Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2006 Mir wird das alles schon zu komisch Der Schöttel geht - er bleibt - er geht (von offizieller Seite bleibt er) Wir kaufen den - nein den hat uns jemand weggeschnappt Wir verkaufen den - nein den will keiner (dollinger) Schön langsam glaube ich, dass das alles absichtlich inszeniert wird um dann eine ganz große Sensation auffliegen zu lassen (oder doch eher wunschdenken) :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. Mai 2006 Schön langsam glaube ich, dass das alles absichtlich inszeniert wird um dann eine ganz große Sensation auffliegen zu lassen (oder doch eher wunschdenken) :hää?deppat?: 1082719[/snapback] Welche Sensationen erwartet ihr?Oder du? Kann mir nicht vorstellen wer noch groß kommen wird,außerdem sollte dieser Kader immer noch fähig sein um den Meistertitel mitzuspielen.Immerhin war dieser Kader großteils am letzten Meistertitel beteiligt.Und wenn man noch jemanden neben Bazina stellt wird dieser eventuell noch mehr untergehn.Man sollte ihm einfach mehr vertrauen schenken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2006 Kincl ist per Kopf perfekt, wenn er mit dem Rücken zum Tor und möglichst nicht Tornähe steht. Er legt die Bälle perfekt ab bzw. kann sie gut weiterleiten. Aber vor dem Tor ist er in dieser Hinsicht echt nicht sonderlich toll. Er macht die Kopfballtore, die er machen "muss" mehr oder weniger immer, aber ich kann mich noch an kein wuchtiges Kopfballtor erinnern, wie man es von echten "Kopfballungeheuern" kennt. Derartige Tore habe ich in unserer Mannschaft bisher nur von Lawaree, Hlinka und Valachovic gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2006 Kincl ist per Kopf perfekt, wenn er mit dem Rücken zum Tor und möglichst nicht Tornähe steht. Er legt die Bälle perfekt ab bzw. kann sie gut weiterleiten. Aber vor dem Tor ist er in dieser Hinsicht echt nicht sonderlich toll. Er macht die Kopfballtore, die er machen "muss" mehr oder weniger immer, aber ich kann mich noch an kein wuchtiges Kopfballtor erinnern, wie man es von echten "Kopfballungeheuern" kennt. Derartige Tore habe ich in unserer Mannschaft bisher nur von Lawaree, Hlinka und Valachovic gesehen. 1082740[/snapback] Hofmann versus Brügge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Mai 2006 Wenn Zellhofer einen Spieler unbedingt will (Vorisek) und diesen nicht bekommt, wird die neue Saison schon vorbelastet beginnen. wenn die stimmung schon vor dem ersten spiel so mies ist, weil der trainer nicht "seinen" Kader zusammenstellen konnte (und ein Pasching-Spieler sollte jetzt trotz allem kein unerfüllbarer wunsch sein), brauchts schon eine siegesserie vom ersten spiel weg um das halbwegs zu kaschieren. ansonsten wirds hinter den kulissen rund gehen mit schuldzuweisungen in alle richtungen. wenn Vorisek nicht geholt wird, weil er zu teuer wäre, würde Zellhofer das wohl verstehen. aber wenn er nciht geholt wird, weil andere im verein der meinung sind, er passt nicht zu Rapid, gibts probleme. Zellhofer ist sportlicher Hauptverantwortlicher darum sollte er auch die spieler bekommen die er will. wenn das nicht passiert und der erfolg nicht gleich da ist, wird sich der trainer denken, "naja, war eh klar wenn sie mir die spieler die ich wollte nciht zur verfügung stellen" und es wird ihn ziemlich anzipfen. andererseits, bekommt er, zumindest einige, wichtige, seiner Spieler und es läuft trotzdem nicht von anfang an gut, wird er als Trainer voll motiviert sein, zu beweisen mit "seinem" kader erfolgreich sein zu können. Schöttel hat als Sportdirektor die Aufgabe, dem Trainer eine Mannschaft zu stellen, von der der Trainer überzeugt ist. Nicht er selbst. wenn er anderer Meinung als der trainer ist, soll ers ihm sagen, aber akzeptieren, dass es Zellhofer ist, der mit der Mannschaft arbeiten muss. Oder selbst Trainer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2006 Welche Sensationen erwartet ihr?Oder du? Naja man wird ja noch den einen oder anderen neuzugang erwarten dürfen 99% aller rapidfans erwarten och neuzugänge, denn objektiv betrachtet kann man derzeit zwar zufrieden aber nicht vollkommen