Hat Krankl eine Zukunft bei Rapid?


LaDainian

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Ich finde Krankl würde es verdienen Rapid Präsident zu werden, wenn Edlinger abtritt. Wäre eigentlich für mich der logische Nachfolger, sofern er nicht dann anderweitig "vergeben" ist. Aber wer nimmt ihn schon bis dahin , außer vll. Premiere?

988494[/snapback]

sollte man als präsident nicht auch irgendwelche kompetenzen vorweisen können? muss ja nicht gleich jeder toller spieler präsident werden, dafür ist dieses amt zu wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

krankl kann nicht präsident von rapid werden, das wäre ein tiefschlag. auf dieser position brauchen wir einen mann der sich artikulieren kann und der nicht permanent auf alle angefressen ist und gute kontakte zu den sponsoren bzw zur wirtschaft hat. woher soll krankl spnsoren nehmen??

krankl könnte nur eine art genaeralmanager ala toni polster bei der austria werden, sprich ohne kompetenz und nur zur unterhaltung der gäste auf der vip tribüne!

alles andere würde rapid nachhaltig schaden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich wäre sofort für einen Krankl :super:

Man kann Krankl viel vorwerfen aber sicher nicht das er etwas Herzlos macht.

Auch wo Krankl war wurde immer 100% gekämpft.

Das er bislang als Trainer (eher )Erfolgslos war (1 Meistertitel 2 Division mit Mödling) ist (bislang) jeden klar.

Jedoch was ein Zellhofer kann,kann auch für den Hans kein Problem sein :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
vielleicht als edlinger-nachfolger. als trainer würde er (so wie überall) leider keinen erfolg haben.

ich hätt ihn auf jeden fall gerne bei rapid!

987199[/snapback]

Das stimmt nicht wirklich so! Man darf nicht vergessen, dass er bei Admira noch überraschend den Klassenerhalt geschafft hat und mit dem damaligen VfB Mödling erst in der letzten Runde einen UEFA-Cup Platz verpasst hat. So gut war Mödling vorher und nachher nie wieder! Wenn man bedenkt, dass auch ein Jara dort sehr erfolglos war, ist das keine schlechte Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich wäre sofort für einen Krankl  :super:

Man kann Krankl viel vorwerfen aber sicher nicht das er etwas Herzlos macht.

Auch wo Krankl war wurde immer 100% gekämpft.

Das er bislang als Trainer (eher )Erfolgslos war (1 Meistertitel 2 Division mit Mödling) ist (bislang) jeden klar.

Jedoch was ein Zellhofer kann,kann auch für den Hans kein Problem sein  :support:

988644[/snapback]

schwachsinn! zellhofer hatt grpße erfolge mit pasching gefeiert und meistertitel zur genüge geholt, der krankl kann nicht einmal balljunge beim zellhofer spielen. und diese herz schmerz geschichte ist einfach lächerlich!

wie du sagst war krankl einfach erfolglos, ob als teamchef, oder als trainer in österreich oder deutschland, wo er sofort den österr. fußball schglechtgeredet hat, der tolle selbsternannte patriot!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Krankl besser als Zellhofer? :laugh: Zellhofer hat mit Pasching mehr erreicht als Krankl bei allen clubs in seiner karriere zusammen. UI-cup-finale, quali für den UEFA-cup und gegen das millionenschwere Zenit St. Petersburg zweimal nur aufgrund der auswärtstorregel gescheitert. nichteinmal ballbub dürfte der Krankl sein :laugh:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
schwachsinn! zellhofer hatt grpße erfolge mit pasching gefeiert und meistertitel zur genüge geholt, der krankl kann nicht einmal balljunge beim zellhofer spielen. und diese herz schmerz geschichte ist einfach lächerlich!

wie du sagst war krankl einfach erfolglos, ob als teamchef, oder als trainer in österreich oder deutschland, wo er sofort den österr. fußball schglechtgeredet hat, der tolle selbsternannte patriot!!

988654[/snapback]

Ich möchte jetzt nicht diskutieren-Guter Zellhofer-schlechter Krankl !

Jedoch sind es 2 Paar Schuhe ob man in einer Landesliga Meister wird oder in der Bundesliga.

Keine Frage was er mit den Dorfklub erreicht hat :super:

Aber Fakt ist das Pasching im uefa Cup imemr ausgeschieden ist.Wie ist ganz egal.

Aber zwischen Rapid und Pasching ist ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich möchte jetzt nicht diskutieren-Guter Zellhofer-schlechter Krankl !

