Hat Krankl eine Zukunft bei Rapid?


LaDainian

Recommended Posts

green & white

ich weiss leider nicht so was ich von ihm halten soll...

einerseits hab ich ihn als teamchef immer für unfähig gehalten. aber gut was willst mit der mannschaft schon reissen?

sonst hab ich in ja nie live als spieler/trainer gesehn weil i zu jung bin.

sicher einer der mal nicht diesen "söldner-charakter" hatt wie die meisten die sich im internationalen profigeschäft tummeln :kotz:

aber wie gesagt fand ich ihn als teamchef alles andere als gut.

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DAS IST NUNMAL MEIN STYLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

987201[/snapback]

und meine nummer eins auf der ignore list bist du durch den style auch ...

on topic:

krankl zu rapid? ja schon möglich, aber würde uns das in der aktuellen situation nicht noch zusätzliche unruhe bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was gibts schöneres, als wenn wir mit Hanse als Trainer Meister werden würden ?

Keiner verkörpert Rapid so wie er, schade das ich ihn als Spieler nicht erlebt habe. :(

Sowas wie bei Rapid erlebst du nicht einmal beim Fc Barzelona, sagte er einmal bei Sport am Montag. Stimmt!

Ich selbst wünsche diesem unnötigen Nationalteam jede Niederlage, damit einmal die Kritiker begreifen, dass das Team genauso schlecht spielt wie vorher. Nur konnte Krankl die Spieler besser motivieren.

Aber wehe Krankl hätte gegen Kanada 0:2 verloren...Die Medien und alle hätten ihn zerrissen. Hanse ist ein Wahnsinn in jeder Hinsicht, populär, emotional, goschert und ein echter Wiener.

Vielleicht wird er Nachfolger von Zellhofer in 2-3 Jahren ? Fachlich mag er nicht soviel draufhaben wie Schurl, deshalb kann ich mir auch ein Trainerduo Hanse-Schurl sehr gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kopfschüttel über manche user - Bin selber noch jung habe krankl nie bei rapid spielen sehen -:Krankl ist eine der größen rapid legenden aller zeiten """""

Wenn man sich in der rapid geschiche auskennt "Was krankl für rapid geleistet hat

kann weder herzog oder hofmann vorzeigen

Krankl mag als person "" Zurzeit komisch wirken - Oder überfordert das ist egal Krankl hat einen größen anteil was rapid ist !!!!!!!!!!!!!

Krankl gehört zu rapid !!! Von mir aus sofort als edlinger nochfolger mehr kommt sicher raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Warum müssen hier immer Leute posten ohne die Leute die sich dauernd angreifen wirklich zu kennen?

Ich habe einen Hans Krankl bei Rapid als Spieler und Trainer gesehen und würde jede Art seiner Rückkehr als Bereicherung für Rapid sehen.

Er hat jedenfalls weit mehr drauf als manche es sehen wollen.

Hans Krankl und Rapid gehören zusammen und es wird auch irgendwann wieder kommen - nur gibts Leute in seinem Umfeld (Stichwort Skender Fani) die bei Rapid ned gern gesehen sind.

Eine Comeback vom Hansseee wäre schon toll..... :super:

987244[/snapback]

wenn du endlich wieder gehst, kann krankl gerne kommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich könnte mir Krankl durchaus in irgendeiner Postion vorstellen, aber sicher nicht als Trainer oder Sportdirektor, denn er hat im NT gezeigt, dass er bei der Auswahl und Aufstellung der Spieler oft recht merkwürdige Entscheidungen trifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Legenden sollten Legenden bleiben. Leider hat sich Hansi bereits in den Jahren 1989-92 viel kaputt gemacht. Obwohl man zu seiner Verteidigung sagen muss, dass er in der wahrscheinlich schwierigsten Zeit Rapids Trainer wurde.

Ich kann ihn mir bei Rapid zwar vorstellen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht in welcher Position.

Präsident: nein, wir brauchen endlich einen Präsi, der entweder selber Geld in den Klub investiert oder Sponsoren findet, die bereit sind, in Rapid zu investieren, und beides erfüllt Hansi leider nicht.

Sportdirektor: schwer vorstellbar, Schöttel macht bis jetzt eine aus meiner Sicht gute Arbeit. Dass ihm nicht mehr Geld zur Verfügung steht, ist nicht seine Schuld, wenngleich er mehr einfordern könnte. Aber dazu fehlt mir das Background-Wissen, um es richtig einschätzen zu können.