überzeugt sein. Ich glaube der schöttel und der edlinger haben jetzt schon angst vor der MV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2006 Tu dich da mal nicht täuschen.Ried war vorallem auf Grund ihrer Heimstärke so erfolgreich.Und die war auch Meilenstein für unseren letzten Meistertitel.Wer daheim eine Macht ist,braucht sich um den Rest nicht mehr wirklich kümmern.Siehe auch die Bullen.Wenn die ein wenig mehr Auswärts gezeigt hätten wären sie jetzt Meister 1082711[/snapback] Das denk ich auch. Unsere größte Problem in der letzten Saison war die Heimschwäche. Ich kann mir nicht genau erklären warum diese so stark vorhanden war, aber ich denk, dass sich die Spielert eilweise einfach nicht den Arsch für Rapid aufgerissen haben. Genau darin sehe ich das Problem und schiebe es nicht auf die fehlende Klasse. Deshalb will ich auch nicht das Menschen wie Bejbl jemals wieder für Rapid spielen, weil ihre Laufbereitschaft gleich null ist. Wir brauchen im Mittelfeld noch einen Führungsspieler. Wenn es geht sollte dieser links im Mittelfeld einsetzbar sein. Falls Bejbl geht, würde ich einen noch jüngeren (max. 25) Spieler holen der auch IV spielen kann. Ich würde nächste Saison eine Raute spielen lassen. Hlinka (Kulovits) Garics (Thonhofer) - neu (Korkmaz) Kavlak (Martinez)s Statt Kavlak könnte man auch Bazina weiter zurückziehen und noch einen zusätzlichen Stürmer spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2006 Kincl ist per Kopf perfekt, wenn er mit dem Rücken zum Tor und möglichst nicht Tornähe steht. Er legt die Bälle perfekt ab bzw. kann sie gut weiterleiten. Aber vor dem Tor ist er in dieser Hinsicht echt nicht sonderlich toll. Er macht die Kopfballtore, die er machen "muss" mehr oder weniger immer, aber ich kann mich noch an kein wuchtiges Kopfballtor erinnern, wie man es von echten "Kopfballungeheuern" kennt. 1082740[/snapback] Kincl hat auch mit dem Kopf genug Chancen vergeben, trotzdem ist er für österreichische Verhältnisse gut genug um bei einer brauchbaren Flanke ein Tor zu machen...allerdings finde ich, dass seine Ablagen zum Beispiel nach Ausschüssen sehr einfallslos sind....er verlängert fast immer Richtung Tor, wo natürlich in 99% der Fälle der gegnerische Goalie steht und den Ball mit der Kappe fangen kann, anstatt auch mal zurück oder zur Seite abtropfen zu lassen, wie es teilweise Janko beherrscht... Nach dem derzeitigen Stand des Transfergeschehens kann man nicht unzufrieden sein, zumindest wenn man vorläufig noch davon ausgehen kann, dass Sara und Thonhofer nicht unbedingt als Stammspieler gedacht sind...wenn sie stärker als erwartet sind, dann soll es mir nur recht sein... Mit Hoffer und einem vielleicht offensiveren Bazina könnte der Aka-Abgang kompensiert sein... Daran, dass noch zwei Mittelfeldler und ein brauchbarer Innenverteidiger kommen sollten, ändern die bisherigen Transfers allerdings gar nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Mai 2006 Wenn Zellhofer einen Spieler unbedingt will (Vorisek) und diesen nicht bekommt, wird die neue Saison schon vorbelastet beginnen. wenn die stimmung schon vor dem ersten spiel so mies ist, weil der trainer nicht "seinen" Kader zusammenstellen konnte (und ein Pasching-Spieler sollte jetzt trotz allem kein unerfüllbarer wunsch sein), brauchts schon eine siegesserie vom ersten spiel weg um das halbwegs zu kaschieren. ansonsten wirds hinter den kulissen rund gehen mit schuldzuweisungen in alle richtungen. wenn Vorisek nicht geholt wird, weil er zu teuer wäre, würde Zellhofer das wohl verstehen. aber wenn er nciht geholt wird, weil andere im verein der meinung sind, er passt nicht zu Rapid, gibts probleme. Zellhofer ist sportlicher Hauptverantwortlicher darum sollte er auch die spieler bekommen die er will. wenn das nicht passiert und der erfolg nicht gleich da ist, wird sich der trainer denken, "naja, war eh klar wenn sie mir die spieler die ich wollte nciht zur verfügung stellen" und es wird ihn ziemlich anzipfen. andererseits, bekommt er, zumindest einige, wichtige, seiner Spieler und es läuft trotzdem nicht von anfang an gut, wird er als Trainer voll motiviert sein, zu beweisen mit "seinem" kader erfolgreich sein zu können. Schöttel hat als Sportdirektor die Aufgabe, dem Trainer eine Mannschaft zu stellen, von der der Trainer überzeugt ist. Nicht er selbst. wenn er anderer Meinung als der trainer ist, soll ers ihm sagen, aber akzeptieren, dass es Zellhofer ist, der mit der Mannschaft arbeiten muss. Oder selbst Trainer werden. 