Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
Gibts von dem Jowan auch wo ein Foto bzw. hat jemand der das Spiel in Andorf gesehen hat, Fotos vom Match gemacht?

1117946[/snapback]

bei gepa pictures gibts leider keines sorry....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
also ich würd den jovan verpflichten des wär sicha a nachwuchshoffnung und im nachwus von roter stern belgrad spielt ma auch ned ohne grund.

mir hat er gut gefallen was taffspeed und supporter-nord von ihm halten kann i ned sagen.

weiß nicht was ich von jowan (oder jovan?) halten soll. einerseits wurde er nur als alleinige sturmspitze getestet, andererseits war er auch nicht so schlecht.
Vorallem weil er ja anscheinend kopfallstark ist.
naja, also ich könnte mich nicht erinner, dass er kopfballstärker wäre als ein kastner oder ronny. seine "stärke" ist halt seine größe, aber überdrüber gut wär mir nicht aufgefallen.
Jetzt hoff ich nur noch das der Wiggerl wirklich links im MF spielt. Da er mMn der einzige ist, der wirklich gute Flanken schlagen kann.
wiggerl spielt sicher nicht links, sondern in der mitte mit martinez und von links sind mir die flanken vom dabac eh um ein hauseck lieber.
aus euren erzählungen hört man heraus, dass mehlem gestern sehr souverän gespielt hat
naja weiß nicht wie souverän man diese leistung einschätzen soll, nur weil er ein tor vorbereitet hat ... er ist sicher stärker in sachen kopfball als schicker, aber in sachen schnelligkeit wäre mal ein direkter vergleich mit dabac interessant, weil bei einem laufduell mit einem kosice spieler hatte er ordentlich zu kämpfen ....

fazit: so wie ich letztes jahr nach dem testspiel gegen taufkirchen gewusst habe, einen dabac müssen wir verpflichten, so kann ich nach diesem testspiel kein urteil für einen verbleich oder auch dagegen abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
fazit: so wie ich letztes jahr nach dem testspiel gegen taufkirchen gewusst habe, einen dabac müssen wir verpflichten, so kann ich nach diesem testspiel kein urteil für einen verbleich oder auch dagegen abgeben.

1118012[/snapback]

:D bei dem testspiel hats aber 2 gegeben die ungefähr ähnlich ausgeschaut haben aber soo begeistert warma von de 2 a wieder ned was mi i nu erinnern kann :busserl:

andere weit wichtigere frage was is mit michalik? abghaut?, verletzt?, was anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
aus euren erzählungen hört man heraus, dass mehlem gestern sehr souverän gespielt hat - dann meine ich, man sollte den so schnell wie möglich verpflichten, viele souveräne leute haben wir ja eh nicht... ob er dann durchwegs solche leistungen bringen kann, sei dahingestellt, aber hauptsache wir nehmen dem lask gute bzw. hoffnungsvolle spieler weg :finger:

In diesem Punkt muss ich dich leider enttäuschen, denn Mehlem hat seinen Vertrag mit dem LASK gelöst, d.h. wir würden ihnen also hiermit keinen Spieler wegnehmen und ob er so tatsächlich so gut ist, darüber lässt sich streiten. Ich habe ihn zwar beim Testspiel nicht gesehen, jedoch geht er beim LASK anscheinend niemandem mehr ab, da er laut User-Aussagen zwar ein braver Kämpfer war, jedoch keine starken Leistungen mehr abgeliefert hat.

Aber es dürfte ohnehin nichts helfen, denn ich habe das Gefühl wir brauchen auf einen überzeugenden Transfer auf der linken Seite nicht mehr hoffen, da die besten Spieler wie Schrott oder auch Cemernjak (der mMn einem Mehlem zumindest gleichwertig ist), die frei gewesen wären, sich ohnehin schon andere Vereine gesucht haben. Also wird man hier wohl auch zugreifen, außer Reiter hat einen anderen Trumpf in der Hand, von dem noch niemand etwas weiß. Letztendlich bin ich aber davon überzeugt, dass die linke Seite diesen Herbst leider schwächer besetzt sein wird, als noch letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

beide hatten gute und weniger gute aktionen. beide haben nur eine halbzeit gespielt. in diesem fall muss man wohl wirklich auf den spruch: "HK und SR werden schon wissen was machen" zurückgreifen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael Mehlem und Jovan Damjanovic ( letzter Club- Borac Cacak 1. Liga Serbien, wo er ihm Frühjahr 8 Tore erzielte) haben von unserem Verein ein Angebot erhalten. Die Spieler haben bis Mittwoch Zeit dieses anzunehmen.

Der brasilianische Defensivspieler wurde wieder heimgeschickt.

Da sind wir ja mal gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
damjanovic wurde auch schon von der austria getestet

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...c=39269&st=2020

1118365[/snapback]

des wichtigste daraus:

Zu Damjanovic:

Jovan DAMJANOVIC

Geb. 4-Oct-1982 (23)

1.92m • 81kg

_Jugoslawien_

2005/06 - Borac Cacak - 25 Spiele/9 Tore/3 Gelbe

2004/05 - Zeleznik - 6 Spiele/1 Tor/1 Gelb

2004/05 - Borac Cacak - 12 Spiele/5 Tore/2 Gelbe/1 Rot

2003/04 - Rad 13 Spiele/4 Tore

2003/04 - Zeleznik - 8 Spiele/0 Tore/1 Gelbe

2002/03 - Rad 23 Spiele/0 Tore

2001/02 - Roter Stern Belgrad & Radnicki Obrenovac

2000/01 - Sutjeska Niksic 5 Spiele/0 Tore & Roter Stern Belgrad

Nicht berauschend, aber 4 Tore in 2 Testspielen sind schon mal sehr gut.

1106691[/snapback]

klingt für mich nach einem perfekten Friesenbichler-Ersatz aber ned grad nach einem Topstürmer .... aber sollte er kommen geb ich ihm nochmal eine Chance ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich glaube mit Mehlem würden wir einen relativ adäquaten schicker erhalten. Damjanovic ist mir klarerweise unbekannt, kann mir aber gut vorstellen das er sich in ried "hochspielen" kann. Hauptsache keinen ernst öbster und markus scharrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Hauptsache keinen ernst öbster und markus scharrer

1119743[/snapback]

Was hast du gegen Ernst Öbster auszusetzen ??

Bei Markus Scharrer versteh ich`s zwar auch nicht, aber da hab ich mich schon abgefunden, dass den nur ich mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
Was hast du gegen Ernst Öbster auszusetzen ??

Bei Markus Scharrer versteh ich`s zwar auch nicht, aber da hab ich mich schon abgefunden, dass den nur ich mag.

1119870[/snapback]

vergiss die sache mit dem hintern nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
weis ned obs hier schon irgendwo steht (zumindest noch ned im Saison 06/07 Überblicks-Thread) - Michl is bei BW Linz untergekommen

1119973[/snapback]

besten dank, is schon aktualisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der 31-jährige Defensivspieler unterschrieb einen Einjahres-vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag