Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Janocko nie

Feldhofer, wieso sollte er zu euch zurück?

1049799[/snapback]

keine ahnung warum feldhofer, da ist der wunsch vater des gedankens! janocko brauche ich nicht!

trotzdem sind beide nicht gänzlich unrealistisch... janocko spielt ja nie bei euch und feldhofer wäre sicher zu finanzieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
okay fassen wir zusammen - mehr oder weniger realistische kandidaten sind:

- weissenberger    :confused:

- säumel    :super:

- fuchs    :super:

- hoffer    :confused:

- błaszczykowski    :wos?:

- janocko      :aaarrrggghhh:

- mörz    :super:  :super:

- feldhofer        :super:

- lexa    :confused:

- leitgeb  :nein:

- hodur (danke doena)  :???:

1049797[/snapback]

und am Ende werden es total andere :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- weissenberger - Naja, schon ein bißchen alt oder?

- säumel - Im Fall eines Lizenzentzugs mehr als realistisch

- fuchs - wenn die Austria da nicht schneller ist

- hoffer - höchstens den Jimmy Hoffa, obwohl - das ist eine andere Geschichte

- błaszczykowski - Transfermarkt.de soll man ja nicht immer glauben, aber will Rapid da wirklich 1 Mille Ablöse zahlen?

- janocko - möglich, aber

- mörz - was soll der bei Rapid - mit Mattersburg spielt er zumindest Europacup. So einen wichtigen Spieler wird der Verein kaum abgeben, wenn's nicht zu vermeiden ist

- feldhofer - Ablöse fürn Feldhofer zahlen?

- lexa - machbar und vermutlich auch nicht schlecht

- leitgeb - wenn's nix mit der Austria wird...

- hodur (danke doena) - Verstärkung für die Tschechen-Connection?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich denke einmal, dass sich im Sturm kaum etwas tun wird. Sofern die Option auf Akagündüz gezogen wird, werden wir wohl mit den selben Stürmern inkl. Kurtisi von den Amateuren in die Saison gehen. 21 Tore in 21 Spielen, der hat sich eine Chance verdient.

Noch dazu wo der einzige wünschenswerte und vorstellbare Kandidat Kuljic wohl nicht zu uns wechseln wird.

Das sind aber nur meine Spekulationen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Welch Fauxpas!

Anstatt Feldhofer zu behalten, haben wir ihn ziehen lassen und stattdessen Bejbl geholt. Und jetzt fordern wirkliche welche, wir sollten ihn zurückkaufen.

Da Ferdl ist bei den Tirolern eine Stütze, die würden den nicht billig hergeben, allso vergesst das ganz schnell wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
okay fassen wir zusammen - mehr oder weniger realistische kandidaten sind:

- weissenberger

- säumel

- fuchs

- hoffer

- błaszczykowski

- janocko

- mörz

- feldhofer

- lexa

- leitgeb

- hodur (danke doena)

1049797[/snapback]

Das Problem mit dieser Liste ist, dass abgesehen von Mörz, der sicher nicht zu Rapid wollen wird, keiner dieser Spieler Rapid auch nur irgendwie aus der Krise ziehen könnte. Błaszczykowski/Hodur kenn ich nicht wirklich, deshalb trau ich mir da nichts sagen. Der Rest wäre nur Kaderergänzung.

Ich hoffe auf einen ähnlich genialen Coup wie das Holen von Hofmann, natürlich sind die Chancen gering bis nicht existent, aber Scouting wäre der einzige Weg, um an gute Spieler zu kommen, die für uns auch erschwinglich wären. So können wir uns nur "ausrangierte B-Stars" oder, wie eben beschrieben, Kaderergänzungen besorgen, außer man hat riesiger Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Hodur und  Błaszczykowski? Wünsche oder wirkliche Gerüchte?

Falls Gerüchte, habt ihr Informationen zu den Spielern?

1050168[/snapback]

guckst du weiter oben in diesem fred - dannyo bzw. ein paar andere fleißige user haben ihre hausaufgaben gemacht!

ich fürchte, es sind eher wünsche, aber mal schauen was kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich hoffe auf einen ähnlich genialen Coup wie das Holen von Hofmann, natürlich sind die Chancen gering bis nicht existent, aber Scouting wäre der einzige Weg, um an gute Spieler zu kommen,

so schwers fällt....Steffen hat Loddar mitgebracht...

Also mehr Glück denn sonst was :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Lexa hat übrigens wieder mit einem Assist und laut Ticker mit einer starken Leistung.

Mir schon klar dass er nicht der Überflieger sein wird den sich alle wünschen, aber "der kann uns ned helfen" oder "kaderergänzung" stimmt einfach nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Lexa hat übrigens wieder mit einem Assist und laut Ticker mit einer starken Leistung.

Mir schon klar dass er nicht der Überflieger sein wird den sich alle wünschen, aber "der kann uns ned helfen" oder "kaderergänzung" stimmt einfach nicht ...

1050256[/snapback]

mhm, langsam komm ich auch zur überzeugung, dass sich schöttel gedanken über lexa machen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lexa ist statt Weissenberger reingekommen und ab dem Moment lief in der Offensive alles über ihn.

Ein neutraler Beobachter der letzten Partien muss sich stark wundern wieso der Verein ihn gehen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.