Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Superkicker
Gernot Plassnegger ist am Freitag wegen ausstehender Gehälter aus seinem Vertrag bei Liebherr GAK ausgestiegen. Dies bestätigte Peter Svetits am Samstag.

Für den GAK-Manager ist der Austritt des ehemaligen Deutschland-Legionärs unberechtigt, da er vor der vom Fußballspieler selbst gesetzten Frist erfolgte.

Laut Angaben von Svetits hatte Plassnegger dem Verein, der um die Spiellizenz für die kommende Saison bangt, am 20. April eine Frist bis zum vergangenen Freitag gesetzt. Die Grazer zahlten dann zwar am Freitagnachmittag die ausstehende Summe fristgerecht in bar auf das Konto des 28-Jährigen ein, der Anwalt des Spielers hatte zu diesem Zeitpunkt aber bereits den Austritt Plassnegger erklärt.

Die Grazer wollen gegen das Vorgehen des Spielers gerichtlich vorgehen.

sport.orf.at

sollte der austritt gerichtlich durchgehen, wäre plassnegger wohl eine verstärkung für rapid ? wie schätzt ihr seine stärke im vergleich zu garics und dober rechts hinten ein ?

was die position betrifft ist er soviel ich weiß im mittelfeld (hat er glaub ich in deutschland gespielt) und in der verteidigung einsetzbar. zudem hätte er internationale erfahrung (saarbrücken, wolfsburg, mannheim, rostok) und von so manchen gak-fans wird er (zwar nicht unbedingt als konstanter leistungsträger) aber als bemühter kämpfer eingeschätzt. allerdings wird er angeblich bereits von aachen umworben. und er hat eine fak-vergangenheit

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich kann Plassnegger nicht so einschätzen, ich hab die GAK-Spiele nur (wenn überhaupt) bei Volltreffer gesehen. Er wäre sicher nicht teuer aber so einen Ruf hat er auch nicht aber immerhin besser als irgendeinen zweit-, drittklassigen tschechen/Slowaken etc.

Aber was ich mir schon öfters gewünscht habe soll vielleicht wahr werden. Rapid zeigt Interesse an Erwin Hoffer? Wäre ein guter Neuzugang, einen wahren Goalgetter wie Janko, Kuljic oder Linz wird Rapid sowieso nicht bekommen, da sollten sie sich 1-2 Talente holen, die man ausbauen könnte. Schlechter als die derzeitigen Stürmer kann er sich ja nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
den hoffer brauche ich wirklich nicht bei rapid.

1043798[/snapback]

und warum nicht? witzig, dass ein nachwuchsstürmer, an dem schon der hamburger sv dran und der bei der u17-em der beste spieler war, unbesehen als unbrauchbar abgelehnt wird.

hoffer hat offenbar auch ein angebot aus pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Jo wurde gestern bei Volltreffer gesagt aber ich stimme dir zu, nur dürften wir so einen Spieler dann nicht einfach wieder ausleihen.

Aja wielange laufen die Verträge von Kincl, Aka und Lawaree?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jo wurde gestern bei Volltreffer gesagt aber ich stimme dir zu, nur dürften wir so einen Spieler dann nicht einfach wieder ausleihen.

Aja wielange laufen die Verträge von Kincl, Aka und Lawaree?

1043965[/snapback]

wen haben wir denn in letzter zeit ausgeliehen gehabt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja wielange laufen die Verträge von Kincl, Aka und Lawaree?

1043965[/snapback]

Kincl & Lawaree bis 2007.

Aka bis 2006 (mit Option auf Verlängerung).

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

habe interessanter weise herausgefunden, dass denis bergers vertrag beim vfb stuttgart ausläuft und dass er derzeit ein probetraining beim fsv mainz absolviert...

keine ahnung, ob uns dieser mann weiterhelfen könnte, aber vielleicht könnte man sich da auch ein bißchen schlau machen...

http://vfb.de/aktuell/news.php?id=14777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
habe interessanter weise herausgefunden, dass denis bergers vertrag beim vfb stuttgart ausläuft und dass er derzeit ein probetraining beim fsv mainz absolviert...

keine ahnung, ob uns dieser mann weiterhelfen könnte, aber vielleicht könnte man sich da auch ein bißchen schlau machen...

http://vfb.de/aktuell/news.php?id=14777

1043981[/snapback]

ui der hängt da jetzt auch schon länger in der warteschleife bei stuttgart - wär wohl besser für ihn, wenn er den verein wechseln würde - welche position spielt er normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bin mir nicht sicher, aber ich denke er ist ein offensiver linker mittelfeldspieler...

im kicker sonderheft 2003/04 ist er auf jeden fall im kader der profimannschaft im mittelfeld angeführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was die zugänge betrifft:

JUNUZOVIC und FUCHS :super:

HOFFER kenn ich zu wenig ... hoffe halt immer noch auf einen KULJIC oder ähnliches

wenn sich dein routinier auf den vielfach geforderten neuen INNENVERTEIDIGER bezieht, dann kann ich gut damit leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.