Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Superkicker

mit dieser erklärung sollte die garics-dober-diskussion hoffentlich endlich beendet sein ...

andere sache: sollte links niemand mehr kommen - ergo bleiben für diese pos. Kavlak, Sara, Dollinger und Korkmarz (wenns wahr ist) - wer ist wohl nach kavlak die nummer 2 ? Sara oder Korkmarz ? und sollte Kavlak irgendwann doch ins ZM wechseln, würde das wohl bedeuten, daß dieser spieler zur nummer 1 auf dieser position aufrückt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Jetzt kann schöttel zeigen was er kann

mair sollte unbedingt verpflichtet werden

Dazu noch hoffer

dann 2 Midfielder

und alle freuen sich wieder auf die neue saison :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jetzt kann schöttel zeigen was er kann

mair sollte unbedingt verpflichtet werden

Dazu noch hoffer

dann 2 Midfielder

und alle freuen sich wieder auf die neue saison  :clap:

1078421[/snapback]

na bitte nicht den mair :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Warum nicht den mair - is doch nicht so schlecht

Ach übrigens ich glaube bei rapid hat man nicht damit gerechnet, dass eine verleihung von dober solche unruhen hervorrufen wird.

mMn wird plasnegger nicht verpflichtet sondern dober behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wir waren doch schon bevor er zu Salzburg gegangen ist an ihm dran, oder?

1078431[/snapback]

interesse war sicher da, aber wir wissen ja alle wofür der sich entschieden hat - ein leben auf der bank/tribüne und ein schön gefülltes geldbörserl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ach übrigens ich glaube bei rapid hat man nicht damit gerechnet, dass eine verleihung von dober solche unruhen hervorrufen wird.

mMn wird plasnegger nicht verpflichtet sondern dober behalten

1078435[/snapback]

Hast du das geträumt oder hat das einen Hintergrund? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ach übrigens ich glaube bei rapid hat man nicht damit gerechnet, dass eine verleihung von dober solche unruhen hervorrufen wird.

mMn wird plasnegger nicht verpflichtet sondern dober behalten

1078435[/snapback]

wie kommst du darauf?

mair brauche ich hingegen auch nicht unbedingt! bazina, lawarée, kincl und hoffer (sofern dieser verpflichtet wird) sollten im sturm reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Nein geträumt habe ich das nicht, doch ich denke (bzw. wurde durch "ganz leise"

Kommentare darauf hingewiesen) dass der kurier Artikel bezüglich Dober reine Erfindung war nur reine Erfindung war. Wer würde Dober hergeben (so dumm kann doch kein Management sein). Ich glaubs erst wenns auf der offiziellen steht und wenn man Plasnegger unbedingt will, wär er schon da (bitte nicht antworten, dass man abwartet wegen einem ungültigen vertragsaustritt, denn das ist schwachsinn).

Ich bin schon lange genug im "Geschäft" um zu wissen was der realität entspricht und was ins reich der Fiktion fällt.

mMn:

fix neu: thonhofer, sara, korkmaz

fix weg: adam, Korsos, aka

mMn neu: hoffer, mair, 1 midfielder, 1 IV, vorisek

mMn weg: hiden2, evt. Martinez

ergibt eine Aufstellung für die neue Saison:

Payer

Dober Vala Hiden1 Katzer

Hlinka

Vorisek

neuer OM Kavlak

Bazina

neuer St.

Find dass diese mannschaft doch ganz gut zusammengestellt ist.

Könnte mir schon vorstellen, dass diese Mannschaft um Platz 2 spielt. Natürlich nur unter der Voraussetzung dass wirklich alles läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ich glaubs erst wenns auf der offiziellen steht und wenn man Plasnegger unbedingt will, wär er schon da (bitte nicht antworten, dass man abwartet wegen einem ungültigen vertragsaustritt, denn das ist schwachsinn).

Ich bin schon lange genug im "Geschäft" um zu wissen was der realität entspricht und was ins reich der Fiktion fällt.

1078465[/snapback]

Warum genau sollte das ein Schwachsinn sein? Wieso sollte sich Rapid unbedingt einen Spieler holen, der mehr Zeit im Gerichtssaal und bei seinem Anwalt verbringt, als auf dem Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Warum genau sollte das ein Schwachsinn sein? Wieso sollte sich Rapid unbedingt einen Spieler holen, der mehr Zeit im Gerichtssaal und bei seinem Anwalt verbringt, als auf dem Platz?

1078476[/snapback]

du wenn er sagt, es ist schwachsinn, dann ist das einfach so - "er ist ja schon lange genug im geschäft" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ein Spieler der sein Gehalt nicht erhält darf austreten und da wird kein gericht anders entscheiden

Und über die Liqudität des Gak brauch ma nicht zu reden

Außerdem kennt den Svetits ja eh jeder - große goschn nix dahinter der unsympathische sonderschüler

Gerichtlich sehe ich bei einer Verpflichtung von Plasnegger den geringsten Widerstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ein Spieler der sein Gehalt nicht erhält darf austreten und da wird kein gericht anders entscheiden

Und über die Liqudität des Gak brauch ma nicht zu reden

Außerdem kennt den Svetits ja eh jeder - große goschn nix dahinter der unsympathische sonderschüler

Gerichtlich sehe ich bei einer Verpflichtung von Plasnegger den geringsten Widerstand

1078487[/snapback]

Nur nach Aussagen des GAK hat Plassnegger sein Gehalt rechtzeitig erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Als wenn ich nicht gewusst hätte dass mein Post bezüglich "Geschäft" nur belächelt wird. Totzdem zur Erklärung: schauts euch mal die Transferentwicklungen der letzten Jahre an - Es wurden immer wieder Spieler verpflichtet welche nicht wirklich kolportiert wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ein Spieler der sein Gehalt nicht erhält darf austreten und da wird kein gericht anders entscheiden

Und über die Liqudität des Gak brauch ma nicht zu reden

Außerdem kennt den Svetits ja eh jeder - große goschn nix dahinter der unsympathische sonderschüler

Gerichtlich sehe ich bei einer Verpflichtung von Plasnegger den geringsten Widerstand

1078487[/snapback]

ohne dich jetzt irgendwie attackieren zu wollen, aber ich denke mal dass weder wir noch du keine ahnung über die genaue situation noch über den vertrag von plasse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.