SK Rapid Wien vs. FK Austria Magna


Sirus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

im wesentlichen bin ich ganz beim neuron (wie immer, liegt daran das wir beide inder selben branche sind...)!

ausserdem kommt das cupspiel gegen lustenau gerade recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meine Spielerbewertung:

Payer 3: Hatte bis auf den Schuss von Vachousek nichts zu halten, beim 1. Tor unglücklich, bei den beiden anderen bin ich mir nicht sicher ob er da anders reagieren hätt können/müssen.

Hiden Mk 5: Eine erbärmliche Leistung, alle 3 Tore über seine Seite, keine Zweikämpfe gewonnen, miserables Stellungsspiel, kein einziger offensiver Moment von ihm.

Hiden Mt 5: Bei allen Toren beteiligt, sehr unsicher (so was soll der Abwehr Sicherheit&Ruhe geben?), furchtbar schwaches Spiel.

Bejbl 5: Pech beim 1. Tor, miserabel bei den beiden anderen Toren, hatte absolut NICHTS im Griff.

Adamski 4: Bemüht aber erfolglos. Miese Technik und traut sich einfach nicht wirklich nach vorne bzw. einmal eine entschlossene Flanke zu bringen. Defensiv noch der beste, über seine Seite ging eigentlich gar nichts.

Garics 3+: Der einzige der in der Lage war einen guten Haken oder einen genauen Pass abzugeben. War - wie schon jemand vorhin angesprochen hat - derjenige der sich gegen die Niederlage gestemmt hat. Weiter so!

Hlinka 4: In der 1. HZ noch ganz ok, in den zweiten 45 Minuten eine Katastrophe. Ein Fehlpass nach dem anderen, sehr zweikampfschwach gestern.

Martinez 4: Absolut grottige Vorstellung, brachte keinen 2 Meter Pass zusammen. Einzig in den ersten 10 Minuten der 2. HZ gefiel er mir (Weitschuss, gute Passverteilung).

Bazina 3-: Der einzige der etwas nach vorne tat. Aber auch er alleine hatte es gegen Blanchard und Tokic sehr schwer.

Kincl 4: Bemüht aber hilflos. Bekam keinen Pass, hatte keine einzige Torchance. (einzig die Kopfballaktion war cool :D )..

Akagündüz 4: Siehe Kincl.

Kavlak 2: Kam rein, dribbelte zwei Austrianer aus, brachte zwei Eckbälle und Freistöße. Ansprechende Leistung für den Kurzeinsatz. Bitte mehr davon!

Fazit: Verdiente Niederlage die noch viel höher gewesen wäre, hätte die Austria ab der 45. Minute nicht aufgehört nach vorne zu spielen.

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch. Nach dem Spiel fällt die Doppelbeasltung weg. Es wird doch niemand ernsthaft glauben, dass diese systemlose Söldnertruppe irgendwas gewinnt?  :laugh:

981398[/snapback]

schaut einmal auf die titelseite von austria-lustenau.at

kann mir nicht vorstellen, dass da am mittwoch ein spiel stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Find ich auch. Nach dem Spiel fällt die Doppelbeasltung weg. Es wird doch niemand ernsthaft glauben, dass diese systemlose Söldnertruppe irgendwas gewinnt?  :laugh:

981398[/snapback]

wir sind nun mal in dieser situation und daran kann man kurzfristig nichts ändern. meiner meinung nach braucht diese rapid mannschaft nun jedes bewerbspiel um zu einer mannschaft zusammenzuwachsen, insofern kommt das cupspiel momentan gerade recht. ich gehe davon aus dass sich die mannschaft noch findet - zu spitzenleistungen wirds kaum kommen, aber sowas wie kompaktheit und defensive stärke erwarte ich mir schon. wenn dann die defensive mal steht, werden wir auch im angriff besser werden, wo durchaus qualität vorhanden ist.

jetzt den kopf in den sand zu stecken (oder umgekehrt, hehe) wäre ein großer fehler - es gilt die ärmel aufzukrempeln um so schnell wie möglich zu einer gewissen qualität zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das 276.Derby hat wirklich wehgetan.

Ich glaub nicht nur mir als Rapid Fan sondern auch jeden anderen Fussballfan der gestern im Prater war.

Es war ein Derby das keine 20.000 Zuseher verdient hat.

Rapid zeigte weder den berühmten Rapid Geist noch andere positive Eigenschaften.Die Abwehr stand grauenvoll.Also kurz zusammengefasst einafch erschreckend.

Mir ist schon klar das es einige Zeit dauert bis Zellhofer sich eingelebt hat.

Jedoch das man nicht einmal kämpfen kann ist einfach nur :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Find ich auch. Nach dem Spiel fällt die Doppelbeasltung weg. Es wird doch niemand ernsthaft glauben, dass diese systemlose Söldnertruppe irgendwas gewinnt?  :laugh:

981398[/snapback]

Unser pech ist nur - Das pasching ebenso schwach spielt -Und ried erst 1 spiel hat

sonst wären wir schon auf platz 6 . Es wird immer noch alles schön geredet kaum unruhe im management - Jetzt muss edlinger auf denn tisch hauen - und manchen spieler drohen - Einfach eine frecheit was sich paar spieler leisten .

Edlinger ist eben zu ruhig - legt sich nur mit magna und redbull an das kommt bei manchen fans gut an so sind die politiker """""""""""

Edlinger sollte langsam was tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Unser pech ist nur - Das pasching ebenso schwach spielt -Und ried  erst 1 spiel hat

sonst wären wir schon auf platz 6  . Es wird immer noch alles schön geredet kaum unruhe im management  - Jetzt muss edlinger auf denn tisch hauen - und manchen spieler drohen -  Einfach eine frecheit  was sich paar spieler leisten .

Edlinger ist eben zu ruhig - legt sich nur mit magna und redbull an  das kommt bei manchen fans gut an  so sind die politiker """""""""""

Edlinger sollte langsam was tun

981424[/snapback]

und glaubst du dass es positiv wäre wenn jetzt edlinger den spielern über die medien ausrichten lässt, dass sie um ihr leiberl fürchten müssen?

haha - edlinger ist zu ruhig? woher weisst du das? bist du dabei wenn edlinger mit dem trainer, den spielern redet? oder erwartest du dir dass alles über die medien läuft?

natürlich muss man den spielern druck machen , vorallem den raunzern dollinger und martinez! aber es wäre ein großer fehler dies über die medien zu tun, es reicht wenn man intern tacheles redet! alles andere wäre ein großer fehler, der die mannschaft noch weiter spalten würde und nichts zum erfolg beitragen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
es gilt die ärmel aufzukrempeln um so schnell wie möglich zu einer gewissen qualität zu kommen!

Schon, ja. Ich bin momentan nur etwas desillusioniert. Nicht die Niederlage tat gestern (mehr) weh, sondern die Art und Weise. Diese Mannschaft ist eine Schande für Rapid. Und wenn dann zusätzlich das Niveau auf der Tribüne derart tief ist, kommt man sich sowieso nur mehr fehl am Platz vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

achja nochwas: hab ich einen ohrenfehler oder stimmt das, das die austria fans sehr oft nach "axel lawaree" gerufen haben? einmal sogar direkt nach einem tor.

allerdings klangs nicht negativ - das war halt unsere typische "lawaree-melodie"... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aufstellung von rapid fand ich ganz in ordnung, zu beginn hatte ich das gefühl, das könnte etwas werden, bis zum ersten tor, danach kam leider nichts mehr, kein aufbäumen, eine seelenlose mannschaft irgendwie; aka und kincl waren vorne bemüht, bazina das ganze spiel lang eng beschattet, nur ein paar gute aktionen; hlinka versuchte zu beginn das spiel zu ordnen, gefiel mir nicht schlecht, dann leider immer mehr fehlpässe und am schluß ging ihm wohl die puste aus, am ende ein paar arge fehlpässe; trotzdembin ich froh, daß er wieder spielt; garics auf der rechten seite hab ich kamu bemerkt, gefährliches kam nicht über seine seite; unsere schwachstelle weiterhin der rechte verteidiger, markus hiden nicht vorhanden, wohl noch schlechter als dober, der wenigstens offensiv ab und zu einen paß schlagen kann, markus hiden kann überhaupt nichts; martin hiden ebenfalls erschreckend schwach, adamski wie immer solide, nach vorne wie eh und je, trotzdem solide partie, bejbl in der verteidigung der beste, er spielt den ball wenigstens immer nach vorne, daß nicht jeder ball ankommt, ist auch klar, aber er spielt wenigstens keine alibipässe wie der rest der verteidigung, macht das spiel schnell; martinenz eine katastrophe, kavlak in seinen 20 minuten sicher um eine klasse besser als er, zeigte einsatz und war der einzige, der heute wohl einen austrianer überspielt hat; payer hat drei stück kassiert, was soll er machen, eine verdiente 0:3 niederlage, leider

981109[/snapback]

100% zustimmung. GENAUSO hab ich das spiel auch gesehen. hlinka hat mir anfangs gut gefallen....aber zum schluß waren einige spektakuläre fehlpasses dabei ...

die stimmung war unterm hund...

es war saukalt....

einfach :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schon, ja. Ich bin momentan nur etwas desillusioniert. Nicht die Niederlage tat gestern (mehr) weh, sondern die Art und Weise. Diese Mannschaft ist eine Schande für Rapid. Und wenn dann zusätzlich das Niveau auf der Tribüne derart tief ist, kommt man sich sowieso nur mehr fehl am Platz vor.

981449[/snapback]

ich verstehe dich, ich war gestern auch sprachlos (was wirklich selten passiert)! ich kann mich kaum mehr an ein derby erinnern in dem wir so chancenlos waren!

aber nachdem ich jetzt eine nacht darüber geschlafen habe und wieder nüchtern denken kann, komme ich einfach zu dem schluss dass gerade jetzt ein zusammenrücken notwendig ist. jetzt muss man arbeiten und zusammenhalten, sonst wird alles noch schlimmer! irgendwie erinnert mich diese situation an die zeit vor hickersberger mit dem unterschied dass wir nun die perspektive haben, dass im sommer ordentlich umgebaut wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach braucht diese rapid mannschaft nun jedes bewerbspiel um zu einer mannschaft zusammenzuwachsen, insofern kommt das cupspiel momentan gerade recht. ich gehe davon aus dass sich die mannschaft noch findet - zu spitzenleistungen wirds kaum kommen, aber sowas wie kompaktheit und defensive stärke erwarte ich mir schon. wenn dann die defensive mal steht, werden wir auch im angriff besser werden, wo durchaus qualität vorhanden ist.

981419[/snapback]

So ist es. Ein Szenario, das wir ja schon öfter hatten. Schade, dass das Cupspiel voraussichtlich ins Wasser fällt.

In diesem Zusammenhang wird nun auch klarer, warum es Zellhofer in der Vorbereitung angesichts der ohnehin schon zahlreichen Nationalteam-bedingten Spieler-Abstellungen so wichtig war, wenigstens Neuzugang Mario Bazina von Anfang an im Trainingslager in Spanien dabei zu haben. Dass es nicht gerade optimal ist, gerade bei einem Team mit komplett umgekrempeltem Herzstück nur wenig Vorbereitungszeit mit der kompletten Mannschaft zu haben, wurde ja ebenfalls bereits im Zuge dieser Vorbereitung erwähnt.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.