Trainer: na bitte nicht. ;) Ich bin einfach der Meinung, dass Krankl einer der Weltklasse-Spieler war, für die es besser gewesen wäre, nicht den Weg des Trainers zu gehen. Er steht zu gern im Mittelpunkt, ist ein Selbstdarsteller, das geht auf Dauer nicht gut. Nicht das Team sondern er ist der Star.

Welcher bleibt dann noch? Denn irgend einen 0815-Posten wird Hansi bestimmt nicht übernehmen und das kann ich gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Krankl wird irgendwann zurückkommen und mit ihm wird der erfolg kommen, davon bin ich felsenfest überzeugt..

bezüglich der leistungen eines krankls als trainer wird die ära hickersberger im nt einiges an aufschluss gegen, mit diesem team und diesen spieler wäre auch ein happel, hitzfeld und wie sie alle heißen mögen gescheitert...

kann die meinung einer durchaus verstehen, die krankl gegenüber um es diplomatisch zu sagen skeptisch gegenüber stehen, aber krankl hat etwas was nicht viele haben, herzblut!

Forza Hanse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Als Generalmanager ohne Kompetenzen. Vereinsvertretung nach außen. Wie auch immer. Aber nie und nimmer in einer sportlichen Funktion. Es ist eh schon genug kaputt.

987219[/snapback]

Stellt sich natürlich die Frage, wem das etwas bringen würde außer Krankl?

Ein Gehaltsbezieher oder jede sportliche Funktion; als Fanbetreuer wird man ihn ja nicht einstellen wollen... und falls doch - ein teurer Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Stellt sich natürlich die Frage, wem das etwas bringen würde außer Krankl?

Ein Gehaltsbezieher oder jede sportliche Funktion;  als Fanbetreuer wird man ihn ja nicht einstellen wollen...  und falls doch - ein teurer Spaß.

987356[/snapback]

die angst musst nicht haben, krankl ist mit herzen grün-weisser aber einen alibijob würde er nie machen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ja nicht als Trainer. Dieses "ich werde so ungerecht behandelt"-Muster reicht mir schon von seinen Auftritten als Rapid-Trainer Anfang der 90er bzw. zuletzt als Teamchef. Und diesen Tick hatte er schon quer durch die 80er als Spieler, wenn's mal ned so gelaufen ist.

Er soll einmal aufrichtige Selbstkritik (und damit meine ich nicht dieses weinerliche, vor Selbstmitleid triefende "ja, ich habe insofern Fehler gemacht, als dass ich mich in bestimmten Menschen getäuscht habe" blabla...) lernen, anstatt nach jedem Versagen/Fehlverhalten seinerseits die Schuld letztendlich bei den anderen zu suchen, dann wird er eines Tages auch aus seinen guten Seiten als Trainer mehr machen und erfolgreicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir in Krankls vergangener Laufbahn aufgefallen ist, ist, dass er seine Erfolge (speziell Nationalmannschaft) wohl nicht durch fundiertes trainerisches Wissen bzw. Können errungen hat, sondern weil er er geschafft hat, die Truppe seh gut zu motivieren. Und man hat in einigen Spielen in der vergangenen Quali wirklich gesehen, wie sehr sie gekämpft haben.

Wieso holen wir nicht Krankl als Assistent für Zellhofer für die Pausenansprachen bzw. Ansprachen vor dem Spiel? :D

Nein, im Ernst, einen Job als eine Art Motivator könnte ich mir schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krankl hat IMO nicht die Kompetenz als Trainer für Rapid, und ich denke nicht, dass er nur als "Motivator" zu uns kommen würde..

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre so ein Posten zur Außendarstellung des Vereins, irgendwas in der Richtung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krankl hat IMO nicht die Kompetenz als Trainer für Rapid, und ich denke nicht, dass er nur als "Motivator" zu uns kommen würde..

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre so ein Posten zur Außendarstellung des Vereins, irgendwas in der Richtung..

987487[/snapback]

Er müsste natürlich mehr kompetenzen bekommen als nur motivieren, das ist schon klar. Aber eine Art Sportdirektor, der Zellhofer unterstellt ist, wäre vielleicht eine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.