Brad Wilk

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Brad Wilk's Achievements

  1. scheiß egal wo gesoffn wird, hauptsache viel nehm an wird wohl die Stadt werden, obwohl der VIP-Club hätt auch seine Reize
  2. Brad Wilk

    Neue Dressen 06/07

    auch Rapidler können violette Sachen anziehen obwohl ich den vergleich nicht wirklich passend finde ...
  3. lol, das es gekonnt war beweise uns mal. Hab gestern gestern auch aus 50 Metern gekonnt den Ball mittels Lattenpendler ins Tor befördert... Aber ok schön wirds schon gewesen sein! (Kann ich nicht beurteilen) Obs gekonnt war oder nicht, die einen werden ja sagen die anderen nicht ...
  4. wurde überzeugt... komme nächstesmal mim Laptop!! "kein Wunder dass du deine 7te Firma in den Bankrott getrieben hast .." Ich glaub ich träum...
  5. "Sogar für das weiße Balett wäre heute hier nix zu holen ..." "Der Rasen brennt violett" LOL gottsei dank bin ich nicht im Stadion sonst würde ich sowas verpassen...
  6. Brad Wilk

    FK Austria - Grazer AK

    Glaube es wird ein eher mäßiges Spiel! 1:0 für unsere Veilchen... Linz Wie die Stimmung wird hängt diesmal wirklich alleine von Schinkels ab! Ich hoffe der Stimmung wegen, dass RW nicht spielt. knapp 6.000 werden sich schon ins Happel verirren...
  7. Vor Polster waren auch schon jedemenge unbegründeter Trainerwechsel. Vielleicht meinst du aber die äußerliche Unruhe, von Fans und dergleichen... ging aus deinem Post nicht wirklich heraus. Also Unruhe war auch vor Polster da, nur halt mehr interne als externe die folgte erst immer danach ...