Jedoch sind es 2 Paar Schuhe ob man in einer Landesliga Meister wird oder in der Bundesliga.

Keine Frage was er mit den Dorfklub erreicht hat  :super:

Aber Fakt ist das Pasching im uefa Cup imemr ausgeschieden ist.Wie ist ganz egal.

Aber zwischen Rapid und Pasching ist ein Unterschied.

988671[/snapback]

trotzdem ist es klar, wer mehr erfolge aufzuweisen hat!! da brauchen wir nicht zu diskutieren! abgesehen davon wurde zellhofer nicht nur in der landesliga meister...

hättest erwartet dass zellhofer den uefa cup gewinnt mit pasching??

natürlich ist ein unterschied zwischen pasching und rapid, aber krankl würdenicht einmal mit pasching zurecht kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich wünsche euch Krankl als Teammanager a la Sir Alex oder Ernst Dokupil :finger:

Dann macht er euch nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich kaputt :=:=

Im Prinzip kann er eh nur als "grün-weißer Polsterfani" :glubsch: bei euch arbeiten, also ein bisschen deppert reden, ein paar Schmähs und Sager loslassen und so tun, als ob er Kompetenzen und Ideen hätte.

Und nachdem er gefeuert wird, verklagt er euch, bekommt daraufhin vom Schöttel Hausverbot und Schattenpräsident Langer lädt ihn zum Derby als Ehrengast ein. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
trotzdem ist es klar, wer mehr erfolge aufzuweisen hat!! da brauchen wir nicht zu diskutieren! abgesehen davon wurde zellhofer nicht nur in der landesliga meister...

hättest erwartet dass zellhofer den uefa cup gewinnt mit pasching??

natürlich ist ein unterschied zwischen pasching und rapid, aber krankl würdenicht einmal mit pasching zurecht kommen...

988682[/snapback]

Nocheinmal ich finde es nicht schlecht was Zellhofer mit Pasching national gesehen erreicht hat.Auch die Leistung im Ui Cup gegen Werder war ja sensationell.

Aber fakt ist im UEFA CUP war die Leistung nicht der rede wert.

Ich glaube auch andere Trainer hätten mit diesen damaligen Pasching kader Erfolg gehabt.(Kirchler,Baur,Mayrleb...) sind ja nicht gerade Unbekannt oder ?

Möcht auch nicht Zellhofer schlecht reden.Und Krankl mehr Erfolge geben.

Aber dieses Forum ist kein Zellhofer Forum deshalb lass ich das jetzt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ich wünsche euch Krankl als Teammanager a la Sir Alex oder Ernst Dokupil  :finger:

Dann macht er euch nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich kaputt  :=  :=

Im Prinzip kann er eh nur als "grün-weißer Polsterfani"  :glubsch:  bei euch arbeiten, also ein bisschen deppert reden, ein paar Schmähs und Sager loslassen und so tun, als ob er Kompetenzen und Ideen hätte.

Und nachdem er gefeuert wird, verklagt er euch, bekommt daraufhin vom Schöttel Hausverbot und Schattenpräsident Langer lädt ihn zum Derby als Ehrengast ein.  :D  :D

988712[/snapback]

nein, bei uns geht man nicht so um mit legenden und ikonen - bevor wir sie nämlich vollkommen abmontieren hoken wir sie lieber erst gar nicht. da sieht man halt doch noch einen qualitätsunterschied zwischen uns und dem anderen wiener klub in der 1. liga. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Diese Thema kommt alle paar Monate wie ein Bumerang zurück. Genau wie das Gerücht über eine angebliche Verpflichtung von Niko Kranjcar. :zzz: Und so lange er nicht zurück ist, werden wir nicht wissen ob es was bringt. Und ich bin schon wieder ruhig. :x

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Diese Thema kommt alle paar Monate wie ein Bumerang zurück. Genau wie das Gerücht über eine angebliche Verpflichtung von Niko Kranjcar.  :zzz: Und so lange er nicht zurück ist, werden wir nicht wissen ob es was bringt. Und ich bin schon wieder ruhig. :x

990119[/snapback]

sorry das ich das jetzt eben wieder aufwärmen muss, aber die verpflichtung von niko kranjcar is leider so wahrscheinlich wie der europameistertitel für österreich bei der euro 2008. ich fürchte es werden weder hofmann noch kranjcar kommen - damit werden wir uns wohl abfinden müssen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.