1082750[/snapback] Danke für dieses Posting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2006 Meiner Meinung nach will Schöttel einfach Zellhofers Wunschspieler aus eigener Eitelkeit nicht verpflichten - da er wahrscheinlich glaubt er vielert dadurch sein gesicht (oder so ähnlich) oder aber er will der übermächtige manager sein und sieht zellhofer nur als ausführendes organ Wenn dem so ist dann wäre ich absolut für eine Ablöse von schöttel denn dann bringt das ganze getue gar nichts mehr Komisch den zellhofer war schöttels wunschtrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. Mai 2006 Meiner Meinung nach will Schöttel einfach Zellhofers Wunschspieler aus eigener Eitelkeit nicht verpflichten - da er wahrscheinlich glaubt er vielert dadurch sein gesicht (oder so ähnlich) oder aber er will der übermächtige manager sein und sieht zellhofer nur als ausführendes organWenn dem so ist dann wäre ich absolut für eine Ablöse von schöttel denn dann bringt das ganze getue gar nichts mehr Komisch den zellhofer war schöttels wunschtrainer 1082862[/snapback] ich glaub das blödeste was ich je gehört bzw. gelesen habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2006 Meiner Meinung nach will Schöttel einfach Zellhofers Wunschspieler aus eigener Eitelkeit nicht verpflichten - da er wahrscheinlich glaubt er vielert dadurch sein gesicht (oder so ähnlich) oder aber er will der übermächtige manager sein und sieht zellhofer nur als ausführendes organWenn dem so ist dann wäre ich absolut für eine Ablöse von schöttel denn dann bringt das ganze getue gar nichts mehr Komisch den zellhofer war schöttels wunschtrainer 1082862[/snapback] ich wollt echt schon :aaarrrggghhh: aber dann hab ich auf deine herkunft geschaut und muß sagen: du machst deinen landsleuten alle ehre ansonsten schließe ich mich diesmal dem herrn gwm an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2006 Danke für die Loorbeeren Obwohl ich anmerken muss, dass ich auch schon einige beiträge eurerseits gelesen habe, welche nicht besonders durchdacht waren. Wir werden doch nicht persönlich werden, denn dass hat eigentlich nichts in einem Fußballforum nichts verloren Wie wärs wenns mal was wirklich wichtiges oder informatives schreibts und nicht nur jemanden angeht der nicht eure meinung hat Ihr seids zwar schon einige zeit länger hier als ich aber trotzdem gilt für alle das gleiche Also bleibts beim Thema - und so viel ich weiß heißt das ja nicht: gemma irgendwen an - aber nur wenn wir zu zweit sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 29. Mai 2006 Danke für die LoorbeerenObwohl ich anmerken muss, dass ich auch schon einige beiträge eurerseits gelesen habe, welche nicht besonders durchdacht waren. Wir werden doch nicht persönlich werden, denn dass hat eigentlich nichts in einem Fußballforum nichts verloren Wie wärs wenns mal was wirklich wichtiges oder informatives schreibts und nicht nur jemanden angeht der nicht eure meinung hat Ihr seids zwar schon einige zeit länger hier als ich aber trotzdem gilt für alle das gleiche Also bleibts beim Thema - und so viel ich weiß heißt das ja nicht: gemma irgendwen an - aber nur wenn wir zu zweit sind 1082908[/snapback] gwöhn dich dran, sonst wirst hier noch auszucken...manche setzen sich ihr meinung in den schädl, und packens ned, dass wer was anderes sagt...aber egal...mach einfach weiter...es gibt auch welche, die hinter dir stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Mai 2006 Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde (diese unglaublich dummen postings von gewissen user betonieren alles zu und man verliert hier den Überblick) Ham Kam möchte die Option für Kienast ziehen zudem möchte Dober eine 2.Chance Quelle. kurier von morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts