hepra Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2006 genau, es kommt auf das wie an, er hat sich total korrekt verhalten als er ging. er hat erst nach dem cup sieg verkündet, dass er geht und nicht schon vorher, obwohl er vorher schon unterschrieben hat. ich will hier nicht unbedingt einen scharrer verteidigen, weil ich ihn nicht zu den sympatischten ex-riedern zähle, aber da gibt es schon weit andere rieder die uns verlassen haben und da kommt es eher auf das WIE an. kleines beispiel der ach so viel geliebte ronald brunmayr, hat auch jeden gesagt, dass er nur bei ried bleibt und wenn er geht, dann nur ins ausland und was war? er ist zum gak gegangen und der arme hat dies mit tränen in den augen der svr mitgeteilt ... der arme ... jaja, die leute die lügen werden geliebt und andere die sich in dieser hinsicht korrekt verhalten haben werden gehasst 1094054[/snapback] Ganz genau so seh ich es auch. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass manche einfach alles was mit RBS zusammenhängt ablehnen. Ich will ja nichts unterstellen, aber viele "Bitte-Nicht-Scharrer-Max"-Poster haben ihn in Ried wahrscheinlich gar nicht spielen gesehen. Um es klarzustellen: mir geht es hier weniger um die Person Scharrer Max, sondern eher um das unreflektierte "mit den Wölfen heulen". cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 8. Juni 2006 Ganz genau so seh ich es auch. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass manche einfach alles was mit RBS zusammenhängt ablehnen. Ich will ja nichts unterstellen, aber viele "Bitte-Nicht-Scharrer-Max"-Poster haben ihn in Ried wahrscheinlich gar nicht spielen gesehen. Um es klarzustellen: mir geht es hier weniger um die Person Scharrer Max, sondern eher um das unreflektierte "mit den Wölfen heulen". cu 1094066[/snapback] kannst dich net einfach damit abfinden, dass ihn einige leute, inkl. mir, nicht mehr bei ried sehen wollen? wenn du unsere gründe net akzeptieren kannst, dann lass es einfach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2006 kannst dich net einfach damit abfinden, dass ihn einige leute, inkl. mir, nicht mehr bei ried sehen wollen?wenn du unsere gründe net akzeptieren kannst, dann lass es einfach? 1094067[/snapback] Kannst du mir die Gründe kurz noch einmal sagen? (Bin zu faul, um 40 Seiten durchzulesen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. Juni 2006 also ich für meinen teil habe ein svr-trikot mit scharrer-beflockung drauf. würde er wieder bei uns spielen, könnte ich das teil wieder auspacken und wär voll hip! trotzdem will ich ihn nicht in ried haben. schwach ist. er,.! zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Juni 2006 in seiner riedzeit war scharrer ein guter und wichtiger spieler mit viel potenzial. dieses konnte er bei seinen weiteren vereinsstationen nur mehr vereinzelt und vornehmlich bei schönem wetter abrufen. in meinen augen wäre er keine verstärkung. punkt. wie er von ried weggegangen ist, ob er dabei geweint hat oder irgendwen verarscht hat ist mir schnurz. für mich ist er rein spielerisch nicht attraktiv genug. punkt. und gotty, dir geb ich recht: berchtold hat für den spielaufbau viel zu wenig gebracht als dass man ihm jetzt all zu sehr nachweinen braucht. martinez hat das potential dazu, berchtold gleichwertig zu ersetzen - wenn nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 8. Juni 2006 kannst dich net einfach damit abfinden, dass ihn einige leute, inkl. mir, nicht mehr bei ried sehen wollen?wenn du unsere gründe net akzeptieren kannst, dann lass es einfach? echt unsere? wow aber du könntest auch seine frage nochmals genau durchlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juni 2006 in seiner riedzeit war scharrer ein guter und wichtiger spieler mit viel potenzial. dieses konnte er bei seinen weiteren vereinsstationen nur mehr vereinzelt und vornehmlich bei schönem wetter abrufen. in meinen augen wäre er keine verstärkung. punkt. wie er von ried weggegangen ist, ob er dabei geweint hat oder irgendwen verarscht hat ist mir schnurz. für mich ist er rein spielerisch nicht attraktiv genug. punkt. sehe ich auch so, außerdem ist er schon fast 32. wann hat er eigentlich zuletzt eine saison regelmäßig gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 8. Juni 2006 sehe ich auch so, außerdem ist er schon fast 32. wann hat er eigentlich zuletzt eine saison regelmäßig gespielt? 