Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

I've seen better days
Kiesenebner - Linz - Säumel

mir wurscht wo die typen bisher gespielt haben usw... wenn sie uns helfen können (und davon bin ich überzeugt) will ich sie im St. Hanappi sehen

1017304[/snapback]

gabs da nicht so eine Aussage im Winter seitens rapid offzielle das Bazina der einzige offensive MF Spieler in Österreich ist der Rapid weiterhelfen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gabs da nicht so eine Aussage im Winter seitens rapid offzielle das Bazina der einzige offensive MF Spieler in Österreich ist der Rapid weiterhelfen kann??

1017414[/snapback]

Ja und wo siehst du bei den drei Spielern einen offensiven Mittelfeldspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Naja natürlich spielen die nicht die position von Bazina aber der ist für mich ein3/4 stürmer :betrunken:

aber kiesenebner und säumel können durchaus offensiv spielen

zu Linz nein danke für den ist fussballer doch nur ein beruf wie Postler ich bezweifle das der gutes klima in die mannschaft bringen würde, außerdem halte ich seine leistungen meißtens für durchschnittlich (was nicht heßen soll dass ich's besser könnte)

also Linz :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Säumel lass ich mir noch einreden, aber Kiesi und Linz, nein danke!

Kiesnebner baruchen wir genau gar nicht..seine Offensivqualitäten beschränken sich auf seinen guten Schuss, das wars..Am Ball kan er wenig bis gar nichts und seine Fehlpassqoute ist immens hoch..

Und ich brauch auch keinen Linz. der erstens zu lang bei den Veilchen gespielt hat und noch immer spielt und zweitens heult der doch sofort wenn er nicht seine Stammplatzgarantie bekommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn hlinka nicht bald von seinem hohen ross runter kommt, dann brauchen wir dringend einen sehr guten def. mittelfeldspieler!

kiesenebner ist bei weitem nicht so schlecht wie mein vorposter meint, aber das ist natürlich subjektiv!

linz würde ich mit handkuss nehmen, im endeffekt schiesst der seine tore und das ist das einzige was zählt! lange halte ich kincl nimmer aus, mit seinen ewig lang andauernden formtiefs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Einen Janocko und Linz würde Rapid sicher gut tun!!!

1019102[/snapback]

linz wäre wohl ein giftpilz fürs mannschaftsklima und dürfte schwer zu handeln sein; kann mir kaum vorstellen, dass das mit einem trainertypen wie zellhofer lange gut geht. janocko hat kaputte knie. inwiefern würden uns die beiden also guttun (ganz abgesehen davon, dass ein direkter transfer vom vtk zu uns wenn überhaupt nur durch die verpflichtung eines absoluten spitzenmannes zu rechtfertigen wäre)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

linz wäre genau dieser spitzenmann - viel bessere österr stürmer gibts zur zeit nicht am markt, ausserdem ist mMn linz kein klassischer austrianer! so weit ich informiert bin, ist schachner einer der lieblingstrainer von linz - aus dieser perspektive kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, dass zellhofer gut mit linz umgehen kann! ausserdem wäre er bei uns nahezu gesetzt.

bei janocko wäre ich auch mehr als skeptisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

fest steht zumindest dass die verträge bei der austria zu den derzeitigen konditionen nicht verlängert werden. ausserdem wird die option auf antonsson nicht gezogen, der wäre für mich eigentlich der interessantere spieler der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fest steht zumindest dass die verträge bei der austria zu den derzeitigen konditionen nicht verlängert werden. ausserdem wird die option auf antonsson nicht gezogen, der wäre für mich eigentlich der interessantere spieler der austria.

1019757[/snapback]

der is doch ständig verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
der is doch ständig verletzt.

1019864[/snapback]

das ist ein argument dass gegen ihn spricht, aber ich erinnere mich da immer gerne an einen herrn kühbauer zurück der 3 schlüsselbeinbrüche hintereinander hatte und nun schon seit jahren verletzungsfrei spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein argument dass gegen ihn spricht, aber ich erinnere mich da immer gerne an einen herrn kühbauer zurück der 3 schlüsselbeinbrüche hintereinander hatte und nun schon seit jahren verletzungsfrei spielt.

1019871[/snapback]

bin ja kein mediziner aber denk doch schlüsselbeinbrüche sind eine andere art verletzung als irgendwas am bein/ fuss.

auch von der weise wie man sich die jeweilige verletzung zuzieht.

im moment wärs wohl am besten man hätte den herren feal noch in der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
vielleicht können wir einen vertrag ausmachen dass wenn er verletzt ist und nicht spielt er nur 2000 euro im monat kriegt !

1019881[/snapback]

das ist glaub ich nicht meglich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht können wir einen vertrag ausmachen dass wenn er verletzt ist und nicht spielt er nur 2000 euro im monat kriegt !

1019881[/snapback]

is ja weniger als burgi....

nein, er wär schon kultig bloss das risiko in der momentanen situation is einfach zu groß. letzten sommer wär ich das experiment eingegangen, jetz, ne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.