zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2006 gercaliu würd mir echt gut gefallen und damit hätten wir denk ich das plansoll am transfermarkt erledigt (alles was noch kommen würde wäre eine zugabe, wobei ich persönlich ja fast noch mit so einer in form eines leithammels im mittelfeld rechne! )... sonst find ich im übrigen von den bei sport1.at genannen bullen keinen für rapid interessant. achja... zu gercaliu wär noch pöllhuber als backup in der verteidigung sehr nett, aber den werdens ned hergeben... ich bleib dabei. die transferzeit lauft gut und wir brauchen uns keine grossen sorgen für die zukunft machen... achja: ivan$chitz wird meiner ansicht nach ziemlich versauern bei den red bulls, wenn es dort so rennt wie ich das denke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 26. Mai 2006 wozu brauch ma den gercaliu?? 1) kömma uns den eh ned leisten, geschweige denn er würde eine gehaltsreduzierung von gut 50% ( ) hinnehmen 2) wir haben einen katzer...und der in höchstform, lässt sich sicher ned von einem, bullen-bankalwärmer verdrängen... 3) glaub ich ned, dass (wenn plassnegger wirklich kommen sollte) ein zweiter verteidiger kommen wird...denn des wäre die ärgste geldverschwendung...dort haben wir, meines erachtens den geringsten handlungsbedarf... hoffe, des präsidium setzt auf die werder bremen-taktik, und verplichtet eine so gute offensive, dass die verteidung ned von bedeutung ist... oda wie heißts so schön "ein tor mehr als der gegner schießen und wir haben 3 punkte"...hätte nix gegen attraktiven offensivfussball in hanappi...wer noch??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2006 Detail am Rande: Nenad Bjelica verhandelt gerade mit Rapid! Quelle: ein guter Admira Freund Ich finde denn brauchen wir überhaupt nicht! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2006 wozu brauch ma den gercaliu?? 1) kömma uns den eh ned leisten, geschweige denn er würde eine gehaltsreduzierung von gut 50% ( ) hinnehmen 2) wir haben einen katzer...und der in höchstform, lässt sich sicher ned von einem, bullen-bankalwärmer verdrängen... 3) glaub ich ned, dass (wenn plassnegger wirklich kommen sollte) ein zweiter verteidiger kommen wird...denn des wäre die ärgste geldverschwendung...dort haben wir, meines erachtens den geringsten handlungsbedarf... hoffe, des präsidium setzt auf die werder bremen-taktik, und verplichtet eine so gute offensive, dass die verteidung ned von bedeutung ist... oda wie heißts so schön "ein tor mehr als der gegner schießen und wir haben 3 punkte"...hätte nix gegen attraktiven offensivfussball in hanappi...wer noch??? 1079210[/snapback] 1) egal wo er hinwechselt, das bullengehalt wirds wohl nirgends anders spielen 2) ja und wenn martinez in höchstform ist brauchen wir auch keinen ZM mehr. Blöd halt nur dass ein Spieler nicht die ganze Saison auf einem höchstlevel spielen kann und formschwankungen/verletzungen ganz normal sind 3) ist plassnegger eigentlich kein richtiger verteidiger und ich denke dass die mehrheit der fans heilfroh wären wenn was für eine stabilere abwehr kommen würde - wenn du das anders siehst respektiere ich deine meinung aber willst jetzt 5 neue klasse Offensivleute (ala Klasnic,Micoud,Borowski,Klose,Valdez) holen anstatt einen Verteidiger nur damit wir die" Werder Bremen Taktik" ausführen können ? so viel zum Thema Geldverschwendung und wie heissts so schön : "Offensive gewinnt Spiele, Verteidigung gewinnt Meisterschaften" ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2006 und wie heissts so schön : "Offensive gewinnt Spiele, Verteidigung gewinnt Meisterschaften" ... 