DI CANIO Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2006 War eigentlich auch nur ironisch gemeint. Denke auch, das ein 37 jähriger uns nicht weiterbringt, genauso wenig wie ein Jancker! Aber zumindestens einen jungen Stürmer brauchen wir schon, die Zeiten eines Kincl u. Lawaree sind so gut wie vorbei. Pro: junge hungrige österr. Spieler Contra: ausrangierte, abkassierende Legionäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2006 Hat nichts mit seinem Alter zu tun sondern mit seiner Gesinnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI CANIO Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2006 Ich bewundere Di Canio nicht wegen seiner Gesinnung, sondern wegen seinen fussballerischen Fähigkeiten u. Erfolge. Z.b. bei West Ham. Aber zurück zum Thema! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2006 Ich bewundere Di Canio nicht wegen seiner Gesinnung, sondern wegen seinen fussballerischen Fähigkeiten u. Erfolge. Z.b. bei West Ham. Aber zurück zum Thema! 1076067[/snapback] was ist da so außergewöhnlich? eher unterdurchschnittlich für einen italiener.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Mai 2006 Di Canio ist kein schlechter gewesen!! Sicher nicht unterdurchschnittlich für einen Italiener sicher nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) du hast den guten carsten vermutlich das letzte mal bei den bayern spielen gesehen! mittlerweile kann der jancker gar nix mehr und ist mindestens eine klasse unter kincl zu stellen! 1076027[/snapback] Wenn ich alles glaube, aber das glaube ich wirklich nicht Bin auch dafür, dass man versucht, wenn man einen Stürmer holt einen jüngeren zu holen, alles unter 30 damit kann ich mich noch anfreunden, aber bitte keinen 30 oder noch älteren Stürmer holen, falls Aka weggeht. bearbeitet 24. Mai 2006 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Mai 2006 Hodur wird nichts. Hat grad seinen Vertrag bei Liberec bis 2008 verlängert. Nachzulesen in div. tschechischen Zeitungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2006 Hodur wird nichts. Hat grad seinen Vertrag bei Liberec bis 2008 verlängert.Nachzulesen in div. tschechischen Zeitungen. 1076200[/snapback] da wird von plassnegger gelesen haben und dann sofort verlängert haben ... "nur weg von dort .... " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2006 stimmt leider steht auch schon auf der offiziellen von Slovan da hat uns der Ladi einen Strich durch die rechnung gemacht Verdammt :aaarrrggghhh: hoffentlich haben wir noch ein ass in der hinterhand ansonsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 24. Mai 2006 Hodur wird nichts. Hat grad seinen Vertrag bei Liberec bis 2008 verlängert.Nachzulesen in div. tschechischen Zeitungen. 1076200[/snapback] War zu befürchten, wenn man bedenkt, dass Slovan in der 3. CL-Quali-Runde gesetzt ist. Für den Spieler eine ähnliche Perspektive, wie jene, der wir letzten Sommer/Herbst den Verbleib von Hofmann zu verdanken hatten (nach dem Auswärtssieg in Moskau)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 24. Mai 2006 Ist wieder typisch ein kuljic geht für lächerliche 300000 zu sion - Da sieht man erst wo rapid eigentlich steht : Jeder dorf verein in europa hat mehr geld Da soll noch einer behaupten : Unser mangement leistet super arbeit !°!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2006 Woher weißt du wieviel kohle wir haben ? Meinst du nicht man könnte unser Geld anders investieren als in einen Spieler den man nicht dringend braucht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. Mai 2006 Ist wieder typisch ein kuljic geht für lächerliche 300000 zu sion - Da sieht man erst wo rapid eigentlich steht : Jeder dorf verein in europa hat mehr geld Da soll noch einer behaupten : Unser mangement leistet super arbeit !°!!! 1076252[/snapback] wer sagt dass man den sanel wollt bzw braucht? ich brauch keinen stürmer... bühne frei für die marek, aka, axl schimpferei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2006 Ist wieder typisch ein kuljic geht für lächerliche 300000 zu sion - Da sieht man erst wo rapid eigentlich steht : Jeder dorf verein in europa hat mehr geld Da soll noch einer behaupten : Unser mangement leistet super arbeit !°!!! 1076252[/snapback] ich würde mich über eine genaue analyse unseres budgets erfreuen! falls du diese nicht liefern kannst, erwarte ich mir von dir, dass du solche polemischen sprüche einstellst - denn dann hast du keine ahnung! also entweder du legst dein insiderwissen über das rapid budget an den tag oder du unterlässt solche polemiken...danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. Mai 2006 also entweder du legst dein insiderwissen über das rapid budget an den tag oder du unterlässt solche polemiken...danke 1076264[/snapback] jetz kommt wahrscheinlich:"aber es weiss doch jeder...." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts