neuron --- Geschrieben 12. Mai 2006 Im Sommer kriegen wir dann ja auch noch den Kienast, der gerade in Norwegen alles niederreißt (Bilanz), wieder zurück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. Mai 2006 Absätze, Stan, Absätze! 1059709[/snapback] Ich laufe lieber in flachen Schuhen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 12. Mai 2006 Im Sommer kriegen wir dann ja auch noch den Kienast, der gerade in Norwegen alles niederreißt (Bilanz), wieder zurück... 1060120[/snapback] Wer hätte gedacht, dass er in Norwegen so einschlägt. Wir werden ihn mit offenen Armen empfangen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. Mai 2006 Im Sommer kriegen wir dann ja auch noch den Kienast, der gerade in Norwegen alles niederreißt (Bilanz), wieder zurück... 1060120[/snapback] SUPER-Bilanz des Kienast-Buam, echt. Bei nur 3min längerem Einsatz bei Altach (383min) machte er 4 Tore, und in Norwegen gleich, mit nur 380min Einsatzzeit unglaubliche.... aber seht selber. ER ist einfach der Stürmer der Rapid helfen wird können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2006 Wer hätte gedacht, dass er in Norwegen so einschlägt. Wir werden ihn mit offenen Armen empfangen.... 1060133[/snapback] Um den wird uns noch ganz Europa beneiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Mai 2006 Im Sommer kriegen wir dann ja auch noch den Kienast, der gerade in Norwegen alles niederreißt (Bilanz), wieder zurück... Zum Glück läuft sein Vertrag aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2006 SUPER-Bilanz des Kienast-Buam, echt. Bei nur 3min längerem Einsatz bei Altach (383min) machte er 4 Tore, und in Norwegen gleich, mit nur 380min Einsatzzeit unglaubliche.... aber seht selber. ER ist einfach der Stürmer der Rapid helfen wird können. 1060137[/snapback] soll das eine gratiswerbung fürs soccerterminal sein. hat euch der cheffe angehalten, bei jeder gelegenheit einen link zum soccerterminal zu setzen? und immer im doppelpack? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 12. Mai 2006 Zum Glück läuft sein Vertrag aus! 1060172[/snapback] Ah, richtig, hatte ich vergessen. *tiefes Aufatmen* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2006 Also ich hab in die Richtung was mitbekommen. Kann auch sein, dass es Fehlinformation ist.1059881[/snapback] na wunderbar- ist ja nur ein kleiner unterschied! erst vollmundig dahinschreien, dass 2007 eh alles den bach runtergeht und uns die finanzen erschlagen und dann nachher wenn argumente gefragt wären, von sich geben, dass es auch fehlinformationen sein könnten und nix sicher ist! bist schon mal auf die idee gekommen, vorher deine infos zu prüfen, bevor du das gesamte asb in angst und panik versetzt. gerade beim thema finanzen reagiere ich leicht genervt, da immer wieder irgendwelche leuchten daherkommen und meinen unser geld wäre weg oder rapid wäre pleite usw. jedesmal wenn das irgendjemand behauptet, bleibt ein bisserl was hängen bei den leuten und so kommts dann wieder zu irgendwelchen aussagen die einfach nicht stimmen! d.h. in zukunft wäre es besser du überprüfst deine infos im vorfeld bevor du schmarrn schreibst, oder du schreibst dazu dass das nur deine gedanken sind und kein anspruch auf realität besteht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2006 @Lexa gibts was neues: >> KLICK << Sport1: Der Name Stefan Lexa wird bei Rapid, wo du ja schon 2003 im Gespräch warst, hoch gehandelt. Wie stehen die Chancen, dass du nach Hütteldorf wechselst?Lexa: Ich habe mich noch für gar nichts entschieden. Es kann aber durchaus auch Österreich sein. Aber das wird sich noch ein paar Wochen hinziehen, da ich noch nicht weiß, in welche Richtung es geht. Naja, schau ma mal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2006 Benjamin Auer von Mainz 05 sucht einen neuen verein! (ach wie ich es liebe wahllos hier mit namen zu jonglieren! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Mai 2006 Der Vertrag von Ljuboja Milicevic beim FC Thun läuft auch aus (ok, unbekannter aber dafür auch unrealistisch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) Ich steuer 15 € dabei, wenn sich Dollinger dann verpissen würde! 1059899[/snapback] Ach der Dollinger is net so schlimm, der sitzt jetzt eh brav auf der Bank, im Gegensatz zu anderen Nudeln, die regelmäßig drankommen (oder jetzt zum Glück seltener) edit: Die Gerüchte um Lexa verdichten sich. Was meint ihr, würdet ihr ihm begrüßen oder soll er lieber dort bleiben wo er ist? bearbeitet 12. Mai 2006 von m1chael 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2006 Was meint ihr, würdet ihr ihm begrüßen 1060372[/snapback] ich würde ihm die hand schütteln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Mai 2006 edit: würdet ihr ihm begrüßen? 1060372[/snapback] sicher, gleich nachdem ich dem herbert begrüßt hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts