Mattersburg 3-1 Ried


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

das problem ist ja, dass man 15 schnäpse schneller trinken kann, als 10 bier und dadurch dazwischen weniger alkohol abgebaut werden kann, was zu einem höheren alkoholspiegel führt. hab aber meine überlegungen zu kompliziert angestellt, sodass ich es im endeffekt gelassen habe. aber jetz schreib i nix mehr zu dem thema, sonst krieg i nu eine aufn deckel. (außer ich hab noch einen bahnbrechenden einfall... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
jo im prinzip is jetz wirkli scho wurscht in dem fred. owa beim nächsten match gibts dann nur mehr drei dinge:

1) DISZIPLIN

2) DISZIPLIN

3) DISZIPLIN

:support:

es trankler es.... :winke:

977131[/snapback]

sag das lieber unseren kickern.

dann müssten wir nicht so viel (oder so lange) saufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
pennywise meldet sich freiwillig als Testkaninchen - in Sachen Trinkgeschwindigkeit und Menge des Konsums fast unschlagbar ;-)

977001[/snapback]

die Zeiten sind leider vorbei. Am Faschingsdienstag nach ~10 White Russians (war ja als der Dude verkleidet...), 4-5 Bier und 4-5 Flügerl (joooo mit Red Bull ^^) hab ich um 12 (MITTERNACHT ...) nicht mehr wirklich nach Hause gefunden und hab für einen 5 Minuten Weg 45 Minuten verschissen :((((

edith: und verkühlt bin i jetz a no ... scheiss kurze hose und klapperl *brrr*

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
die Zeiten sind leider vorbei. Am Faschingsdienstag nach ~10 White Russians (war ja als der Dude verkleidet...), 4-5 Bier und 4-5 Flügerl (joooo mit Red Bull ^^) hab ich um 12 (MITTERNACHT ...) nicht mehr wirklich nach Hause gefunden und hab für einen 5 Minuten Weg 45 Minuten verschissen :((((

edith: und verkühlt bin i jetz a no ... scheiss kurze hose und klapperl *brrr*

977574[/snapback]

bekackter amateur :)

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
und weil mattersburg noch vor dem gak die tabelle der absolut uninteressantesten mannschaften der liga anführt. da reißt mich die admira noch mehr vom hocker.

978265[/snapback]

Auch in diesem Punkt muss ich sagen: stimmt. Das Trio Mattersburg/Admira/GAK liegt diesbezüglich wirklich uneinholbar in Führung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Auch in diesem Punkt muss ich sagen: stimmt. Das Trio Mattersburg/Admira/GAK liegt diesbezüglich wirklich uneinholbar in Führung...

978267[/snapback]

und ist nur deshalb ein trio, weil pasching zumindest ein bisschen ein derby ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
die Zeiten sind leider vorbei. Am Faschingsdienstag nach ~10 White Russians (war ja als der Dude verkleidet...), 4-5 Bier und 4-5 Flügerl (joooo mit Red Bull ^^) hab ich um 12 (MITTERNACHT ...) nicht mehr wirklich nach Hause gefunden und hab für einen 5 Minuten Weg 45 Minuten verschissen :((((

edith: und verkühlt bin i jetz a no ... scheiss kurze hose und klapperl *brrr*

977574[/snapback]

wie kann man soviele white russians ohne magenkrämpfe (oder hattest eh welche?) trinken? nach dem milch unter alkoholeinfluss im magen zum gären beginnt (bzw. wurde mir mal etwas in der art gesagt) kriegt man da als normaler mensch mit der zeit extreme magenkrämpfe.

bei meiner letzten white russian-session hab ich schon geglaubt, dass es mich gleich z'reisst und ein alien in form einer flasche kaluah aus meinem magen rauskommt. so schiach heast. und da sind die üblichen rausch-symptome noch gar nicht mal erwähnt.

antiforza alien V :greenoops:

btw.: gefährlich wirds ja erst wennst vor der haustür oder auf dem heimweg einschläfst. :nervoes: is mir bei 0° außentemperatur schon passiert, aber ich hatte zum glück scheinbar mehr an als du und außerdem a bissl a *räusper* schutzschicht.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die mass white-russian (nebst anderen getränken wie bier und sekt) hat sich damals leider auch gewehrt in meinem körper zu bleiben... aber wer trinkt auch eine mass white-russian?

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.