Mattersburg 3-1 Ried


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
btw.: gefährlich wirds ja erst wennst vor der haustür oder auf dem heimweg einschläfst. 87.gif is mir bei 0° außentemperatur schon passiert, aber ich hatte zum glück scheinbar mehr an als du und außerdem a bissl a *räusper* schutzschicht.

1) gepolstert bin ich auch net schlecht

2) im Rausch werd ich sehr mobil. Da kann ich ziemlich weit wandern. Der themanwho übrigens auch. Wie war das mit Attnang-Lenzing-Attnang? :-)

Die Magenkrämpfe hatt ich erst am nächsten Tag (bemerkt), da hats rumort, wie bei Homer Simpson (die eine Folge, wo Doktor Hibbert seinen Fettbauch anstupst, und der stundenlang hin und her schwappt ... so hat's sich angefühlt *brrr*)

Aber nachdem ich bei solchen Trinkangelegenheiten äußerst lernresistent bin, werd ichs wohl wieder so machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Wobei ich eingestehen muss, lieber als Wörgl, Untersiebenbrunn und Leoben sind sie mir trotzdem...

978297[/snapback]

untersiebenbrunn waren immer schöne ausflüge, die waren mir eigentlich ganz sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
die mass white-russian (nebst anderen getränken wie bier und sekt) hat sich damals leider auch gewehrt in meinem körper zu bleiben... aber wer trinkt auch eine mass white-russian?

:kotz:

978478[/snapback]

selbstmörder? := das ganze muss beim verlassen des elend'schen körpers eine äußerst interessante farbe gehabt haben.

1) gepolstert bin ich auch net schlecht

2) im Rausch werd ich sehr mobil. Da kann ich ziemlich weit wandern. Der themanwho übrigens auch. Wie war das mit Attnang-Lenzing-Attnang? :-)

Die Magenkrämpfe hatt ich erst am nächsten Tag (bemerkt), da hats rumort, wie bei Homer Simpson (die eine Folge, wo Doktor Hibbert seinen Fettbauch anstupst, und der stundenlang hin und her schwappt ... so hat's sich angefühlt *brrr*)

Aber nachdem ich bei solchen Trinkangelegenheiten äußerst lernresistent bin, werd ichs wohl wieder so machen ;-)

dass sind ja an die 20 km. :klatschgrin: also meine bestleistung waren da nur ca 15 km. 7km sopron - loipersbach (rauschig, ohne reisepass, und mit einer gradgeschlagenen pappen) auf den bahngleisen entlang zu gehen waren mein klassiker. :support: illegale einreise, silvester '98/99

in der fetten 20 km mitm radl heimfahren is a net schlecht. vor allem wenn man da ständig einschläft und von einem weingarten in den nächsten fährt. :kampftrinker:

tequila-räusche sind auch schön.

außerdem is es auch witzig bsoffen in die arbeit zu gehen. besonders wenn man weiss, dass man durch den "alkohol-eintopf" von der letzten nacht jeden moment in der arbeit erbrechen wird (hat sich mit müh und not vermeiden lassen).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
das ganze muss beim verlassen des elend'schen körpers eine äußerst interessante farbe gehabt haben.

978641[/snapback]

:ratlos: wahrscheinlich, aber unbekannt :laugh:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
also meine bestleistung waren da nur ca 15 km. 7km sopron - loipersbach (rauschig, ohne reisepass, und mit einer gradgeschlagenen pappen) auf den bahngleisen entlang zu gehen waren mein klassiker.  :support: illegale einreise, silvester '98/99

978641[/snapback]

respekt, keine schlechte leistung! jetzt weiß ich auch, warum du "renne" heißt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
2) im Rausch werd ich sehr mobil. Da kann ich ziemlich weit wandern. Der themanwho übrigens auch. Wie war das mit Attnang-Lenzing-Attnang? :-)

978479[/snapback]

Bleib' ma bitte bei den Fakten:Lenzing - Attnang - Vöcklabruck, dort (nach ~ 3,5 Stunden Gehzeit) bin ich mal draufkommen wieso ich mir kein Taxi ruf - gesagt, getan, 25€ bezahlt um wieder zum Ausgangspunkt zurückzugelangen. Und ich weiß bis heut nicht wieso ich die Strecke gegangen bin...

Und geplostert bin ich net so gut, komisch dass ich danach verkühlt war :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
respekt, keine schlechte leistung! jetzt weiß ich auch, warum du "renne" heißt...  :D

978769[/snapback]

am sonntagvormittag sind da eh nur 2 züge gekommen. rechtzeitig ausweichen sollt ma halt.

und ich weiß bis heute nicht genau, wo in sopron dieses werksgelände - vermutlich in güterbahnhofnähe (?) - ist, auf dem ich im winter im freien ca. 3-4 (?) stunden geschlafen hab.

dafür ham die bier damals umgerechnet nur ca. 15 schilling gekostet. schon möglich, dass es über den ganzen abend verteilt in ca. 7, 8 stunden mehr als 12 bier waren - ich weiß es nicht mehr. ich war jedenfalls am übernächsten tag noch ein bissl down.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
der Werksgelände ... :nein:

danke, setzen! :)

979058[/snapback]

die edith behauptet, dass ich opfer eines freud'schen verbrechers wurde. :RiedWachler:

wo bin ich gelegen? auf dem (diesem) gelände bzw. wo war das (dieses) gelände? also ist der artikel dieses schon in ordnung und impliziert ja wohl auch, dass ich die notwendigen grammatikalischen grundkenntnisse hab um prinzipiell fehlerfrei zu posten. wie aus diesem m jedoch ein r werden konnte entzieht sich meiner kenntnis und kann ich mir nur so erklären: sollte sich doch einmal ein fehler bei mir einschwindeln, so liegt das im normalfall an gelegentlich auftretenden mentalen interferenzen. :yes:

die edith meint übrigens, dass ich die ganzen grammatikalischen fachbegriffe nicht weiß bzw. probleme habe diese auch auseinander zu halten. für einen 2er in deutsch im maturajahr hat es aber trotzdem gereicht.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
dfür einen 2er in deutsch im maturajahr hat es aber trotzdem gereicht.

979074[/snapback]

hat es bei mich auch - muss nix bedeuten ;)

mein alkoholisierter Fusswegrekord liegt übrigens bei schlappen 7 km (Enzenkirchen-Raab) hat aber lange gedauert da der Grip dank Schneefahrbahn miserabel war ...

bin beeindruckt von euren Märschen ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hat es bei mich auch - muss nix bedeuten ;)

mein alkoholisierter Fusswegrekord liegt übrigens bei schlappen 7 km (Enzenkirchen-Raab) hat aber lange gedauert da der Grip dank Schneefahrbahn miserabel war ...

bin beeindruckt von euren Märschen ;)

979081[/snapback]

ich bin mal durch halb rom - und dann erst recht mit der straßenbahn nach hause gefahren.

ansonsten war ich heute zum vielleicht 3. oder 4. mal in fußläufiger entfernung von meiner whg fort (tarockieren lernen) - und dabei ein wirklich nettes lokal für diese gegend kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
hat es bei mich auch - muss nix bedeuten ;)

mein alkoholisierter Fusswegrekord liegt übrigens bei schlappen 7 km (Enzenkirchen-Raab) hat aber lange gedauert da der Grip dank Schneefahrbahn miserabel war ...

bin beeindruckt von euren Märschen ;)

979081[/snapback]

zur not kommst halt auch so heim: post-6805-1141434602_thumb.jpg

viel regnen sollt's da aber vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.