt halt nicht nur bei Franky und den Riedern, sondern vor allem bei der Austria, da er dort nen längerfristigen Vertrag hat - und herschenken wird ihn die Austria auch wegen Kaderverkleinerung nicht (eher Abschub zu den Amas) - und nen teuren Transfer kann und will Ried wohl ned finanzieren

einzig denkbar wäre aus meiner Sicht ein Leihvertrag (und dagegen hät ich nichts einzuwenden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
wunschspieler von den abstiegskandidaten:

admira: thonhofer, bjelica (eventuell saglik, hoffer)

mattersburg: mörz

sturm: leitgeb(!!), (ev. rauter)

1020712[/snapback]

@Mattersburg: Ilco Naumoski ... für mich einer der besten Fussballer (nicht Treter, Kämpfer, etc) der Liga. Leider - was man von seiner Grazer Zeit so hört - ein bisschen mit dem Hirn auf Kriegsfuss, aber mit einem starken Trainer vielleicht einen Versuch wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schwere Verletzung von Davorin Kablar !

Leider haben sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet. Der im Heimspiel gegen Austria Magna ausgeschiedene Davorin Kablar erlitt einen Kreuzbandriß und wird minimal bis Jahresende der Mannschaft nicht zur Verfügung stehen.

quelle: www.svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Austria gibt Dheedene ab

WIEN. Austria Magna, aktueller Tabellenführer der T-Mobile-Bundesliga und Fußball-Cupsieger, hat die erste personelle Entscheidung auf dem Spieler-Sektor getroffen. Der Belgier Didier Dheedene, der im Sommer 2002 vom TSV 1860 München nach Wien gekommen war, verlässt im Sommer die Veilchen. Im Sommer laufen auch die Kontrakte mit Troyanski, Antonsson, Dospel, Janocko, Rushfeldt, Parapatits, Schragner, Linz und Wallner aus.

OÖN

vl. können wir ja den einen oder anderen billig bekommen im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
OÖN

vl. können wir ja den einen oder anderen billig bekommen im Sommer

1031239[/snapback]

Die einzigen die für Ried leistbar sind:

Schragner. welcher aber mMn sicher einen neuen Vertrag bekommt!

Dospel, bei dem sich die Frage stellt ob der uns weiterhelfen kann.

Parapatits, mMn nach noch am ehesten das der zu uns kommen könnte.

Wallner. na bitte ned :eviltongue:

De anderen san zu teuer...

EDIT: Aja da Premierehansl hätt gmoant das da didi heut sei letztes cupspü für ried gmacht hat. altach soll rufen. wenns denn so kommt eine große schwächung im defensiven mittelfeld :nervoes:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Aja da Premierehansl hätt gmoant das da didi heut sei letztes cupspü für ried gmacht hat. altach soll rufen. wenns denn so kommt eine große schwächung im defensiven mittelfeld :nervoes:

1031600[/snapback]

Wäre wirklich schade, sollte uns der Didi verlassen. Wo er doch so ein wichtiger Spieler ist, wenn er in Form ist!

Berchtold ist für mich also schon ein sogenannter "Wunschspieler" für die neue Saison. Also-> VERTRAG VERLÄNGERN! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
EDIT: Aja da Premierehansl hätt gmoant das da didi heut sei letztes cupspü für ried gmacht hat. altach soll rufen. wenns denn so kommt eine große schwächung im defensiven mittelfeld :nervoes:

1031600[/snapback]

i kann mir ned vorstellen, dass der Didi zu einem Red Zacler wechseln würde - anders würds evt. aussehen wenn Altach aufsteigen würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
i kann mir ned vorstellen, dass der Didi zu einem Red Zacler wechseln würde - anders würds evt. aussehen wenn Altach aufsteigen würd

1031737[/snapback]

naja, der didi ist ja immerhin auch zu uns damals in die RZ-liga gewechselt, obwohl er sich damals sicher auch bei einem buli-verein durchgesetzt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
naja, der didi ist ja immerhin auch zu uns damals in die RZ-liga gewechselt, obwohl er sich damals sicher auch bei einem buli-verein durchgesetzt hätte

1031759[/snapback]

weis grad ned wo er damals war? möglicherweise durchsetzen und Stammspieler sein wär ja ein Unterschied ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
weis grad ned wo er damals war? möglicherweise durchsetzen und Stammspieler sein wär ja ein Unterschied ...

1031762[/snapback]

er spielte damals bei bregenz und war in dieser zeit auch teamspieler (was unter krankl nichts heißen muss, seine einberufung war aber so weit ich es in erinnerung habe durchaus in ordnung)

obwohl er einen vertrag mit bregenz hatte, konnt er den verein damals ohne ablöse verlassen, da einige zahlungen ausblieben.

(man lese diesen thread: teilweise sehr witzig: http://212.227.82.207/austriansoccerboard/...pic=18167&st=0 :winke: @ anywish)

berchtold hatte glaub ich auch einige angebote von buli-klubs (bin aber jetzt zu faul den ganzen thread durchzuschauen).

der geldgeile vorarlberger entschied sich aber wie wir alle wissen für den stronach-klub ried ;)

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Dospel, bei dem sich die Frage stellt ob der uns weiterhelfen kann.

1031600[/snapback]

absolut nicht leistbar für ried - der würde uns den klassenerhalt kosten!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.