Mattersburg 3-1 Ried


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
Noch etwas: Ich war im Stadion und zwar auf der Haupttribüne und habe vor, neben und hinter mir keine Ried-Fans gesehen. Ich wollte auch nicht verallgemeinern und habe gerade deshalb "sämtliche" geschrieben. Wenn ich verallgemeinert hätte, dann wäre das "sämtliche" nicht dortgestanden!

975978[/snapback]

auch wenn das hier in ein i-tüpfelchenreiten ausartet (passt aber eh, mir is ja sowieso fad... :D ): ich kann mir nicht vorstellen, dass ausnahmslos alle 30 (?) ried-fans mit schneebällen geworfen haben. so viel zu "sämtliche".

und zu den ried-sitzern: vielleicht hast du noch eine aufnahme von der premiere-konferenz daheim, da sieht man nämlich ein paar. außerdem glaub ich nicht, dass der alte hubert auf seine alten tage noch mattersburgfan geworden ist! :=

(eigentlich herrlich, wie sich das jetzt thematisch verlaufen hat hier herinnen... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Es waren auch Fahnenstangen dabei, ich hatte eine sehr gute Sicht auf den Gästesektor und bleibe bei meiner Meinung.

In Ordnung finde ich es nicht.

975978[/snapback]

auch dir sei deine meinung unbenommen - aber in diesem zusammenhang interessiert deine meinung weniger als die fakten. also: MEINST du, dass da fahnenstangen dabei waren, oder WEISST du es (und ist es nachweisbar). wenn zweiteres, dann: pfuigack, böse rieder (finde ich auch nicht in ordnung - so wie ich auch schon die schneebälle nicht in ordnung finde)! wenn ersteres, dann weiterhin unschuldsvermutung.

btw.: linguistik-thread hin oder her... der unterschied zwischen sämtlich und einige ist so eklatant, dass eine klärung einfach notwendig war - es ging immerhin nicht um ein i-tüpfelchen sondern die bedeutung einer ganzen aussage. :RiedWachler: @ruefl2x

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
is das hier a linguistikwettbewerb?

hätt immer glaubt, da gehts um fussball ... so kann man sich täuschen :eviltongue:

976057[/snapback]

manche brauchen halt länger, bis sie die wahre existenzgrundlage dieses boards erkannt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

schwer offtopic, aber was soll's:

Kleiner Tipp: Riskier mal einen Blick nach England, wo die Zuschauer in den Stadien hautnah neben dem Spielfeld sitzen und es keine Netze gibt, jedoch trotzdem alles recht friedlich abläuft! Und das, obwohl die englischen Hooligans weltweit gefürchtet sind.

975978[/snapback]

okay, aus dem blick ist bereits ein groundhopping-weekend geworden. du hast recht, am spielfeldrand sitzen ZUSCHAUER, aber das sind bekanntlich keine HOOLIGANS. die sind nämlich inzwischen nicht einmal mehr draußen vor dem stadion, sondern treffen sich irgendwo fern ab vom spielgeschehen um sich gegenseitig eins auf die nuss zu geben.

und wenn du ganz genau schaust, siehst du in london und auch in den stadien englands videokameras, die dein vergehen festhalten würden, und du dann froh wärst, würde es dann nur bei einem stadionverbot bleiben.

dann hast du eine vielzahl mehr ordner als bei uns, und "sämtliche" (bitte beachte hier die sfb'sche definition des wortes) ordner richten ihren blick auf die tribünen und nicht wie bei uns nasebohrend auf das spielgeschehen.

auch haben sie in den stadien der oberen ligen keine stehplätze mehr, sondern nummerierte sitzplätze, welche die aktivitäten von störrenfriede zunehmend unterbindet. england mit uns zu vergleichen ist daher eher gewagt.

genaueres kannst du dazu bestimmt in der diplomarbeit meines studienkollegen nachlesen... die sollte eh auch irgendwann einmal fertig werden ;)

Ich frag mich lieber, ob es wirklich notwendig ist, daß man nicht gerade wenig Eintritt bezahlt und dann 90 Minuten lang durch ein Netz gaffen muß - und das nur wegen ein paar Vollidis!?

975978[/snapback]

laut bundesliga ist es schon notwendig. aber die herren dort sind halt auch vollidis, nur auf einer anderen stufe.

ich denk mir, wenn wir in ried ein netz haben und es angeblich vorschrift der bundesliga ist, dann sollte auch mattersburg davor nicht gefeit sein.

Noch etwas: Ich war im Stadion und zwar auf der Haupttribüne und habe vor, neben und hinter mir keine Ried-Fans gesehen. Ich wollte auch nicht verallgemeinern und habe gerade deshalb "sämtliche" geschrieben. Wenn ich verallgemeinert hätte, dann wäre das "sämtliche" nicht dortgestanden!

975978[/snapback]

solche geilen diskussionen sind die schnellste und lustigste art und weise möglichst viel zeit in einem hohen mass an sinnlosigkeit zu verscheissen - i'm lovin' it!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich denk mir, wenn wir in ried ein netz haben und es angeblich vorschrift der bundesliga ist, dann sollte auch mattersburg davor nicht gefeit sein.

976084[/snapback]

ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber war das nicht die bh ried, die uns das netz vorgeschrieben hat? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hm, ich hab gehört, dass in der südstadt ja auch so wahnsinnig riesige tribünen hinter den toren stehen.

976111[/snapback]

ja, die rauschen immer so, wenn der wind geht. aber leider unerhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.