SK Rapid Wien vs. FK Austria Magna


Sirus

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
was hat jetzt martinez gesagt?

980696[/snapback]

Irgendwas mit, dass sie so spielen, als ob Hofmann und Ivanschitz noch da wären... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Dennoch ist meine Sammlung um 2 Highlights gewachsen:

1) Das Intro des Vorsängers in die 2. Halbzeit: "Kommts, die Mannschaft spielt jetzt auf unser Tor. Die Brauchen unsre Unterstützung. Kommts geben wir ihnen alles... :support: Gschi-sa-na Didu-li-ca! Gschi-sa-na Didu-li-ca!"

2) Das eine Reihe vor mir verwendete Wort "Doppelhälter". Den Benutzer dürften die beiden Anfangssilben dazu verleitet haben, generell den ganzen Begriff in den Plural zu setzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auf ATV Plus gabs gerade das Team der Runde mit Österreicher ..... mit dabei war Sebastian Martinez ..... unglaublich aber wahr

980715[/snapback]

Tolle Begründung... "Er und Hlinka haben wenigstens versucht Fussball zu spielen... auch wenn es ihnen nicht ganz gelungen ist. Das hat man aber sicher schon schlechter gesehen!" © by Constantini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
@picard

Falsch-Schinkels hat gesagt ich habe meine Ruhe-die nächsten 2-3 Stunden!!!!!

980726[/snapback]

Das Zitat hab ich vom Standard kopiert. :RiedWachler:

KA, was das überhaupt für einen Sinn ergeben soll, aber wird reden ja über Schinkels...

@multispeed

Typisch österreichischer Gedanke. Was glaubst du, wie die Nationalteamspieler gewählt werden. 1 Spieler hier, 1 Spieler dort, egal welchen Krapfen sie zamspielen, damit ja niemand beleidigt ist...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das beste war ja als kincl dem didulica den ball aus der hand ins tor geköpft hat und sich danach schon gefreut hat! :super:  :lol:

980619[/snapback]

warum das tor nicht gegeben wurde, versteh ich eh bis jetzt nicht. klar ball gespielt. frechheit.

die erste halbzeit war verheerend; gegen eine bessere mannschaft haetten wir da schon unter die raeder kommen koennen, vor allem martinez' leistung ist da mmn noch speziell herauszustreichen, die war fast schon lustig.

die leistung in der zweiten halbzeit war natuerlich auch noch schlecht, allerdings hab ich das gefuehl, dass das das niveau war, auf dem wir momentan spielen koennen. fairerweise muss man auch sagen, dass das zweite und das dritte tor nicht durch eine ueberlegenheit der austria, sondern aus konter gefallen sind. dennoch waren wir meilenweit davon entfernt, eine chance zu haben, wuere das spiel noch laufen, haetten wir wahrscheinlich noch immer kein tor erzielt.

naja, was solls, das leben geht weiter. ein europacup-platz wird so jedoch schwer zu erreichen sein.

im stadion gehoerter kommentar einiger aus dem 1. rang kommender vielleicht 13, 14-jaehriger maedels mit rosa kappen: 'in der mannschaft sind lauter hurenkinder, heast.'

wenigstens gabs heute ein paar lacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab zwar nur die Zusammenfassung auf atv+ gesehen, geb aber trotzdem meine kritik ab.

Bejbl:

Da braucht man nichts mehr sagen. Wenn der nicht spätesten im Sommer geht dann überleg ich ma das mim rapidler sein. Beim 1. Tor großteils seine Schuld. Was hat sich der dabei wohl gedacht??? Beim letzten Tor hat er Linz auch nicht gedeckt. Der würd bei mir nicht mehr spielen.

Mart.Hiden:

Da braucht man auch nichts mehr sagen. Hat meiner Meinung nach aber noch besser als Bejbl gespielt.

Hlinka:

Keine Ahnung was mit dem Los war.

Adamski:

Sah zwar beim 2 Tor unglücklich aus, war aber im Stich gelassen.

Mark.Hiden:

Ab auf die Ersatz bank!

Würd gegen Ried mal radikal umstellen:

Payer

Dober - Valachovic - Hlinka - Katzer

Garics - Korsos

Martinez - Bazina - Kavlak

Kincl

Korsos sollte man wirklich wieder eine Chance geben, weil schlechter gehts hinten nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hab zwar nur die Zusammenfassung auf atv+ gesehen, geb aber trotzdem meine kritik ab.

willst du uns hier eigentlich verarschen ? :evil:

Bejbl:

Da braucht man nichts mehr sagen. Wenn der nicht spätesten im Sommer geht dann überleg ich ma das mim rapidler sein.

werde persönlich an herrn schöttel schreiben dass er den vertrag verlängern soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So schwach wie heute habe ich Rapid schon lange nicht gesehen. Mir fehlte bei nahezu allen Rapidlern der Wille dieses Spiel gewinnen zu wollen. Mit den jetzt gezeigten Leistungen im Frühjahr können wir einen Startplatz für den Europacup vergessen. Alle die geglaubt haben das wir die Abgänge von Ivanschitz und vor allem Hofmann ohne weiteres kompensieren können sollten schön langsam einmal zum nachdenken anfangen.

Rapid muss einen radikalen Neuaufbau beginnen.So eine Rapid wie sich die Mannschaft momentan präsentiert haben wir uns nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auf ATV Plus gabs gerade das Team der Runde mit Österreicher ..... mit dabei war Sebastian Martinez ..... unglaublich aber wahr

980715[/snapback]

woher wollen die jetzt schon nach 3 von 5 spielen das Österericher Team der Runde wissen?

Admira, Mattersburg, Gak und Ried spielen noch, und sie alle haben gute Österreicher in ihren Reihen...

ich weiß schon, dass der ATV grün weiß ist, aber möchte man nicht gleich Bjebl auch ins Team der Runde holen, weil er zumindest zugegebe hat, Fehler gemacht zu haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
im stadion gehoerter kommentar einiger aus dem 1. rang kommender vielleicht 13, 14-jaehriger maedels mit rosa kappen: 'in der mannschaft sind lauter hurenkinder, heast.'

wenigstens gabs heute ein paar lacher...

980730[/snapback]

Soetwas finde ich regelmäßig schockierender als so manch schwache Leistung. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.