SK Rapid Wien vs. FK Austria Magna


Sirus

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich bin ehrlich gesagt sprachlos... Wir haben in der ersten Hälfte nichts, aber auch gar nichts zusammengebracht. Die Austria stand gut, attackierte früh und selten mit nur einem Mann.

In der zweiten Hälfte wurde es besser, wirklich zu zählende Torchancen haben wir auch nicht herausgespielt. Weil viele auf Martinez hinhacken, wollt ihr wirklich nochmal einen Dollinger sehen? :glubsch:

Die Austria hat so weh es mir auch tut, verdient gewonnen mit der Leistung heute hätten wir nie im Leben ein unentschieden verdient.

Nun heisst es für uns um einen Platz im Uefa-Cup kämpfen. Und selbst das wird noch ein schweres Stück arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

tja die leistung heute war halt katastrophal.

bazina und kavlak recht gut der rest: beschissen.

platz 3 werden wir uns am schluss holen schätz bzw. hoff ich mal. austria wird meister. verdiend.

hoffentlich reissen wir dafür im öfb-cup was.

und zu den transparenten: ich finds ned so bedenklich. is halt derby und das gehört wohl dazu. schade fand ich eigentlich, wie der oli schon richtig gesagt hat *gg*, dass bei den hasstiraden jeder vollgas gesungen und geschrien hat aber bei den "liebesbekundungen" nie so richtig stimmung aufgekommen ist.

alles in allen ein :nope::nope::nope: spiel.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ahja, übrigens: Eure Stimmen zum Speed-Alkbottle-Gregory Auftritt heute vor der Partie :ears:

Der muss irgendwelche verbotenen Substanzen geschluckt haben  :D

980911[/snapback]

wieso leicht? is er so richtig abgegangen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wie bitte?  :hää?deppat?:

Ahja, weil sich oftmals Leute über den angeblich rechten Hintergrund unseres Parasitenliedes aufregen

Euer Spruchband

FAK050306-022.jpg

erinnert auch stark an den Song "Run, Nigger, Run"

980875[/snapback]

Tja aber im Wesentlichen kommt dieser Spruch in dem äußerst rechten Film "Forrest Gump" vor...

LAUF FORREST, LAUF! (Run Forrest, run) :glubsch:

Von diesem Song hab ich zudem noch nie gehört...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
platz 3 werden wir uns am schluss holen schätz bzw. hoff ich mal. austria wird meister. verdiend.

980918[/snapback]

Ja, in jeder Saison, wos 2 CL-Plätze zu vergeben gibt, werden wir 3. :heul:

@Transparent: Überall Nazis :nein:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ahja, übrigens: Eure Stimmen zum Speed-Alkbottle-Gregory Auftritt heute vor der Partie :ears:

Der muss irgendwelche verbotenen Substanzen geschluckt haben  :D

980911[/snapback]

Was unterscheidet den heutigen Gregory vom sonstigen Gregory?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

:lol:

Toll wie sich alle über die UR aufregen. Alle möglichen Leute schreien im Stadion alles mit aber genau von denen lässt sich hier im ASB keiner blicken??

Weiss wirklich nicht warum hier aufeinmal so auf die UR losgegangen wird. Finds aber immer wieder toll, dass sich alle Leute über sie aufregen aber im Stadion selbst NIE jemand etwas zu ihnen sagt.

Wenns doch alle so stört, dann bildet eine Gegeninitiative. Und das die Austrianer den UR Niveulosigkeit unterstellen finde ich sowieso lächerlich. Die Austrianer sind ja alle die vornehme Klasse. Die liefern ja nichts niveauloses ab (R.W lässt grüßen).

ich denke mir nach jedem Derby, jetzt können die Ultras aber nimma tiafer sinken, und sie schaffens jeder Saison aufs neue :nein:

Didulica sollte mal mit nem Leiberl richtung Rapid Sektor schaun, wo drauf steht: " Ihr wurdet von Menschen geboren, die kein Gehirn und keine Arbeit haben:x

980844[/snapback]

Na und du erzähl etwas von Niveau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Was unterscheidet den heutigen Gregory vom sonstigen Gregory?

980927[/snapback]

Im Prinzip nix. Das "heutig" war nicht auf den speziell heutigen Auftritt bezogen, der sich krass unterschieden hat, sondern als generelle zeitangabe gedacht.

Es war halt arschkalt und kein mensch hat auch nur im geringsten Regung gezeigt. Da hab ich Alkbottle Auftritte schon anders erlebt..

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Traurige Darbietung der Mannschaft, das war absolut nichts. Die gesamte Abwehr eine einzige Gemeinheit, der einzige der ein bisschen war Bejbl, der Rest sollte im nächsten Spiel eine Nachdenkpause erhalten. Hiden I tut außer Bälle planlos nach vorne schiessen absolut nichts, hat ein erschreckend schwaches Stellungsspiel und scheint beim Laufen einzuschlafen, beim anderen Hiden dasselbe in grün, nur hatte es der mit Vachousek auch ziemlich schwer. Adamski zwar auch mit einer schwachen Vorstellung, nur kamen über seine Seite relativ wenige Angriffe durch, in der Offensive aufgrund seiner fehlenden Technik allerdings unbrauchbar. Das Problem in unserer Abwehr ist ganz einfach die mangelnde Schnelligkeit, Bejbl, Hiden, Hiden II und Adamski ist wohl die langsamste Verteidigung der gesamten Liga, und das wohl auch mit Abstand.

Das Mittelfeld ebenfalls eine einzige Katastrophe. Ideen waren genau null vorhanden und Bälle wurde hergeschenkt, dass es schon beängstingende Ausmaße annahm. Der einzige, der mir heute halbwegs gefallen hat, war Bazina. Der hat wenigstens etwas versucht und als einziger in der heutigen Mannschaft so etwas wie Spielwitz reingebracht. Manchmal blieb es zwar beim Versuch, der Wille hat ihn heute allerdings von fast allen unterschieden. Die anderen Mittelfeld-Akteure eine einzige Sauerei. Dass Martinez gespielt hat, habe ich erst erfahren, als Andi Marek seine Auswechslung ankündigte, ansonsten habe ich wirklich geglaubt, Seba ist auf der Ersatzbank. Hlinka bei weitem noch nicht der aus dem letzten Frühjahr, unglaublich manche Fehlpässe, vor allem jener als er ohne jegliche Bedrängnis den Ball ins Out gespielt hat.

Der Sturm mit Akagündüz und Kincl hatte und konnte aufgrund der Ideenlosigkeit des Mittelfeldes nicht viel zu melden, wobei ich mir von Marek schon mehr erwartet hatte, als einfach vorne herumzustehen und keine Anstalten zu machen, sich zu bewegen. Akagündüz wie immer sehr bemüht und unser gefährlichster Spieler, auch wenn dieses Mal wenig zählbares herausgekommen ist.

Abschließend bleibt zu sagen, dass man mit so einer Leistung kein Spiel, und schon gar kein Derby gewinnen kann. Tritt die Mannschaft weiterhin so aus, können wir uns den UEFA-Cup abschminken. Aber; die Hoffnung - auch wenn bei mir derzeit keine vorhanden ist - stirbt zuletzt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wie bitte?  :hää?deppat?:

Ahja, weil sich oftmals Leute über den angeblich rechten Hintergrund unseres Parasitenliedes aufregen

Euer Spruchband

FAK050306-022.jpg

erinnert auch stark an den Song "Run, Nigger, Run"

980875[/snapback]

wenn man will kann man alles ins rechte eck stellen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich-und viele andere verstehen trotzdem nicht warum ihr nicht einmal auch was GEGEN dieses Herzlose Gekicke sagt

wieso sollen die auf einmal kein herz haben?= das mit dem herz ist so ein blödsinn, wenns an klasse und können fehlt ist man eben immer um einen schritt langsamer, kommt nicht in die Zweikämpfe, macht unter Druck Fehler! Ist eifnach so, genauso war es heute bei Rapid.

Die Mannschaft hat in der Meistersaison weit über ihren Verhältnissen gespielt, ist einfach so, jetzt sind noch Ivanschitz und Hofmann weg, was übrigt blieb ist eine bidere durchschnittstruppe. Bazina wird jeder abmontieren, der rest ist zu schwach, flügel eine katastrophe.

Schadenfreude hab ich keine, mich würde nur interessieren was jetzt jene leute sagen die immer gegen stronach brüllen (aus welchen gründen auch immer) wenn sie die leistung von rapid sehen, wo ist da bitte mehr herz, mehr einsatz, mehr kompetenz in der führung, mehr rapid als bei uns heute austria war? Versteh ich absolut nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.