Mattersburg 3-1 Ried


themanwho

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Erzähl mir keinen Blödsinn, ich war das erste Mal vor 15 Jahren in der Südstadt und seither sicher an die 80 bis 100 Mal dort, wenn nicht öfters.

Natürlich gibt's in der Südstadt keine Tribünen hinter den Toren, aber beim Gästesektor auf der Längsseite ist schon das eine oder andere Mal etwas geflogen (Feuerzeug etc.) und trotzdem gibt's dort kein Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
In der Südstadt gibt's auch kein Netz.

976101[/snapback]

In der Südstadt gibt's auch keine Fans. Keine Fans = kein Netz.

Und überhaupt ist die BL Schuld, weil sie im Februar spielen läßt. Kein Schnee = kein Anreiz Schneebälle zu formen.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber war das nicht die bh ried, die uns das netz vorgeschrieben hat?  :confused:

976087[/snapback]

auch wenn ich jetzt einem studienkollegen in den rücken falle: gotty hat wie fast immer recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Erzähl mir keinen Blödsinn, ich war das erste Mal vor 15 Jahren in der Südstadt und seither sicher an die 80 bis 100 Mal dort, wenn nicht öfters.

Natürlich gibt's in der Südstadt keine Tribünen hinter den Toren, aber beim Gästesektor auf der Längsseite ist schon das eine oder andere Mal etwas geflogen (Feuerzeug etc.) und trotzdem gibt's dort kein Netz.

976126[/snapback]

gibt ja auch kein dach, wo man das netz anbringen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
In der Südstadt gibt's auch keine Fans. Keine Fans = kein Netz.

Und überhaupt ist die BL Schuld, weil sie im Februar spielen läßt. Kein Schnee = kein Anreiz Schneebälle zu formen.

976133[/snapback]

hehe, sehr gute erklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.