SK Rapid Wien vs. FK Austria Magna


Sirus

Recommended Posts

Gast _Michi_
Ja gabs.

"R.W. Huren wie du verdienen es in Dolby Surround beschimpft zu werden."

981030[/snapback]

wen haben sie gmeint mit R.W??

Rapid Wien oder Roman Wallner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die UR sind halt die Rapid Fundamentalist ...

Zu den Didulica Dingern : ES is nunmal Derby... Was habts ihr erwartet? Böser Böser Didluica - Du du du? Außerdem is man damit wiedermal Gesprächsthema wie man sieht. Negativ Werbung is halt auch Werbung :lol:

Wallner trägt zur Zeit nunmal ein Violettes Trikot. Keiner von uns kennt genaue Vertragsdetails aber so schlecht wird er am Verteilerkreis auch net verdienen und das er net zu Mattersburg oder irgend einen Red Zac Club wechseln hätte können (Wenn er seine Gehaltsforderungen etc. runterschraubt) glaub ich ehrlich gsagt net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Die UR sind halt die Rapid Fundamentalist ...

Zu den Didulica Dingern : ES is nunmal Derby... Was habts ihr erwartet? Böser Böser Didluica - Du du du?  Außerdem is man damit wiedermal Gesprächsthema wie man sieht. Negativ Werbung is halt auch Werbung  :lol:

981039[/snapback]

Derby schön und gut. Aber irgendwo müssen auch Grenzen sein, und diese wurden von UR definitiv überschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon vor einiger Zeit die AUAB gegründet. Mitgliedsanträge können per PN gestellt werden. Wir verfügen bereits über die Sektionen "Lainz Krankenhaus", "Lainz Tiergarten", "Lainz Platz" und "Spar Ecke Hermesstraße/Dr. Schober-Straße".

980989[/snapback]

und eine euch offenbar unbekannte (quasi eine stille gesellschaft) splittergruppe in absdorf-hippersdorf. hab am dortigen bahnhof heute den schriftzug 'all fans are bastards' auf einen zug getagt gesehen.

ad wallner: kann den unmut ihm gegenueber ueberhaupt nicht verstehen. er hat sich rapid angeboten, wir wollten ihn nicht. bevor er bei den admira amateuren mittrainiert spielt er halt lieber bei der austria. angesichts dessen, dass er sich mit fuszball seinen lebensunterhalt verdienen muss und das vielleicht die letzte chance seiner karriere ist, fuer mich vollkommen verstaendlich. auch wenn ich mich auch oefters ueber ihn lustig mache und er sicher nicht der intelligenteste mensch ist, halte ich ihn charakterlich in ordnung und von einem verrat an rapid kann man hierbei wohl kaum sprechen.

andererseits wundern mich die spruchbaender wieder weniger, wenn man die scheinwelt betrachtet in der viele 'echte fans' und wohl auch die autoren der spruchbaender leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Derby schön und gut. Aber irgendwo müssen auch Grenzen sein, und diese wurden von UR definitiv überschritten.

981044[/snapback]

So ist es. Man darf Unmut äußern, aber im richtigen Ton. Abgesehen davon, hab ich diese Thematik schon mehr als satt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derby schön und gut. Aber irgendwo müssen auch Grenzen sein, und diese wurden von UR definitiv überschritten.

981044[/snapback]

Wie gesagt Fundamentalisten der Rapid Religion.

Das SOLCHE Transparente absolut unnötig sind da simma uns ja e ALLE einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Da gibt es ein UR-Regime - und da wird Kritik einfach nicht zugelassen. Die Mannschaft nach diesem Kick noch zu supporten bzw. nicht zumindest in eine andere Richtung (schon mal was von Zynismus gehört?) ist meiner Meinung nach, da bin ich ganz bei dir, ein starkes Stück. Ganz so: "Ihr scheißt mir auf den Schädel und ich klatsche noch dazu."

980669[/snapback]

schwierige frage.

einerseits: verunsicherst du die spieler nicht noch mehr, wenn du sie nicht mehr anfeuerst? ich weiß, dass sie profis sind und kritik aushalten müssen, aber wäre das nicht kontraproduktiv?

anderseits wäre jetzt der zeitpunkt für einen saftigen arschtritt. die spieler müssen aufwachen, eventuell auch mit "hilfe" der fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
was war denn mit den rapid-fans heute los?

im austria-sektor hab ich die grünen genau 2x laut und deutlich vernommen, ansonsten vollkommen tote hose, ist man ja gar nicht gewöhnt ..

980661[/snapback]

ich weiß auch ned, was da los war. Ich hab schon lang keim MS-Spiel mehr erlebt, wo die stimmung bei uns so scheiße war.

Aber euch hab ich auch ned viel öfter gehört. Ich denke, lauter als ihr warn wir noch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

die aufstellung von rapid fand ich ganz in ordnung, zu beginn hatte ich das gefühl, das könnte etwas werden, bis zum ersten tor, danach kam leider nichts mehr, kein aufbäumen, eine seelenlose mannschaft irgendwie; aka und kincl waren vorne bemüht, bazina das ganze spiel lang eng beschattet, nur ein paar gute aktionen; hlinka versuchte zu beginn das spiel zu ordnen, gefiel mir nicht schlecht, dann leider immer mehr fehlpässe und am schluß ging ihm wohl die puste aus, am ende ein paar arge fehlpässe; trotzdembin ich froh, daß er wieder spielt; garics auf der rechten seite hab ich kamu bemerkt, gefährliches kam nicht über seine seite; unsere schwachstelle weiterhin der rechte verteidiger, markus hiden nicht vorhanden, wohl noch schlechter als dober, der wenigstens offensiv ab und zu einen paß schlagen kann, markus hiden kann überhaupt nichts; martin hiden ebenfalls erschreckend schwach, adamski wie immer solide, nach vorne wie eh und je, trotzdem solide partie, bejbl in der verteidigung der beste, er spielt den ball wenigstens immer nach vorne, daß nicht jeder ball ankommt, ist auch klar, aber er spielt wenigstens keine alibipässe wie der rest der verteidigung, macht das spiel schnell; martinenz eine katastrophe, kavlak in seinen 20 minuten sicher um eine klasse besser als er, zeigte einsatz und war der einzige, der heute wohl einen austrianer überspielt hat; payer hat drei stück kassiert, was soll er machen, eine verdiente 0:3 niederlage, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Jetzt einmal abgesehen ob violett oder grün, man sollte den Spruchbändern nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit schenken. Denn weder Wallner noch Didulica werden deswegen jetzt weinen, im Gegenteil. Gerade Didu geht es ziemlich am Ar... vorbei, bzw. motiviert ihn nur noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Auf Grund meiner doch, wenn auch irgendwie erwarteten Entäuschung, die aber doch tiefer sitzt als vermutet, erst jetzt mein Statement zu diesem "Spiel" unserer Mannschaft.:

Ideenlos - Hilflos - Harmlos - Planlos - (und am allerbittersten...) Kampflos

Das sind die Worte die mir zu dieser heutigen Leistung einfallen. Man kann wohl an vielen Dingen den "Kritiker-Hebel" ansetzen, die meisten wurden hier auch schon angesprochen. Für mich ergibt sich aus diesen ersten drei Frühjahrs-Saison-Spielen der Eindruck, dass Zellhofer mit dem "unbedingten" Umstellen des Systems auf striktes Flügelspiel einen gravierenden Fehler in der Vorbereitung gemacht hat, denn unsere Mannschaft ist anscheinend nicht mehr in der Lage einen gepflegten, schnellen Spielaufbau zu betreiben. Wenn dann doch ab und an "angegriffen" wurde dann viel zu langsam und nur "in die Breite", dadurch kam es so gut wie nie auch nur zu halbwegs gefährlichen Abschlüssen der meist kläglichen Angriffsversuche. :nein: Die Mannschaft wirkte über beinahe die komplette Spielzeit hinweg (man kann vielleicht die ersten 10 Minuten nach Seitenwechsel, in der zumindest der Versuch ersichtlich war, ausklammern) völlig letargisch, nichts von dem erhofften Kampfgeist zu sehen, teilweiße wirkte das schon wie eine Art "Selbstaufgabe" der Mannschaft. Man sollte wie schon von einigen Usern erwähnt natürlich Kavlak und meinetwegen noch die hilflosen Stürmer ausklammern, die wenigstens Willen demonstrierten aber der Rest... :nein: Die Defensivabteilung eine Vorgabe, man kann anmerken, dass Bejbl und Hlinka (in HZ. 1) noch die einäugigsten unter 6 Blindgängern waren, katstrophal was sich da abgespielt hat. :sleepy:

Die kläglichen Flankenversuche und Standards will ich eigentlich gar nicht ansprechen, depremierend und zum aus der Haut fahren gleichzeitig. :knife:

Es ist leider viel zu deutlich zu erkennen wie sehr uns ein, zwei oder mehrere Führungspieler fehlen, da kommt gar nichts, es wird nicht miteinander gesprochen, keiner da der die Jungs mal "aufweckt". Es wird durch die Bank die Verantwortung im gesamten Spiel "weitergereicht". Ich verstehe einfach nicht warum einige arrivierte Akteure nicht Klartext am Platz sprechen, dass kann es einfach nicht sein, wo sind Hlinka, Bejbl, Hiden oder Kincl? Warum wird von keinem dieser Akteure im Spiel nicht einmal sprichwörtlich "auf den Tisch gehauen". Das kann und will mir nicht eingehen... :madmax:

Bitter jedenfalls von einer bei weitem nicht "aufgeigenden" Austria derart zerlegt zu werden. Da kommt einem das Schaudern, wenn man an Aufgaben wie Ried Auswärts denkt. Es muss sich vor allem Mental einiges Ändern, man muss endlich umdenken und das Spiel den derzeitigen Möglichkeiten anpassen und verstehen, dass es ganz ohne Kampf und die nötige Agressivität nicht funktionieren wird. :ratlos:

Zur Stimmung nur soviel: Traurig ähnlich wie das Spiel. Bin allerdings auch der Meinung das ein wenig Zynismus und Sarkasmus in einigen Situationen nicht fehl am Platz wäre aber gut die Kurve ist (zumindestens bei uns) kein Wunschkonzert. ;)

Stan a.k.a. Entäuscht und Dessilusioniert

P.S.: Und nicht das es reicht von den violetten im Stadion gepeinigt zu werden, man sich zur Furtsbewältigung ein Video ausborgen geht, steht dann hinter einem an der Kasse auch noch so eine unnedige Heiten (Anm. Andreas Lasnik) in voller Auslauf- Montur, die in "meiner" Videothek nach dem Derby bildliche Abend- Unterhaltung sucht. :aaarrrggghhh: Für mehr als einen frustierten, leicht bösartigen Blick hat es von mir ausgehend nicht mehr gereicht. :finger:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.