Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Jank als übergangslösung für Kablar sicher nicht schlecht aber auch schon 32.

Wir brauchen mehr junge hungrige Spieler.

1097063[/snapback]

der hoffer von der admira - der dürfte sehr hungrig sein... zumindest geldhungrig... wo hab ich denn das gehört von seinen forderungen? (400.000 euro netto pro jahr, dienstwohnung und ein paar sondertänze...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
der hoffer von der admira - der dürfte sehr hungrig sein... zumindest geldhungrig... wo hab ich denn das gehört von seinen forderungen? (400.000 euro netto pro jahr, dienstwohnung und ein paar sondertänze...)

1097073[/snapback]

ausm admira-forum, bzw kurier:

Für 270.000 Euro Nettogehalt plus 160.000 Euro Sonderzahlung hatte Manager Rupert Marko seinen Schützling Erwin Hoffer Superfund Pasching angeboten. Schließlich gab man es für Rapid dann doch billiger.

nachfolgend stand auch noch eine ablösesumme von 60.000€.

und weil wir grad beim nachwuchs sind, für ferdinand thonhofer wurden von der admira zwischen 230.000 und 170.000€ verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ausm admira-forum, bzw kurier:

nachfolgend stand auch noch eine ablösesumme von 60.000€.

und weil wir grad beim nachwuchs sind, für ferdinand thonhofer wurden von der admira zwischen 230.000 und 170.000€ verlangt.

1097097[/snapback]

ajo genau - danke. so san unsere jungen kicker. und des is EIN grund, warum wir uns in zwei jahren bis auf die unterhosen blamieren werden... wos hoaßt do WIR: DIE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

gut, dass jank nun endlich fix is. für mich eine optimal lösung. preis/leistungsverhältnis dürfte auch stimmen denke ich.

die tmnh'sche aufstellung sieht ja schon mal ganz ordentlich aus. einzig und alleine der altersschnitt ist wirklich nicht gerade berauschend. daher würde ich es auch begrüßen, wenn für die noch offenen (ersatz)positionen der eine oder andere junge spieler geholt werden würde. das dürfte aber scheinbar nicht so einfach sein -> beispiel hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
gut, dass jank nun endlich fix is. für mich eine optimal lösung. preis/leistungsverhältnis dürfte auch stimmen denke ich.

die tmnh'sche aufstellung sieht ja schon mal ganz ordentlich aus. einzig und alleine der altersschnitt ist wirklich nicht gerade berauschend. daher würde ich es auch begrüßen, wenn für die noch offenen (ersatz)positionen der eine oder andere junge spieler geholt werden würde. das dürfte aber scheinbar nicht so einfach sein -> beispiel hoffer

1097198[/snapback]

ich versteh nicht warum man da wieder junge Spieler holen will, wenn man sie aus der Akademie hat ! 8P

Hackmair, Wolf, Sulimani

Übrigens, warum scheint bei der Mannschaft Hamader nicht mehr auf ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
ich versteh nicht warum man da wieder junge Spieler holen will, wenn man sie aus der Akademie hat ! 8P

1097204[/snapback]

die können von mir aus auch gerne aus der akademie sein. nichts lieber als das!

mal sehen, vielleicht ist kraft ja etwas mutiger beim einsetzen von jungen spielern als hochhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
"Er ist ein Spieler, den die Gegner scheuen wie der Teufel das Weihwasser", sagt Ried-Trainer Helmut Kraft über den Innenverteidiger. In den kommenden Tagen soll das Einkaufsprogramm der Innviertler abgeschlossen werden. Ein Stürmer und ein Linksfuß sollen noch kommen. Links gibt es einige Kandidaten: Heute steht Dusan Teserik (29/Teplice) auf dem Prüfstand. Mit Alexander Schriebl (Lustenau) und Robert Schellander (Kärnten) wurde verhandelt.
bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was noch interessant wäre ist, ob Jank auch als Außenverteidiger spielen kann. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre ein neuer für die linke Abwehrseite schon wichtig, weil man dann nicht nur Dabac auf dieser Position zur Verfügung hätte.

Finde ich gut, dass man dann ab nächster Woche mit dem (voraussichtlichen) Kader für den heurigen Herbst planen kann, weil ja in gut 1 1/2 Monaten schon das erste Pflichtspiel am Programm steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Was noch interessant wäre ist, ob Jank auch als Außenverteidiger spielen kann. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre ein neuer für die linke Abwehrseite schon wichtig, weil man dann nicht nur Dabac auf dieser Position zur Verfügung hätte.

1097588[/snapback]

rechts hat man ja auch nur den Ewald - wär dann jedenfalls ned schlecht wenn Jank auch AV spielen könnte da sonst da Berger Max überall als Notnagel herhalten muss (und das ist ned so wirklich vertrauenserweckend)

Finde ich gut, dass man dann ab nächster Woche mit dem (voraussichtlichen) Kader für den heurigen Herbst planen kann, weil ja in gut 1 1/2 Monaten schon das erste Pflichtspiel am Programm steht!

1097588[/snapback]

das erste Pflichtspiel ist schon in drei Wochen (UI-Cup) - daher sollt Planung schon so weit fortgeschritten sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
rechts hat man ja auch nur den Ewald - wär dann jedenfalls ned schlecht wenn Jank auch AV spielen könnte da sonst da Berger Max überall als Notnagel herhalten muss (und das ist ned so wirklich vertrauenserweckend)

das erste Pflichtspiel ist schon in drei Wochen (UI-Cup) - daher sollt Planung schon so weit fortgeschritten sein

1097649[/snapback]

naja, also mit einem berger als notnagel kann ich eigentlich ganz gut leben, da gibts schlechtere als ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
naja, also mit einem berger als notnagel kann ich eigentlich ganz gut leben, da gibts schlechtere als ihn.

1097764[/snapback]

als Notnagel ok - aber als längerfristiger Ersatz falls sich einer der 4 Stammverteidiger (zur Zeit - da Kablar noch länger ausfällt) verletzt? weis ned - ich war in der Red Zac großer Max Berger Anhänger (bevor in Kablar aus der IV verdrängte) und denke, dass er durchaus Zukunft hat - aber er hat sich mMn nach dem Buli-Niveau noch nicht anpassen können (was zugegebenermaßen auch schwierig ist wenn man fast nie spielt)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

is halt die frage inwiefern er vom HH rückendeckung bekommen hatte!

natürlich wurde er aufgestellt, aber halt aus mangel an alternativen. ich find den max berger nicht so schlecht, teilweise hat er ja heuer auch schon gezeigt, dass er auch kontrolliert hinten raus spielen kann, aber ohne spielpraxis kann man halt net besser werden.

also auch mit seinen fehlern bin ich nach wie vor pro markus berger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sport1.at

Red Bull Salzburg hat am Tag des Trainingsstarts offiziell die Liste jener Spieler, von denen man sich trennen möchte, veröffentlicht. Mit Alex Manninger, Markus Schopp, Wolfgang Mair, Pascal Grünwald Pascal Grünwald, Maynor Suazo, Alex von Schwedler und Sebastian Miranda wird derzeit über eine Auflösung des Vertrags verhandelt, mit Christian Mayrleb und Christoph Jank sind diese Verhandlungen schon abgeschlossen. Im Probetraining stehen Vladimir Janocko (zuletzt Austria) und Karel Pitak (Slavia Prag).

Des wär doch der passende Ersatzgoalie!

bearbeitet von Zwifi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.