1079232[/snapback] Für Deutschland muss man das allerdings umschreiben: Die Offensive gewinnt Spiele, Bayern die Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Mai 2006 Detail am Rande: Nenad Bjelica verhandelt gerade mit Rapid! Quelle: ein guter Admira Freund Ich finde denn brauchen wir überhaupt nicht! GWG 1079211[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) Detail am Rande: Nenad Bjelica verhandelt gerade mit Rapid! Quelle: ein guter Admira Freund Ich finde denn brauchen wir überhaupt nicht! GWG 1079211[/snapback] Würde ich interessant finden (so eine Art Savicevic für Arme)...er wäre wohl die gesuchte Führungspersönlichkeit mit Spielmacherqualitäten...Nachdem er wohl zu den besseren Spielern der Liga gehört könnte er zur Momentansituation eine Verbesserung darstellen, allerdings sein biblisches Alter von bald 35 setzt hinter alle etwaigen positiven Eigenschaften ein großes Fragezeichen... bearbeitet 27. Mai 2006 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Mai 2006 Detail am Rande: Nenad Bjelica verhandelt gerade mit Rapid! Quelle: ein guter Admira Freund Ich finde denn brauchen wir überhaupt nicht! GWG 1079211[/snapback] ein guter freund also... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2006 Ich wills ja gar nicht schreiben aber unsere Einkaufspolitik erinnert mich irgendwie an die der meistersaison. Junge Spieler und Erfahrene (falls Bjelica und Vorisek kommen sollten) Daraus ein guter Mix ==> naja vielleicht wirds was Ich sag jetzt nicht dass wir Meister werden aber mit diesem Kader sollte man doch um Platz 2 mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2006 Bjelica? nennt mich voreingenommen, aber da wär mir Kühbauer lieber (wenn schon einen alten sack...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 27. Mai 2006 Ich wills ja gar nicht schreiben aber unsere Einkaufspolitik erinnert mich irgendwie an die der meistersaison.Junge Spieler und Erfahrene (falls Bjelica und Vorisek kommen sollten) Daraus ein guter Mix ==> naja vielleicht wirds was Ich sag jetzt nicht dass wir Meister werden aber mit diesem Kader sollte man doch um Platz 2 mitspielen. 1079304[/snapback] Ich hab gestern mit einem Freund gewettet, dass sie 3. werden. Nächste Saison kommt ja nur der Meister in die Champions League, wie ist das dann mit dem 3. Bleibt das ein UEFA-Cup-Platz oder muss schon der 3. in den UI-Cup? Also ich glaube an Red Bull wirds nächste Saison kein Vorbeikommen geben und die Austria wird auch mit einem dezimierten Kader noch ganz oben stehen aber gegen die Bullen haben sie dann eben keine Chance. Wenn Rapid wirklich stark spielt, ist auch Platz 2 drinnen aber mehr nicht. Andererseits wer hätte gedacht, dass Ried 4. wird? Vielleicht gibts ja wieder eine Überraschung zugungsten Rapids. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Mai 2006 Also ich könnte Bjelica durchaus was Positives abgewinnen. Kostet nichts, ist ein hervorragender Techniker und kann auch mal laut werden - für ein Jahr eine sehr gute Lösung, fussballerisch mE klar über Kühbauer zu stellen, vom Menschlichen (auf dem Feld) gar nicht zu sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Mai 2006 Also ich könnte Bjelica durchaus was Positives abgewinnen. Kostet nichts, ist ein hervorragender Techniker und kann auch mal laut werden - für ein Jahr eine sehr gute Lösung, fussballerisch mE klar über Kühbauer zu stellen, vom Menschlichen (auf dem Feld) gar nicht zu sprechen. 1079327[/snapback] Bjelica ist eine Diva - nicht unbedingt einer der, wenn's nicht rennt, den anderen den Arsch aufreisst, sondern eher stehenbleibt. Falls ihr euch erinnern könnt zudem seit Rapid-Osijek beim eigenen Anhang verhasst (sofern sie es nicht eh schon vergessen haben). ABER: Ein hervorragender Fußballer und sicher einer der Besten, die man derzeit aus Österreich holen kann. Zudem sicher harmonierend mit Bazina - wenn er also kommen kann, nur immer her damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Mai 2006 Bjelica ist eine Diva - nicht unbedingt einer der, wenn's nicht rennt, den anderen den Arsch aufreisst, sondern eher stehenbleibt. also das habe ich bei den Spielen gegen die Admira ganz anders gesehen, aber man kann sich auch täuschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2006 Auf keinen Fall Bjelica - einen alten Legionär der nur immer dann gut spielt, wenns ihm gerade passt! Dann schon eher Don Didi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts