Mattersburg 3-1 Ried


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Ich kann auch nicht verstehen, was da unseren "Musterfans" wieder eingefallen ist. Ist ja echt lustig so eine Aktion. Mich wunderts wirklich nicht mehr , das unsere Fans ein sehr schlechtes Image tw. haben.  Schade, das sowas die SV Ried als Fans vertreten darf

975555[/snapback]

es liegt in der hand eines jeden einzelnen von uns, eines jeden einzelnen vernünftigen fans, solche dinge zu verhindern. meist reicht es schon, den trottel neben einen mal anzufahren und schon is a ruah...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

im prinzip waren es ja wieder mal nur ein paar wenige, die durch diese blöde aktion auffielen (wobei schneebälle ohne frage zu den harmlosesten wurfgeschoßen gehören...). viele rieder waren ja nicht gerade auf der stehplatztribüne. nur leider wird halt wieder nicht differenziert. diese paar kasperln machen aus allen ried-fans randalierer, wie mike_83 mit seinem obigen post zeigt:

daß sämtlichen mitgereisten Riedern nix besseres eingefallen ist

dabei waren gar nicht mal so wenige rieder auf der sitzplatztribüne. aber schneeballwerfer waren natürlich wieder mal alle... :ratlos:

das mit den stangen hab ich nicht gesehen, aber wenn schneebälle unsere einzige sorge sind, dann gehts uns eigentlich eh nicht so schlecht... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Möchte hier nur mal klarstellen, das KEINE Fahnenstangen richtung Mattersburg Goalie gefolgen sind, keine Ahnung was Mike da gesehn hat,

das mit den Schneebällen liegt im Sinne des betrachters, natürlich ist es nicht OK, und wenn in Ried ein Auswärtsmob sowas machen würde, wären wir auch ziemlich aufgebracht, aber es war zumindest eine der wenigen Aktionen an diesem Tag, die die Kälte etwas aus dem Auswärtssektor vertrieben hat, und die Stimmung etwas anheizte

Alles in allem, es war keine Faire Aktion, aber es gibt sicher VIIIIEEELL schlimmeres als ein paar Wurfgeschoße "Namens Schneebälle"

grüße WIND

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

schneeball ist halt auch nicht gleich schneeball... wenn es nasser, schwerer schnee ist, der fest zusammengepresst wird, dann kann das schon ein nettes geschoß werden...

mein grundsatz: es hat gar nichts vom zuschauerraum auf das feld zu fliegen (außer koordiniert vor dem spiel oder nach der halbzeitpause)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

wobei sich dann gleich einmal ein paar fragen stellen:

gibt's denn in mattersburg keine netze hinter den toren? und wenn doch, sind sie zu grobmaschig? wie kam der ganze schnee für die gefährlichen wurfgeschosse ins stadion? versagte der ordnerdienst? war gar der auswärtssektor nicht geräumt? was wenn ein stadionbesucher auf dem schnee ausrutscht und sich ein bein bricht? haftet dann die stadionverwaltung? ich denke für diese fragen sollte gleich eine kommission einberufen werden welche die vorfälle schleunigst klärt. bis dahin sollte das pappel-stadion vorübergehend geschlossen bleiben, da die sicherheit für die spieler und die anderen stadionsucher nicht mehr gewährleistet werden kann... :betrunken: ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also, ich war auch vor Ort! Ich glaub, dass ganze hier wird ein bischen viel hochgeschaukelt! Gut, Vor dem Gästesektor gabs keine Netze! Punkt 2) Es hat die ganze zeit während bzw. vor und nachdem spiel dahingeschneit! Die Polizeit ist nach ein paar Schneebällen auch gleich zu uns in den Sektor gekommen! :finger:

Lustig zum Anschauen, war auch, wie einige Hanseln von der Haupttribüne, die ganze zeit auf den Gästesektor hingezeigt haben..... boaa die schiessen mit Schneebällen! Und Sorgen um den Goalie von Mattersburg hätte sich auch keiner machen müssen, da schnee war schön griffig ;):clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Also, ich war auch vor Ort! Ich glaub, dass ganze hier wird ein bischen viel hochgeschaukelt! Gut, Vor dem Gästesektor gabs keine Netze! Punkt 2) Es hat die ganze zeit während bzw. vor und nachdem spiel dahingeschneit! Die Polizeit ist nach ein paar Schneebällen auch gleich zu uns in den Sektor gekommen!  :finger:

Lustig zum Anschauen, war auch, wie einige Hanseln von der Haupttribüne, die ganze zeit auf den Gästesektor hingezeigt haben..... boaa die schiessen mit Schneebällen! Und Sorgen um den Goalie von Mattersburg hätte sich auch keiner machen müssen, da schnee war schön griffig ;):clap:  :clap:

975776[/snapback]

aber ist es wirklich notwendig? konnten sich die hanseln nicht gegenseitig schneebälle auf den kopf werfen? ich versteh nicht, wie man einen wildfremden mann einfach so mit schneebällen bewerfen kann. macht's ihr das auf der straße auch?

ich bin mit ein paar älteren ried-sympathisanten beinander gesessen und hab das spiel geschaut. das erste was gekommen ist: "mei, do san wieder de deppaten mitgfoahn"... und ich als braver stehplatzwest-steher und mitsänger und -supporter darf mich dann jedes mal rechtfertigen. danke, ihr dolmen :finger2:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
im prinzip waren es ja wieder mal nur ein paar wenige, die durch diese blöde aktion auffielen (wobei schneebälle ohne frage zu den harmlosesten wurfgeschoßen gehören...). viele rieder waren ja nicht gerade auf der stehplatztribüne. nur leider wird halt wieder nicht differenziert. diese paar kasperln machen aus allen ried-fans randalierer, wie mike_83 mit seinem obigen post zeigt:
daß sämtlichen mitgereisten Riedern nix besseres eingefallen ist

dabei waren gar nicht mal so wenige rieder auf der sitzplatztribüne. aber schneeballwerfer waren natürlich wieder mal alle... :ratlos:

das mit den stangen hab ich nicht gesehen, aber wenn schneebälle unsere einzige sorge sind, dann gehts uns eigentlich eh nicht so schlecht... :winke:

975595[/snapback]

seine unverhohlen zur schau getragene sympathie für die rieder/paschinger + das nicht-differenzieren ist auch der grund warum mike83, nicht mehr mod ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

dabei waren gar nicht mal so wenige rieder auf der sitzplatztribüne. aber schneeballwerfer waren natürlich wieder mal alle... :ratlos:

das mit den stangen hab ich nicht gesehen, aber wenn schneebälle unsere einzige sorge sind, dann gehts uns eigentlich eh nicht so schlecht... :winke:

975595[/snapback]

seine unverhohlen zur schau getragene sympathie für die rieder/paschinger + das nicht-differenzieren ist auch der grund warum mike83, nicht mehr mod ist.

975925[/snapback]

also fahnenstangen habe ich keine reinfliegen sehen und die sache mit den schneebällen war zwar nicht notwendig aber auch nicht gefährlich.

und aus diesem grund dürften die an dich herangetragenen vorwürfe auch nicht allzu schwer zu entkräften gewesen sein, elend. glaub eher nicht, dass dich sowas umhaut, bzw. dass du sowas nicht mit einem "is scho recht" abwinken kannst.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wobei sich dann gleich einmal ein paar fragen stellen:

gibt's denn in mattersburg keine netze hinter den toren? und wenn doch, sind sie zu grobmaschig?

975697[/snapback]

Kleiner Tipp: Riskier mal einen Blick nach England, wo die Zuschauer in den Stadien hautnah neben dem Spielfeld sitzen und es keine Netze gibt, jedoch trotzdem alles recht friedlich abläuft! Und das, obwohl die englischen Hooligans weltweit gefürchtet sind.

Ich frag mich lieber, ob es wirklich notwendig ist, daß man nicht gerade wenig Eintritt bezahlt und dann 90 Minuten lang durch ein Netz gaffen muß - und das nur wegen ein paar Vollidis!?

Es waren auch Fahnenstangen dabei, ich hatte eine sehr gute Sicht auf den Gästesektor und bleibe bei meiner Meinung.

In Ordnung finde ich es nicht.

Hab das auch nur deshalb erwähnt, weil sich ein paar Ried-Fans über die lange Nachspielzeit aufgeregt haben. Dabei musste das Spiel zwei Mal kurz unterbrochen werden, weil Schneeballschlachten anscheinend lustig sind.

Noch etwas: Ich war im Stadion und zwar auf der Haupttribüne und habe vor, neben und hinter mir keine Ried-Fans gesehen. Ich wollte auch nicht verallgemeinern und habe gerade deshalb "sämtliche" geschrieben. Wenn ich verallgemeinert hätte, dann wäre das "sämtliche" nicht dortgestanden!

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Ich wollte auch nicht verallgemeinern und habe gerade deshalb "sämtliche" geschrieben. Wenn ich verallgemeinert hätte, dann wäre das "sämtliche" nicht dortgestanden!

was soll denn das? :aaarrrggghhh:

" Das Indefinitpronomen sämtlich steht meist attributiv vor einem Nomen. Die Verwendung als Stellvertreter eines Nomens ist selten. Es bezeichnet zusammenfassend eine Gesamtheit, eine Gesamtmenge. Es bezeichnet nachdrücklicher als das Indefinitpronomen all, alle den Aspekt „ohne Ausnahme“."

und das ist nicht verallgemeinern?

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
was soll denn das?  :aaarrrggghhh:

" Das Indefinitpronomen sämtlich steht meist attributiv vor einem Nomen. Die Verwendung als Stellvertreter eines Nomens ist selten. Es bezeichnet zusammenfassend eine Gesamtheit, eine Gesamtmenge. Es bezeichnet nachdrücklicher als das Indefinitpronomen all, alle den Aspekt „ohne Ausnahme“."

und das ist nicht verallgemeinern?

975985[/snapback]

Ich ersetze "sämtliche" durch "einige" und hoffe, du kannst wieder in Ruhe weiterleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.