Teamkapitän???


Fußballwisser

Recommended Posts

Living the Dream!
Oh hab ich deinen Freund damit beleidigt???

Oh ja, der werte Herr Pezi weint sicher schon stundenlang..

Ja. Du Engländer? :winke:

1028054[/snapback]

Mindestens genau so "viel" Engländer wie du Italiener :winke:

Ma i gfreu mi schon so auf die WM :love:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Mindestens genau so "viel" Engländer wie du Italiener  :winke:

1028106[/snapback]

Achso?

Na wenn das so ist möchte ich mich entschuldigen. Wusste nichts davon.

Du etwa auch oder nur Pezi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ai war meiner meinung nach nicht die richtige wahl für den teamkapitän. mein favorit wäre stranzl gewesen, aber was solls, die aufstellung macht der trainer.

zu den pfiffen gegen die nationalmannschaft bzw. ivanschitz. was habt ihr im stadion zu suchen, wenn ihr gegen das eigene team pfeifft (und ja, ivanschitz ist auch ein mitglied des nationalteams)? ihn in der bundesliga auspfeiffen ist ok, das kann man auch verstehen, da tritt man als rapidler, austrianer, salzburger, usw. auf, aber bei einem spiel der nationalmannschaft ist jeder ein österreicher und sollte auch für das team und das land stehen. aber wahrscheinlich sind einige nur zu blind vor hass oder einfach nur zu dumm um sowas zu kapieren. teilweise verhalten sich die sogenannten "fans" ja wie kleine babys denen man einen lutscher weggenommen hat und jetzt aus trotz immer das gegenteil machen was man ihnen sagt. das ist ein unglaubliches armutszeugnis.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ai war meiner meinung nach nicht die richtige wahl für den teamkapitän. mein favorit wäre stranzl gewesen, aber was solls, die aufstellung macht der trainer.

zu den pfiffen gegen die nationalmannschaft bzw. ivanschitz. was habt ihr im stadion zu suchen, wenn ihr gegen das eigene team pfeifft (und ja, ivanschitz ist auch ein mitglied des nationalteams)? ihn in der bundesliga auspfeiffen ist ok, das kann man auch verstehen, da tritt man als rapidler, austrianer, salzburger, usw. auf, aber bei einem spiel der nationalmannschaft ist jeder ein österreicher und sollte auch für das team und das land stehen. aber wahrscheinlich sind einige nur zu blind vor hass oder einfach nur zu dumm um sowas zu kapieren. teilweise verhalten sich die sogenannten "fans" ja wie kleine babys denen man einen lutscher weggenommen hat und jetzt aus trotz immer das gegenteil machen was man ihnen sagt. das ist ein unglaubliches armutszeugnis.....

1029354[/snapback]

auch für mich war es damals eigenartig das da andi unser kapitän geworden ist, weil meiner meinung nach sollt da kapitän immer eine gretzn sein der mit dem schiri streitet und eier hat (so einer wie mad dog pogatetz, schopp, stranzl,....)

aber ihm jetzt die kapitänswürde wieder wegzunehmen nur weil er den verein gewechselt hat, das wär ja schon fast lächerlich!

sonst kann ich deinem post nur zustimmen! hab eh schon im rapid channel geschrieben was ich vom auspfeifen unserer eigenen spieler halte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
auch für mich war es damals eigenartig das da andi unser kapitän geworden ist, weil meiner meinung nach sollt da kapitän immer eine gretzn sein der mit dem schiri streitet und eier hat (so einer wie mad dog pogatetz, schopp, stranzl,....)

aber ihm jetzt die kapitänswürde wieder wegzunehmen nur weil er den verein gewechselt hat, das wär ja schon fast lächerlich!

sonst kann ich deinem post nur zustimmen! hab eh schon im rapid channel geschrieben was ich vom auspfeifen unserer eigenen spieler halte!

1029371[/snapback]

Niemand will ihm die Kapitänsbinde wegnehmen, weil er den Verein gewechselt hat, sondern weil er einfach nicht dazu taugt. Ein Kapitän hat das Team zu führen und nicht sich hinter ihm zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich frag mich was ihr Gegen den Ivanschitz als Käpten habts ! Er ist halt damalas von seine Rapidler gepuscht wurden und jetzt wo sie sauer sind weil er von einer Jurstischen Person zur anderen Juristischen Person wechselt !

Was hat sich bitten in letzter Zeit geändert , abgesehen davon das er jetzt mehr Konkurzent hat ! Und nur weil Salzburg sich aufs Spiel konzentrieren wollte und es vermieden hat das die Rapidfans mal wieder eine Spielabbruch erreichen find ich das eher :super: guat vom Andi das er so Ruhig dasitz das zeigt doch eher das er geeignet ist !

Wie wichtig a Ruhepol in der Mannschaft sein kann hat doch mal wieder das Admira Triol Match gezeigt ! Und was bringt mir a Gretzen als Teamkapitän der den Schiedsrichter ärgert das der eher gegen uns Pfeift und sich a Gelbrote wegen Kritik abholt?

Das er Jung ist keine Frage aber ich glaub das er in Salzburg die Richtige Umgebung hat um zu lernen wer hätte ihn den in Rapid was lernen sollen , da ist doch gescheiter wenn ihn ein Zickerl oder a Linke noch a bisserl was beeibringen und er keien Fans hat die nid verstehen wollen das sie auch nur Konsumenten sind die halt auf ein älteres Produkt stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Hirn einschalten, noch einmal darüber nachdenken, dann erst posten. Ich kann mich nicht erinnern hier etwas verfasst zu haben, das deinen Kommentar "berechtigt". Vielleicht solltest du auch einfach es unterlassen auf einen Beitrag zu antworten, wenn dies sichtlich eine Antwort für eine andere Person war. Vielleicht liest du dir das morgen bzw. heute noch einmal in Ruhe und ausgeschlafen durch, dann wirst du eventuell heraus finden, dass deine Antwort überflüssig war. Danke lieber unneurum.

1026554[/snapback]

Man kann auch seine Meinung ausdrücken, ohne dass man explizit Stellung nimmt. Diese nennt man dann "indirekte Wertungen".

Ein Beispiel:

Explizit - "Du bist ein Arschloch."

Implizit - "Er hat gesagt, dass du ein Arschloch bist."

Das Ergebnis ist so ziemlich das gleiche und genau das hast du gemacht. Will jetzt aber nicht näher in die Kommunikationslehre eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Man kann auch seine Meinung ausdrücken, ohne dass man explizit Stellung nimmt. Diese nennt man dann "indirekte Wertungen".

Ein Beispiel:

Explizit - "Du bist ein Arschloch."

Implizit - "Er hat gesagt, dass du ein Arschloch bist."

Das Ergebnis ist so ziemlich das gleiche und genau das hast du gemacht. Will jetzt aber nicht näher in die Kommunikationslehre eingehen.

1029396[/snapback]

Ich hab dich nur darauf hingewiesen, dass du lesen solltest, bevor du postest. Denn deine Antwort war einfach nur unangebracht, da sie in keinem logischen Bezug zu meinem Posting stand. Aber es dreht sichs halt jeder immer so wie er braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

AI ist sicher nicht der richtige kapitän aber wie gesagt er war als Rapid spieler klarerweise im Genuss des Rapid Supports, ist doch nur normal!

jetzt sieht man das ganze ein klein wenig objektiver :super:

Ich bin der meinung das ein Typ wie Scharner durchhaus weiter helfen könnte der typ schont sich und seine mitspieler nicht und mir hat mächtig imponiert wie er sich so schnell von Norwegen nach England gemausert hat!

Was ja auch sein erklärtes Ziel war! RESPECT!!

:allaaah:

Ausserdem hat mir imponiert wie er im E-Cupfinale die Silbermedailie in die ränge geworfen hat!! das nenn ich motivation #1 sein wollen. Einfach ein kämpfer und winner typ der sich nicht von konfrontation fürchtet! ( siehe Austria :D )

Wie er auf seine Mitspieler wirkt lässt sich aber von aussen schwer sagen, er müsste natürlich auch akzeptiert werden.

Ansonsten käm für mich nur Stranzl in Frage!

Fazit: Scharner kapitän NT EM 2008 :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
AI ist sicher nicht der richtige kapitän aber wie gesagt er war als Rapid spieler klarerweise im Genuss des Rapid Supports, ist doch nur normal!

jetzt sieht man das ganze ein klein wenig objektiver  :super: 

Ich bin der meinung das ein Typ wie Scharner durchhaus weiter helfen könnte der typ schont sich und seine mitspieler nicht und mir hat mächtig imponiert wie er sich so schnell von Norwegen nach England gemausert hat!

Was ja auch sein erklärtes Ziel war! RESPECT!!

:allaaah:

Ausserdem hat mir imponiert wie er im E-Cupfinale die Silbermedailie in die ränge geworfen hat!! das nenn ich motivation #1 sein wollen. Einfach ein kämpfer und winner typ der sich nicht von konfrontation fürchtet! ( siehe Austria  :D  )

Wie er auf seine Mitspieler wirkt lässt sich aber von aussen schwer sagen, er müsste natürlich auch akzeptiert werden.

Ansonsten käm für mich nur Stranzl in Frage!

Fazit: Scharner kapitän NT EM 2008  :smoke:

1029895[/snapback]

Scharner, Europacup-Finale? Wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Mit E-Cupfinale meint er wohl das Englische Ligacup-Finale (nicht FA-Cup!), dass Wigan gegen ManU verloren hat.

1030397[/snapback]

Stimmt das meinte ich sorry wenn unklar rüber kam....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

was hindert den scharner seine kollegen zu motivieren - eine fehlende kapitänschleife sicher nicht! das gilt übrigens für alles spieler am platz - dafür braucht man keine kapitänsschleife. ich weiß aus eigener erfahrung, dass es durchaus förderlich sein kann, wenn der kapitän ein ruhiger besonnener mensch ist, der seine emotionen im griff hat - schließlich hat der kapitän mit dem schiedsrichter zu kommunizieren. und jeder schiedsrichter lässt sich unterbewusst beeinflussen und wenn ein kapitän nur lamentiert und kritisiert dann wird der schiedsrichter eher auf stur schalten!

ich kann mit ivanschitz als kapitän sehr wohl leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.