avvocato ::: Geschrieben 11. April 2006 das ist für mich eines der hauptprobleme. zellhofer gilt als ein trainer der viel wert auf taktik legt aber ich habe bisher in keinem einzigen spiel ein system gesehen. es sind keine klaren linien und strukturen in der mannschaft. 1021243[/snapback] muss leider zugeben heute auch wenig von einem system gesehen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. April 2006 muss leider zugeben heute auch wenig von einem system gesehen zu haben. 1021316[/snapback] das wirst du auch weiterhin nicht, ausser du nimmst sachen, die nicht erlaubt sind.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. April 2006 das wirst du auch weiterhin nicht, ausser du nimmst sachen, die nicht erlaubt sind.. 1021321[/snapback] nachdem ich grad erst mein erstes spiel in der nach-hicke-ära live hatte bin ich noch im denkprozess und immer mehr find ich liegts an der mangelden lockerheit, verunsichert sind sie wenn man sie so am ball sieht. ich träum mal drüber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. April 2006 nachdem ich grad erst mein erstes spiel in der nach-hicke-ära live hatte bin ich noch im denkprozess und immer mehr find ich liegts an der mangelden lockerheit, verunsichert sind sie wenn man sie so am ball sieht.ich träum mal drüber... 1021338[/snapback] ich wär dafür, dass ma den Amanatidis holen.... des wär a Führungsspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 12. April 2006 ich wär dafür, dass ma den Amanatidis holen....des wär a Führungsspieler 1021507[/snapback] jetzt machst dich aber lächerlich...amanatidis und ein führungsspieler?!? :aaarrrggghhh: ...ich würd ma den weissenberger einreden lassen...der könnte zu einem führungsspieler mutieren, und technisch hat er auch was drauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 12. April 2006 Welches System?1021224[/snapback] Auch in puncto "wie lange dauert es, bis ein System sitzt und was kann dabei alles dazwischen kommen" verweise ich auf meine Beiträge der letzten Wochen, die ich sicher ned noch einmal runterbeten werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. April 2006 Meiner Meinung nach sollte LEXA mehr als nur eine Überlegung sein! Ist ablösefrei im Sommer und ist wie gestern beeindruckenderweise zu sehen war tatsächlich noch immer ein sehr guter Spieler! Er hat sowohl technisch, kämpferisch und auch von der Schnelligkeit her alles drauf, nur seine Konditionsmängel müsste er beseitigen, aber das ist ja wohl das geringste Problem!! Aber ich bin mir leider nicht so sicher ob der Zug mit Frankfurt wirklich schon zu 100% abgefahren ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 13. April 2006 gut, also laut krone wurde markus weissenberger uns schon angeboten. schöttel überlegt noch... war ja nur eine frage der zeit bis er ins gespräch kommt. wär keine überraschung wenn stefan lexa gleich mitkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 13. April 2006 gut, also laut krone wurde markus weissenberger uns schon angeboten. schöttel überlegt noch...war ja nur eine frage der zeit bis er ins gespräch kommt. wär keine überraschung wenn stefan lexa gleich mitkommt. 1022740[/snapback] Hm, bin gespannt, der jüngste ist ja der Weissenberger nicht. Den Lexa habe ich am Di. in Deutschen Cup gesehen, hat eigentlich ganz gut gespielt. Wie alt ist denn der Lexa? - bin zu faul um nachzuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2006 Weissenberger ist aber sicher auch nicht der gesuchte Führungsspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2006 Weissenberger ist aber sicher auch nicht der gesuchte Führungsspieler... 1022769[/snapback] bin auch nicht gerade begeistert, vor allem wegen dem Alter. Ich kenne ihne persönlich auch nicht so gut (charakterlich gesehen) aber ich denke schon dass er eine Art Leitwolf in unserer Truppe spielen könnte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 13. April 2006 Naja besser Weissenberger als Martinez oder Dollinger Aber stimmt wir brauchen etwas Besseres fürs MF und 2 neue Stürmer. Ist doch irgendwie peinlich, dass Akagünüz der beste Stürmer bei Rapid ist. Als Ersatz kann man ihm behalten aber Kincl und Lawaree müssen raus. Die bringen doch nichts mehr! Roland Linz wäre eine super Verstärkung aber ich glaube nicht, dass wir den bekommen: 1. Viele Fans würden ihm nicht mögen 2. würde er sicher zu viel verlangen 3. hat er auch international Angebote und 4. Rapid hat sich diese Saison nicht gerade gut präsentiert Ansonsten hätte ich gerne Mörz und/oder Säumel. Die würden sich sicher gut ins Mittelfeld intregieren und wären sicher auch nicht so teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2006 Ich kann mir nicht helfen, ich möcht in RW z´ruck! Weissenberger und Lexa würd ich auch nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 13. April 2006 Ich kann mir nicht helfen, ich möcht in RW z´ruck! 1022804[/snapback] ich kann mir nicht helfen, aber der zeigt doch nichts! keine genieblitze, null! bei rapid war er lange zeit mein lieblingskicker, hab sehr viel von ihm gehalten. doch mittlerweile frag ich mich ob österreich ihn nicht überschätzt hat!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2006 weissenberger kann uns sicher nicht entscheidend helfen, der ist zu alt und zu verletzungsanfällig, ausserdem ist er kein führungsspieler! bei lexa schauts nicht besser aus, warum der immer wieder ins gespräch kommt ist mir unverständlich - die leute haben genau ein gutes ländermatch im kopf und glauben seit her er ist der hero und heilsbringer! mörz wurde schon 1000 x diskutiert - der ist teuer, weil pucher ihn nicht innerhalb der liga verkauft -> daher unrealistisch! linz wäre super, aber wahrscheinlich nicht finanzierbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts