Hat Krankl eine Zukunft bei Rapid?


LaDainian

Recommended Posts

vergesst den krankl - der soll sein wettbüro machen und nicht seinen mythos zusammenhauen indem er auch bei rapid versagt - was er ja schon einmal gemacht hat!

997943[/snapback]

welchen mythos?????

so wie hier über ihn gesprochen (eigentlich geschrieben) wird gibts keinen mythos krankl/rapid mehr!

ganz verstehen tu ichs nicht!!!

für jemanden wie johann k muß es bei rapid immer platz geben! nicht weil ich jetzt glaub, dass er so ein guter trainer ist....nein.....sondern weil ich glaube (und immer schon geglaubt habe), dass rapid mehr ist! natürlich muß man auch erfolgreich sein wollen....da brauchen wir nicht zu diskutieren.

ich halte es für genauso verwerflich NUR dem gott "erfolg" nachzulaufen....wie "dem schnöden mammon" (was im fußball fast dasselbe ist).

ich wünsche mir für meine rapid, dass nach erfolg UND erhalten der identiät gestrebt wird. und für IDENTITÄT braucht man mythen und legenden

deswegen:

:support: JOHANN K. IMMER EINER VON UNS!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich hab nur gemeint, daß er nicht schlechter als ein Zellhofer ist! Man muß den Erfolg bei Pasching mal ein wenig relativieren. Sie konnten überraschen, kamen in den UEFA-Cup und ja... das wars! Bei allen Respekt vor Pasching, aber Rapid sollte doch andere Ansprüche haben, oder nicht?

Mir gefällt auch nicht das du auf die Worte Ehre und Respekt "spuckst". Lieber Spieler mit Herz und einer gewissen Einstellung als bezahlte Mitarbeiter bei anderen Vereinen. Der Fußball entwickelt sich eh schnell genug in die falsche Richtung! Krankl ist dir vielleicht zu altmodisch!

P.s.: es gibt nichts Wichtigeres als Ehre und Respekt, in allen Bereichen des Lebens!!!!!

997953[/snapback]

nein ich spucke nicht auf ehre und respekt, aber ich will fußball sehen und nix anderes!

blödsinnig ist es die zellhofer erfolge zu relativieren und natürlich ist pasching nicht rapid, aber was soll der vergleich! zellhofer ist blind noch immer der bessere trainer als krankl, der meinetwegen schüler motivieren soll!

spieler mit herz sind ein mythos des modernen fußballs bzw ein marketingschmäh um sich ein mascherl umzuhängen! jeder spieler hat ein herz bzw keiner (siehe bazina, siehe ivanschitz) - oder glaubst der krankl hätte den ivanschitz in hütteldorf halten können?

mir ist krankl nicht zu altmodisch sondern zu erfolglos!!!

beim letzten satz bin ich voll bei dir, das hat aber wenig mit krankl zu tun...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja grab ma den happel aus, wenns nur noch um ikonen geht!!

nocheinmal: ich habe größten respekt vor dem sportler krankl ABER als trainer ist er untragbar, weil er zu erfolglos ist, daher gibts auf der trainerbank bei rapid keinplatzerl für krankl!

er soll meinetwegen ähnlic wie der polster bei der austria sich um die vips kümmern oder so - in sportliche dinge darf sich ein krankl nicht einmischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
nein ich spucke nicht auf ehre und respekt, aber ich will fußball sehen und nix anderes!

blödsinnig ist es die zellhofer erfolge zu relativieren und natürlich ist pasching nicht rapid, aber was soll der vergleich! zellhofer ist blind noch immer der bessere trainer als krankl, der meinetwegen schüler motivieren soll!

spieler mit herz sind ein mythos des modernen fußballs bzw ein marketingschmäh um sich ein mascherl umzuhängen! jeder spieler hat ein herz bzw keiner (siehe bazina, siehe ivanschitz) - oder glaubst der krankl hätte den ivanschitz in hütteldorf halten können?

mir ist krankl nicht zu altmodisch sondern zu erfolglos!!!

beim letzten satz bin ich voll bei dir, das hat aber wenig mit krankl zu tun...

997959[/snapback]

Dann bin halt auch ich zu altmodisch was Fußball betrifft! Aber ich steh dazu, das was sich heute Fußball schimpft sind 22 durchtrainierte Maschinen ohne Charakter. Wo sind Spieler a la Kühbauer, Ogris, selbst ein Ipouha (sorry, weiß nicht mehr wie man ihn schreibt) hatte Herz und Eier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dann bin halt auch ich zu altmodisch was Fußball betrifft! Aber ich steh dazu, das was sich heute Fußball schimpft sind 22 durchtrainierte Maschinen ohne Charakter. Wo sind Spieler a la Kühbauer, Ogris, selbst ein Ipouha (sorry, weiß nicht mehr wie man ihn schreibt) hatte Herz und Eier!

997965[/snapback]

sicher würde ich auch gerne spieler von diesem format shen, aber das hat wenig mit krankl zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
:knife: Auf diese Aussage kannst Stolz sein  :nope:

997968[/snapback]

tja, das ist ganz einfach die wahrheit, mMn - und von sentimentalitäten hab ich nix...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
ja grab ma den happel aus, wenns nur noch um ikonen geht!!

nocheinmal: ich habe größten respekt vor dem sportler krankl ABER als trainer ist er untragbar, weil er zu erfolglos ist, daher gibts auf der trainerbank bei rapid keinplatzerl für krankl!

er soll meinetwegen ähnlic wie der polster bei der austria sich um die vips kümmern oder so - in sportliche dinge darf sich ein krankl nicht einmischen!

997963[/snapback]

Du verstehst mich vielleicht falsch. Vielleicht sollte er nicht Trainer sein, aber doch aktiv im sportlichen Bereich tätig. Er bringt den jungen Spielern viel, wie von dir angesprochen Mödling. Er lenkt sie in die richtige Richtung. Dann würden so Fälle wie Wallner und Linz mit ihrem Größenwahn und speziell bei Wallner (private Exzesse) zur Minderheit!

Dann hast du Spieler mit Herz, Können und Verstand! Aber vielleicht sollte ich besser davon träumen! Den dir sind der schnelle Erfolg anscheinend wichtiger!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja grab ma den happel aus, wenns nur noch um ikonen geht!!

nocheinmal: ich habe größten respekt vor dem sportler krankl ABER als trainer ist er untragbar, weil er zu erfolglos ist, daher gibts auf der trainerbank bei rapid keinplatzerl für krankl!

er soll meinetwegen ähnlic wie der polster bei der austria sich um die vips kümmern oder so - in sportliche dinge darf sich ein krankl nicht einmischen!

997963[/snapback]

das ist jetzt billige polemik. ich habe nie gesagt, dass es NUR um ikonen geht. das wäre schwachsinn. genauso halte ich es aber für schwachsinnig wenn es NUR um erfolg geht.

nein: erfolg mit identität.....das ist das wonach man streben sollte.

ob das nun mit einem trainer krankl oder nur mit einem vip betreuer krankl möglich ist....sollen leute entscheiden die mehr vom fußball verstehen wie ich!

ich kann nur für mich sagen: sollte er je wieder trainer von rapid sein....werde ich ihn 100000% unterstützen!!!

:support: JOHANN K. IMMER EINER VON UNS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
das ist jetzt billige polemik. ich habe nie gesagt, dass es NUR um ikonen geht. das wäre schwachsinn. genauso halte ich es aber für schwachsinnig wenn es NUR um erfolg geht.

nein: erfolg mit identität.....das ist das wonach man streben sollte.

ob das nun mit einem trainer krankl oder nur mit einem vip betreuer krankl möglich ist....sollen leute entscheiden die mehr vom fußball verstehen wie ich!

ich kann nur für mich sagen: sollte er je wieder trainer von rapid sein....werde ich ihn 100000% unterstützen!!!

:support: JOHANN K. IMMER EINER VON UNS

997974[/snapback]

Genau die richtige Einstellung und damit zeigst du schon mehr Wissen über Fußball, als so manch anderer hier! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit krankl gibts keinen identität mit erfolg - sondern nur ohne erfolg!!

und jetzt suchts euch schnell die postings raus, wo ich schnellen erfolg fordere! es ist blödsinn soetwas über mich zu sagen, denn ich will den langsamen behutsamen peter schöttel weg gehen und nix anderes - vor allem keine finanziellen risiken usw.

ich hab gesagt, dass krankl als pr mann auf der vip arbeiten soll, mehr will ich nicht!

mit welcher berechtigung behauptest du krankl hätte ein schicksal eines wallners verhindert? ich will für so eine behauptung begründungen sehen!

vorher wird gesagt, dass rapid andere ansprüche hat als pasching, aber mödling wird als beispiel angeführt (übrigens war sein "erfolg" ein nichtabstieg im gegensatz zu den xig meistertiteln eines zellhofer).

sollte je der trainer von rapid krankl heissen, wird er natürlich auch von mir unterstützt - so wie ich jeden trainer oder spieler bei rapid unterstütze, aber freuen würde ich mich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
mit krankl gibts keinen identität mit erfolg - sondern nur ohne erfolg!!

und jetzt suchts euch schnell die postings raus, wo ich schnellen erfolg fordere! es ist blödsinn soetwas über mich zu sagen, denn ich will den langsamen behutsamen peter schöttel weg gehen und nix anderes - vor allem keine finanziellen risiken usw.

ich hab gesagt, dass krankl als pr mann auf der vip arbeiten soll, mehr will ich nicht!

mit welcher berechtigung behauptest du krankl hätte ein schicksal eines wallners verhindert? ich will für so eine behauptung begründungen sehen!

vorher wird gesagt, dass rapid andere ansprüche hat als pasching, aber mödling wird als beispiel angeführt (übrigens war sein "erfolg" ein nichtabstieg im gegensatz zu den xig meistertiteln eines zellhofer).

sollte je der trainer von rapid krankl heissen, wird er natürlich auch von mir unterstützt - so wie ich jeden trainer oder spieler bei rapid unterstütze, aber freuen würde ich mich nicht!

997984[/snapback]

Wow, fahr dein Testosteron runter! Natürlich kann ich nicht beweisen das er die Akte "Wallner" verhindert hätte, aber es wäre doch möglich das Hansi ihm mit seiner Einstellung von Fußball den Kopf gewaschen hätte.

Kenn auch deine Einstellung in Bezug auf "schnellen Erfolg" nicht, anscheinend sind wir eh der selben Meinung. Ich versuche, so gut es geht sachlich zu bleiben, aber mein Herz hat halt manchmal Vorrang! Nur solltest du zig Meistertitel auch nicht überbewerten (klingt gut, sind aber nur Landesliga, Regionalliga, usw.). Hat Wacker auch geschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

ich weiß nicht warum jeder dem krankl nachweint...er ist weg...und vielleicht ist das auch gut so...

der zellhofer ist ein super trainer...er hat diese bauernmanschaft in den UEFA-Cup geführt...und des heißt schon was...würde ich sagen...

zurzeit haben wir kein trainerproblem...sondern es hapert an der Einstellung der Spieler...und da kann auch ein marcello lippi, ein hans krankl oder ein ernst happel nix dran ändern...

solange die spieler nicht wissen, was es bedeutet für rapid spielen zu dürfen, wird des nix...

hoff ma aufs beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.