tHorment

Members
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tHorment

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 13.06.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wiener Sportklub
  • Lieblingsspieler
    Markus Buchinger, Harald Cerny, Marek Penksa
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden
  • Lieblingsbands
    Metal (Viking, Death, Black, Power, Melodic)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Benjamin
  • Lieblingsfilme
    The Shining
  • Lieblingsbücher
    Steven King's: Carry
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine mouZ =)
  1. thx
  2. joa, kann etwas dauern bei ihm -.- naja, ich hab ja geduld nachdem ich 2 1/2 jahre andauernd von der kuh belästigt worden bin, hab ich zeit genug
  3. was is daran lustig bitte?
  4. nach sehr langer zeit konnte ich mich endlich mit meiner ex einigen und führe nun endlich ein ruhiges leben hab dannyo erst gestern ne pm geschickt. mal sehn ob er was re schreibt oder ned
  5. das tragische an dem ganzen ist ja das es mein ernst ist, nur das scheint irgendwie keiner wirklich zu bemerken. und sowas nennt man nicht einschüchtern, das nennt man genervt sein
  6. könn ma gern am samstag machen, da geh ich sowieso in die stadt
  7. hero admin
  8. hm, ich will mich nicht dissen ^^ ich will nur meinen nickname geändert haben. wir können gern morgen was trinken gehn und dann besprech ma das
  9. wtf? Crow = mein spitzname seit ein paar jahren In Flames = Meine Lieblingsband wo is da was satanisches also nochmal, wie lösen wir das? pm, öffentlich, garnicht ???
  10. du wir können das einfach lösen oder ich werd einfach gehn. irgendwie bleibt das ja dir überlassen. nur find ich sowas echt bisschen lächerlich, bin ich den sonst irgendwie dumm aufgefallen oder sowas? NEIN. also warum machst du hier so ne szene? anstatt einfach mal kurz admin spielen, einen nick ändern. machst du hier nen aufstand als würd ich hier was böses planen
  11. findest du das nicht bisschen lächerlich
  12. dann sag ich mal goodbye @ asb war schön hier
  13. da ich mich auf keine weiteren streiterein diesbezüglich einlasse, sag ich dazu garnichts. der thread kann geschlossen werden.
  14. also wenn dir das zu "anstrengend" ist, dann ist der admin job nicht wirklich was für dich. da sich meine befürchtung bestätigt hat, werde ich mir überlegen mich neu zu registrieren. ich muss das allerdings vorher bedenken. da es ja nicht wahr sein kann das ein admin sowas von sich gibt. is ja irgendwo unpackbar, das der "schutz" der user hier so ernst genommen wird
  15. stalking gesetz ... ja klar ... der liebe staat wird mir da sicher helfen es sollte nach diesem wechsel sowieso keine vorfälle mehr geben, da ich mir schon denken kann, wer hier die ganze zeit meine addy's weitergibt.