Hat Krankl eine Zukunft bei Rapid?


LaDainian

Recommended Posts

Posting-Maschine
sorry das ich das jetzt eben wieder aufwärmen muss, aber die verpflichtung von niko kranjcar is leider so wahrscheinlich wie der europameistertitel für österreich bei der euro 2008. ich fürchte es werden weder hofmann noch kranjcar kommen - damit werden wir uns wohl abfinden müssen... :ratlos:

990190[/snapback]

Von nichts anderem würde ich ausgehen. Was nichts daran ändert das eine Rückkehr Krankls ein bereits zerkautes Thema ist. Ikone hin, Ikone her. Persönlich kann ich nicht sagen, ob ich es befürworten würde. Ich weiß es schlicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Krankl besser als Zellhofer?  :laugh:  Zellhofer hat mit Pasching mehr erreicht als Krankl bei allen clubs in seiner karriere zusammen. UI-cup-finale, quali für den UEFA-cup und gegen das millionenschwere Zenit St. Petersburg zweimal nur aufgrund der auswärtstorregel gescheitert. nichteinmal ballbub dürfte der Krankl sein :laugh:

988658[/snapback]

Im prinzip geb ich dir Recht, dass zellhofer erfolgreicher war als Krankl, vor allem wenn amn bedenkt, dass Krankl schon viel länger im Profitrainer-Geschäft ist als Zellhofer.

Aber ein Ausscheiden in der UEFA-Cup-Quali als Erolg zu werten halte ich für etwas lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Im prinzip geb ich dir Recht, dass zellhofer erfolgreicher war als Krankl, vor allem wenn amn bedenkt, dass Krankl schon viel länger im Profitrainer-Geschäft ist als Zellhofer.

Aber ein Ausscheiden in der UEFA-Cup-Quali als Erolg zu werten halte ich für etwas lächerlich...

990477[/snapback]

Genau so ist es !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erstens finde ich, das man Krankl und Zellhofer absolut nicht vergleichen kann. Wenn hier jemand behauptet, Zellhofer sei ein super Trainer, muss ich dagegenhalten, das man das so nicht unbedingt sagen kann.

Fakt ist, das Zellhofer bis jetzt bei einem Verein erfolgreich war. Respekt vor der Leistung, Pasching von der LL in die BL zu führen, keine Frage. Ob dies aber alleine sein Verdienst war/ist, kann man nicht sagen. Vermutlich hat einfach alles gepasst, vom Platzwart bis zum Obmann.

Ein guter Trainer ist Zellhofer für mich erst dann, wenn er auch bei anderen Vereinen erfolgreich ist, und das hat er bis jetzt noch nicht unter Beweis gestellt (bzw. unter Beweis stellen können).

Zu Krankl muss ich sagen, das er bei seinen Stationen in Ö und D nicht so erfolglos war wie das manche erst darstellen. Wie schon einer feststellte, hat er z.B: aus Mödling das Maximum herausgeholt, und ich in D hat er Fortuna Köln vom Abstieg bewart, soweit ich mich erinnern kann (korigiert mich wenn ich falsch liege). Was das Nationalteam betrifft, sieht man ja, das auch da Hicke nix z´sammbringt.

Ob er deswegen ein guter Rapidtrainer wäre, oder ein besserer oder ein schlechterer als Zellhofer oder sonst wer kann ich nicht sagen.

Ich finde nur, er ist der Jahrhundertrapidler (wer hat den eigentlich gewählt wenn er euch so am Arsch geht?) und er hat es sich verdient immer zu seiner Rapid zurückkehren zu können. In welchem Amt auch immer.

MMn wäre er im Nachwuchsbereich gut aufgehoben...und ich glaub das würd ihm auch Spass machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bitte jetzt den hicke als vergleich herzunehmen, ist fast schon vermessen, denn der hicke hat genau ein spiel gehabt mit dem nationalteam!

krankl ist mWn mit fortuna abgestiegen und hat nix besseres zu tun gehabt als sofort bei seiner präsentation über den österr fußball zu lästern - alleine deshalb ist er mir schon nicht symphatisch - vor allem weil er immer den superpatrioten spielt!

bei rapid ist krankl gescheitert, bei salzburg ist krankl gescheitert, bei der admira ist krankl gescheitert (einmal nicht abgestiegen ist doch kein erfolg oder)!

und zu guter letzt ist krankl mit dem nationalteam gescheitert, auf welches er soundso niemals ein anrecht gehabt hat, mit seinen referenzen!

da zählen für mich die erfolge des hrn. zellhofer schon ein bisserl mehr!

aber die krankl fanatiker werden sich von fakten kaum überzeugen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bei Salzburg war er ja "nur" spieler oder (und das sehr erfolgreich) ... denke eher du meinst Tirol oder ?

990974[/snapback]

Nein da hat Ernesto recht.Krankl war ich schätze mal so 1998 (herum )Trainer bei Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nein da hat Ernesto recht.Krankl war ich schätze mal so 1998 (herum )Trainer bei Salzburg.

990985[/snapback]

Trainerstationen: Sportklub, Rapid, Mödling, Tirol, Gerasdorf, Salzburg, Fortuna Köln, Admira

kann mich auch nimma dran erinnern, aber ist wohl wahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
bei der admira ist krankl gescheitert (einmal nicht abgestiegen ist doch kein erfolg oder)!

990959[/snapback]

Bei dem damaligen Admira-Kader war das schon ein Erfolg. Und selbst wie er rausgeflogen ist hats bei der Admira wenn ich mich recht erinnere nicht am sportlichen gelegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bei dem damaligen Admira-Kader war das schon ein Erfolg. Und selbst wie er rausgeflogen ist hats bei der Admira wenn ich mich recht erinnere nicht am sportlichen gelegen...

992549[/snapback]

ein nichtabstieg kann niemals ein erfolg sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.