SK Rapid Wien vs. FK Austria Magna


Sirus

Recommended Posts

what's the chapel of mine
also nicht dass ich jetzt unmut auf mich ziehen will, aber hast du das spiel gesehen? schau dir mal an wer bei den gegentoren wo stand, bzw. fast alibihalber hinterherlief...

980789[/snapback]

bejbl macht zumindestens den eindruck, als wollte er, kann wenigstens mit dem ball umgehen und seinen gegner mit einer körpertäuschung ins leere laufen lassen - hast du gesehen, wie panisch der rest der viererkette war, sobald das pressing der austria eingesetzt hat? auch wenn er an gegentoren mitbeteiligt war (und da red ich jetzt gar nicht darüber, wie sehr die iv heute zum teil vom dmf alleinegelassen wurde; entlastendes, das auch für den katastrophalen hiden I gilt), vorgaben waren andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wie schon erwähnt, es ist wirklich widerlich, was die Leute alles auf Spruchbänder schmieren.

Ich verstehe sie allerdings auch nicht (oder gibts da überhaupt was zum verstehen?)

"Weiß deine Mutter, dass du hier bist?"

"Du wurdest geboren von jemandem, der AIDS hat"

Ist das die moderne Art "Trottel" zu sagen? Aber vielleicht kann mich da ja jemand aufklären... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ist das die moderne Art "Trottel" zu sagen? Aber vielleicht kann mich da ja jemand aufklären... :ratlos:

980816[/snapback]

Das ist halt der kleine Teil der Schwellbirnen von euch, der euch "normalen" in Verruf bringt. Aber das begreifen scheinbar diese Herrschaften, deren IQ mit sich selbst multipliziert max. den Wert der Temperatur in meinem Schlafzimmer erreicht, nicht so wirklich.

P.S. Das "normalen" soll bedeuten, das sich 95-98% der Rapid-Fans von diesen Hohlhippen unterscheiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
is es der langersehnte bruder vom copa?  :clap:

sorry für OT

980807[/snapback]

Nein. Viel besser. Aber ich sag's nicht, das muss er schon selber machen :busserl:

Jetzt aber Schluss mit OT.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wäre mal ein Spass, ein Transparent "Jeder, der dieses Transparent in die Höhe hält ist ein absoluter Vollkoffer" zu malen und abzuwarten. Ich würde meinen Arsch verwetten, dass sich da ein Haufen findet, der das tatsächlich präsentiert... :D

BTW: Hohlhippen find ich aber lecker... :super:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wäre mal ein Spass, ein Transparent "Jeder, der dieses Transparent in die Höhe hält ist ein absoluter Vollkoffer" zu malen und abzuwarten. Ich würde meinen Arsch verwetten, dass sich da ein Haufen findet, der das tatsächlich präsentiert... :D

BTW: Hohlhippen find ich aber lecker... :super:

980824[/snapback]

Man muss aber bedenken, dass man selbst oftmals nicht erkennen kann was nun wirklich auf dem Transparent steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich bin schockiert, hast du das gleiche Match wie ich gesehen?

980811[/snapback]

Ja hab ich, und auch die beiden davor! Und da hatte am ehesten das heutige was mit Fußball zu tun!

Das es gut war sage ich ja nicht, aber stell dir mal vor wie es mit Dolli, Kulo, Burgi & Co ausgesehen hätte?!

Wir alle müssen jetzt versuche diese 3 Spiele zu vergessen und im Hanappi neu durch zustarten, und falls es Zellhofer gelingt die Abwehr zu stabilisieren wird sich die gesamte Mannschaft steigern! :support: Forza Kettenreaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bejbl macht zumindestens den eindruck, als wollte er, kann wenigstens mit dem ball umgehen und seinen gegner mit einer körpertäuschung ins leere laufen lassen - hast du gesehen, wie panisch der rest der viererkette war, sobald das pressing der austria eingesetzt hat? auch wenn er an gegentoren mitbeteiligt war (und da red ich jetzt gar nicht darüber, wie sehr die iv heute zum teil vom dmf alleinegelassen wurde; entlastendes, das auch für den katastrophalen hiden I gilt), vorgaben waren andere.

980812[/snapback]

ich war von bejbl eigentlich bis jetzt angetan, ende herbst begann er zu schwächeln, dachte es hängt vielleicht damit zusammen dass ihm etwas die luft ausgeht...

aber gerade ein routinierter spieler sollte wissen wo er bei flachen hereingaben(durch den 5er, und da auch ein kleiner seitenhieb auf unseren neo-kapitän, so wehs tut)

zu stehen hat...

aber ich gebe dir zu 100% recht wenn du sagst dass unsere verteidigung heute schwer im stich gelassen wurde, nur ist das kein persilschein für derartige stellungsfehler

sowas "verzeihe" ich vielleicht jungen österreichern, die BuLi Luft schnuppern, aber einem Bejbl bzw einem Hiden I, die schon in ganz anderen Gefilden in der IV standen... naja... das tut schon ein wenig weh... fehlende geschwindigkeit bei ü30 ok, kann sein, aber solche stellungsfehler, nein danke..

und gerade bei bejbl gefiel mir bis jetzt dass er eben diese "fehlende" Spritzigkeit durch sein (noch vor einigen Monaten) wirklich gutes Stellungsspiel gut machte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die didulica geschichte nervt echt schon langsam, die UR sollten das schön langsam mal lassen. @transparent: gut, niveaulose transparente sieht man jede woche in den stadien europas, für mich ist sowas eigentlich nicht mehr überraschend... traurig, aber wahr. ich wette den didulica war das sowas von egal, wahrscheinlich hat er sogar drüber gelacht...

traurig auch, dass nur stimmung aufkam, wenn es sänge gegen magna/didulica gab, sonst wars, naja, happelmäßig eben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke mir nach jedem Derby, jetzt können die Ultras aber nimma tiafer sinken, und sie schaffens jeder Saison aufs neue :nein:

Didulica sollte mal mit nem Leiberl richtung Rapid Sektor schaun, wo drauf steht: " Ihr wurdet von Menschen geboren, die kein Gehirn und keine Arbeit haben" :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich, und auch die beiden davor! Und da hatte am ehesten das heutige was mit Fußball zu tun!

Das es gut war sage ich ja nicht,  aber stell dir mal vor wie es mit Dolli, Kulo, Burgi & Co ausgesehen hätte?!

Wir alle müssen jetzt versuche diese 3 Spiele zu vergessen und im Hanappi neu durch zustarten, und falls es Zellhofer gelingt die Abwehr zu stabilisieren wird sich die gesamte Mannschaft steigern!  :support: Forza Kettenreaktion

980830[/snapback]

tja da ist es aber zu spät!erstens spielen wir auswärts im cup.und soviel ich weiß auch auswärts gegen ried!da kommt das hanappi gegen admira eher spät um durch zu starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich meine, dass folgende aufstellung derzeit unser optimum ist. was meint ihr dazu?

Kincl - Akagündüz

Bazina - Martinez - Garics

Kulovits

Katzer - Burgstaller - Valachovic - Dober

Payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh nicht wieso es von den Ultras ein Transparent gegen den Wallner gab. Da kann er doch nichts dafür, wenn ihm kein anderer Verein will und jeder in seiner Situation wäre zur Austria gegangen. Außerdem ist er auch kein schlechterer Stürmer als unsere derzeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.