1094081[/snapback] das sollte dann wohl tirol gewesen sein ich zähl mich auch zu denjenigen, die den scharrer nicht wirklich zu den sympathischten zählen und das ist wohl auf das zurück zu führen, dass er uns damals des geldes wegen richtung tirol verlassen. ob dabei wer tränzt oder net is mir ziemlich wurscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 8. Juni 2006 echt unsere? wow aber du könntest auch seine frage nochmals genau durchlesen 1094075[/snapback] zum 100.000x (zum hunderttausensten ausgschrieben), er kam vom lask, spielte eine halbwegs passable saison bei uns und fühlte sich sofort zu höherem berufen (wahrscheinlich war da in innsbruck was grosses im entstehen). punkt. aus. das mag ich net, wenn ein spieler einen verein nur als durchzugsstation sieht. nennt man wohl heutzutage das akagünduz syndrom. den einen passts, den anderen net. da brauch i net 100x (hundert) gschissen nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2006 Nein, denn die meisten ehemaligen Leistungsträger, die uns verlassen haben, haben neben den finanziell besseren Aussichten auch noch eine sportliche Verbesserung vorgefunden - so z.B. Marco Villa -> Panathinaikos, Gerry Strafner -> Sturm oder ein Andrzej Lesiak der zu Rapid gegangen ist. In Anbetracht dessen, dass wir doch ein kleiner Verein waren und eigentlich immer noch sind, waren v.a. zu jenen Zeitpunkten diese Vereine eine Verbesserung für die Spieler, da sie dort noch zusätzlich die Möglichkeit hatten EC zu spielen.Scharrer Max gehört neben Andi Fading zu diesen Ausnahmen, denn Tirol hat zu diesem Zeitpunkt nichts mehr bieten können ausser dem Geld; der Erfolg ist erst dann 2 Jahre später gekommen nachdem man sich die richtigen Spieler geleistet hatte. 1094037[/snapback] und ried spielte im europacup - ohne scharrer. scharrer hat bei tirol das 3fache verdient, kein wunder, dass der verein pleite gehen musste, denn scharrer war ja gerademal mitläufer bei tirol. und das war er jetzt auch bei salzburg: jemand, der nur dem geld hinterher ist anscheinend. und die frage, was ried gerade mit einem scharrer anfangen sollte, bleibt sowieso unbeantwortbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Juni 2006 Die Frage "Scharrer Ja/Nein" stellt sich mir gar nicht. Wir haben seit heute einen jüngeren Nationalspieler, der auf dieser Position spielt. Er ist zu Tirol gegangen, zu Salzburg na und, Ronnie spielte auch beim GAK und bei Sturm, also für mich kein Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Juni 2006 einwurf: würde ich ein relativ guter bundesligaspieler sein und red bull salzburg würde mir plötzlich ein angebot machen, bei dem ich das 5-10fache verdiene, dann würde ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit zusagen. punkt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Juni 2006 Marco Villa -> Panathinaikos Was macht der übrigens, noch immer in der italienischen Pampa? Falls ja, wieder holen Herr Reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2006 zum 100.000x (zum hunderttausensten ausgschrieben), er kam vom lask, spielte eine halbwegs passable saison bei uns und fühlte sich sofort zu höherem berufen (wahrscheinlich war da in innsbruck was grosses im entstehen).punkt. aus. das mag ich net, wenn ein spieler einen verein nur als durchzugsstation sieht. nennt man wohl heutzutage das akagünduz syndrom. den einen passts, den anderen net. da brauch i net 100x (hundert) gschissen nachfragen. 1094112[/snapback] Nachfragen ned, aber lesen ... Ich habe nie behauptet, dass ich Scharrer bei Ried sehen möchte. Mir geht es hier einzig und allein um die Haltung "alles was einmal bei RSB war ist abzulehnen". Max Scharrer ist mir wurscht. Wäre interessant, wenn Janko keinen Platz mehr in Salzburg hätte und Ried Interesse zeigt - ob dann manche sagen würden: Biiiittttteeee nicht Janko! cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 9. Juni 2006 Janko hat nicht eine Saison bei Ried gespielt und ist dann wieder abgehauen. Wenn du den Thread verfolgt hättest, würden sich manche über einen C. Jank als neuen IV sehr freuen, obwohl er von RBS kommt. Der T. Eder gehört auch noch RBS... beim Scharrer sehen halt manche (auch ich) einen Kicker der Zeit seiner Karriere nur hinter dem (schnellen) Geld her war. Und so einen brauchen wir in Ried einfach nicht. Ganz davon abgesehen, dass er uns fussballerisch wohl auch nicht mehr sonderlich weiterhelfen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts