Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Baba und foi net

bitte nicht den sturm zurückholen, vielleicht nehmen wir den saler aus kapfenberg auch gleich retour...

flo sturm ist zwar ein kultiger kicker, remember kazan, aber das war es schon, und das tirol trotz dem finanziellen entgegenkommen von ihm nein gesagt hat, sagt wohl alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
bitte nicht den sturm zurückholen, vielleicht nehmen wir den saler aus kapfenberg auch gleich retour...

flo sturm ist zwar ein kultiger kicker, remember kazan, aber das war es schon, und das tirol trotz dem finanziellen entgegenkommen von ihm nein gesagt hat, sagt wohl alles...

Was sagt es? Was? Genau gar nichts. Wir wissen, was Flo leisten kann - hier geht's nicht um einen Kicker wie Saler, der so ca. gar nichts konnte, sondern um eine Kaderergänzung der Marke "kostet nicht viel, ist nicht alt, flexibel einsetzbar und setzt sich kommentarlos auf die Bank". Sehe keinen Grund, da nicht zumindest anzufragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wie lange hat er denn Vertrag bei Wacker?

Gar keinen mehr, ab Juni vereinslos...

Das Schöttel-Interview deckt sich mit dem, was wir eh schon wissen, heuer kommen maximal 3-4 neue Spieler, der Rest wohl von den Amateuren, erst nächstes Jahr kommt der große Schnitt.

Aus heutiger Sicht sind wohl folgende Akteure gesetzt: Payer, Valachovic, Katzer, Kavlak, Bazina. Der Rest darf um sein Leiberl rennen...

Nächstes Jahr rechne ich höchstens mit einem UEFA-Cup Platz = Rang 3, Titel kommt wohl erst wieder 2007/08 in Frage (bei entsprechender Transferpolitik)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

so sehr ich flor sturm als mensch schätze aber er hat nicht mehr qualität als ein saler, dollinger etc...

im meisterjahr haben viele über ihrem niveau gespielt ebenso der sturm, danke den brauchen wir wirklich nicht, der hat weder bei wacker noch in deutschland in liga 2 die ihm zu körperbetont war licht gesehen...

kaderergänzungen haben wir zur zeit 22 im kader, wir brauchen führungsspieler und keine mitläufer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
kaderergänzungen haben wir zur zeit 22 im kader, wir brauchen führungsspieler und keine mitläufer...

Stimmt. Leider wird dies bei unserem inexistenten Scoutingsystem schwierig. Muss wohl einer aus der derzeitigen Mannschaft in die Führungsrolle wachsen. Wer? Keine Ahnung. Glaube nicht, dass ein Neuzugang sofort der Leader sein und als Kapitän akzeptiert wird. Aber irren ist bekanntlich menschlich.

Noch was anderes: Vielleicht sollten wir mal bei Kärnten um Rene Schicker anfragen. Gefällt mir schon seit drei Jahren sehr gut, war auch angeblich vor Ewigkeiten mal im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Wobei anzumerken ist, dass der Flo jedem anderen Rapidler (bis auf den Lawaree) leicht 1 Sekunde auf 100 Metern abgenommen hat. Der ist gerade wie ein Pfitschipfeil.

Außerdem finde ich nicht, dass der Saler ein schlechter Spieler war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Außerdem finde ich nicht, dass der Saler ein schlechter Spieler war...

1051441[/snapback]

darüber gehen sie meinungen auseinander wie bei kaum einem anderen spieler, zumindest was ich so ghört hab. mMn war er aber auch nicht der über-drüber-kicker, also schad is nicht um ihn. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Stimmt. Leider wird dies bei unserem inexistenten Scoutingsystem schwierig. Muss wohl einer aus der derzeitigen Mannschaft in die Führungsrolle wachsen. Wer? Keine Ahnung. Glaube nicht, dass ein Neuzugang sofort der Leader sein und als Kapitän akzeptiert wird. Aber irren ist bekanntlich menschlich.

Noch was anderes: Vielleicht sollten wir mal bei Kärnten um Rene Schicker anfragen. Gefällt mir schon seit drei Jahren sehr gut, war auch angeblich vor Ewigkeiten mal im Gespräch.

1051437[/snapback]

Wieso soll nächste Saison ein anderer noch dazu neuer Spieler die Schleife bekommen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Bin übrigens der Meinung, dass uns ein Flo Sturm, der auch eine Chance kriegt uns sehr wohl weiterhelfen kann. Er ist mir auf links zumindest um Welten lieber als der Dollinger.

1050969[/snapback]

Das ist aber auch ein Vergleich den du so nicht ziehen kannst, denn auf Links ist wohl jeder bessere Amateur aus Liga 3 derzeit eine Verstärkung, denn wir haben keine linke Seite, Dollinger ist ein Scherz aber sicherlich kein Linker Flügelspieler. x/

Was den Flo Sturm angeht, weiß nicht so recht, da muss es eigentlich noch besseres zu finden geben, wir brauchen auf Links zuerst mal einen Stammspieler, wenn der verpflichtet ist, können wir, was Sturm angeht gerne weiter diskutieren. :ratlos:

Und weil einige meinen wir brauchen nur auf Links jemanden, da bin ich anderer Meinung, rechts gilt es prinzipiell auch etwas zu tun! Garics (der sich selbst und ich ihn nebenbei auch, like U-21 NT im DM sieht) ist der einzige der für diese Position ernsthaft in Frage kommt, weder Martinez noch Kavlak (beide Zentral am besten aufgehoben), geschweige denn Bazina (auch zentral oder überhaupt im Sturm am besten aufgehoben) oder Kulovits (:laugh: - wenn irgendwo am besten aufgehoben, dann als Spielzerstörer im DM oder auf der Bank) kommen für diese Position in Frage, daher gilt es mMn auf beiden Seiten zu handeln. Die Verstärkungen fürs Mittelfeld + der von Staro angesprochene IV sind die absoluten Prioritäten und so wie's zu erwarten war kommen anscheinend maximal 3 - 4 Spieler, deshalb:

ZU: IV/LV, LM, RM, RV (wenn Mk. Hiden abgegeben werden kann), DM (wenn Bejbl die Karriere beendet), ST (Kurtisi)

Sorry für den Gefühlsausbruch aber:

Um (des Fussball)Gottes Willen, bitte lass Schöttel einen starken LM verplichten, noch ein Jahr Dollinger, in dem er dann vielleicht noch öfter spielt ertrag ich nicht! :knife: :aaarrrggghhh:

Hoffentlich kommen echte Verstärkungen und keine neuen Labant's, Kienast's oder Dollinger's, denn sonst siehts auch nächste Saison für den EC schlecht aus... :x

Stan a.k.a. Auf gehts Pedaschurl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Machen wir uns nichts vor, viele neue Spieler werden nicht kommen. Da Korsos und Bejbl den Verein wohl verlassen werden, ist ein neuer defensiver Mittelfeldspieler (vielleicht ja Säumel) Pflicht.

1050862[/snapback]

Für mich wäre Petr Vorisek vom FC Superfund eine mehr als brauchbare Alternative zu Säumel. Habe mich diesbezüglich im SVP Channel schlau gemacht, da der SVP eine Leihe bis zum Saisonende + Kaufoption bezüglich Vorisek mit Sparta Prag eingegangen ist, hier die Info die diesbezüglich im SVP-Channel gekommen ist:

Ich habe am Rande des Amateure-Spieles mit Andi Hofmann bezüglich der Option von Petr Voříšek gesprochen:

Der Verein ist zur Zeit nicht an der Kaufoption von Petr interessiert, da die Ablöseforderung von Sparta Praha (wie in Tschechien üblich) derzeit noch zu hoch ist (war bei Jezek auch so). Es wird an einer erneuten Leihvariante gearbeitet

Lg

Dietmar

1046996[/snapback]

Vielleicht haben wir ja eine Chance hier in die Verhandlungen einzusteigen?! Vorisek hat bei Pasching eine Bomben Saison hingeknallt und wäre (egal ob gekauft oder auf Leihbasis) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Verstärkung! Hoffe man tut etwas in diese Richtung im Fall der Fälle! :holy:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

auch ich würde eine verpflichtung von petr vorisek sehr begrüßen. wirklich beeindruckend was der für eine saison hingelegt hat. auf jeden fall interessant. übrigens:

auf sport1.at gibt schöttel ein interview, indem er sagt, dass wir so gut wie keine chance mehr auf hofmann haben. den meisten war das vermutlich eh klar, nur nochmal für die letzten träumer. er lobte die entwicklung der infrastruktur und kündigte weitere neue trainingsplätze an.diese allerdings erst in ferner zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Wieso soll nächste Saison ein anderer noch dazu neuer Spieler die Schleife bekommen???

1051449[/snapback]

glaube kaum, dass mit LEADER der kapitän gemeint war...

1) lesen

2) denken

3) viell. schreiben

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Für mich wäre Petr Vorisek vom FC Superfund eine mehr als brauchbare Alternative zu Säumel. Habe mich diesbezüglich im SVP Channel schlau gemacht, da der SVP eine Leihe bis zum Saisonende + Kaufoption bezüglich Vorisek mit Sparta Prag eingegangen ist, hier die Info die diesbezüglich im SVP-Channel gekommen ist:

Vielleicht haben wir ja eine Chance hier in die Verhandlungen einzusteigen?! Vorisek hat bei Pasching eine Bomben Saison hingeknallt und wäre (egal ob gekauft oder auf Leihbasis) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Verstärkung! Hoffe man tut etwas in diese Richtung im Fall der Fälle! :holy:

Stan

1051483[/snapback]

Sofern Pasching eine Option hat, sollen sie ihn kaufen. Sollte Pasching sich mit Prag und Vorisek nicht einig werden, kann man darüber nachdenken. Ich halte allerdings nichts davon in die Verhandlungen einzusteigen und versuchen Pasching auszubooten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
glaube kaum, dass mit LEADER der kapitän gemeint war...

1) lesen

2) denken

3) viell. schreiben

...

1051501[/snapback]

Keine Ahnung. Glaube nicht, dass ein Neuzugang sofort der Leader sein und als Kapitän akzeptiert wird. Aber irren ist bekanntlich menschlich.

Lern du lesen du Zipf :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.