Teamkapitän???


Fußballwisser

Recommended Posts

Postinho

Für mich wäre immer noch Scharner der optimale Kapitän.

Nicht nur wegen seiner enormen, aktuellen internationalen Erfahrung, sondern, weil er sowohl Innenverteidiung als auch Mittelfeld spielen kann und auch spielt. Somit ist er im Gegesatz zu Payer fast immer mitten im Geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Für mich wäre immer noch Scharner der optimale Kapitän.

Nicht nur wegen seiner enormen, aktuellen internationalen Erfahrung, sondern, weil er sowohl Innenverteidiung als auch Mittelfeld spielen kann und auch spielt. Somit ist er im Gegesatz zu Payer fast immer mitten im Geschehen.

1026242[/snapback]

Einem Scharner ist ein Stranzl aber doch noch um einiges voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Schopp war vor seinem RBS-Engagement meine erste Wahl, aber jetzt tendiere ich zu Stranzl oder eben Scharner, der in allen Belangen gereift ist.

Teamkapitän: Stranzl

Vizekapitän: Scharner

Ivanschitz :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Schopp war vor seinem RBS-Engagement meine erste Wahl, aber jetzt tendiere ich zu Stranzl oder eben Scharner, der in allen Belangen gereift ist.

Teamkapitän: Stranzl

Vizekapitän: Scharner

Ivanschitz :redangry:

1026252[/snapback]

Mehr Auswahl gibt es so und so nicht. Pogatetz fällt flach wegen seiner Sperre und ansonsten gibt es so gut wie keine gesetzten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir ist Stranzl irgendwie zu ruhig für einen Teamkapitän, oder bilde ich mir das nur ein :ratlos:

Scharner kann glaube ich eher den Mund mal aufmachen und auch mal schnell taktische Anweisungen geben, aber auch Stranzl ist eine gute Wahl. Für mich nur nicht die erste.

Pogatetzt kommt für mich auch in fittem Zustand als Kapitän nicht mal annähernd in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mir ist Stranzl irgendwie zu ruhig für einen Teamkapitän, oder bilde ich mir das nur ein  :ratlos:

Scharner kann glaube ich eher den Mund mal aufmachen und auch mal schnell taktische Anweisungen geben, aber auch Stranzl ist eine gute Wahl. Für mich nur nicht die erste.

Pogatetzt kommt für mich auch in fittem Zustand als Kapitän nicht mal annähernd in Frage.

1026330[/snapback]

Lauter als ein Ivanschitz wäre er allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mag man zu Ivanschitz stehen wie man will, aber das eigene Team bzw. die eigenen Spieler auspfeifen ist einfach nur dumm :hää?deppat?:

Kein anderes Land der Welt pfeift seine eigenen Nationalteamspieler aus. Aber Österreich ist eben anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mag man zu Ivanschitz stehen wie man will, aber das eigene Team bzw. die eigenen Spieler auspfeifen ist einfach nur dumm  :hää?deppat?:

Kein anderes Land der Welt pfeift seine eigenen Nationalteamspieler aus. Aber Österreich ist eben anders...

1026389[/snapback]

Das glaubst aber auch nur du oder? Frag mal im Italienchannel nach, was beim vorletzten Spiel der italienischen Mannschaft in Fiorentina los war. Oder lass uns einmal abwarten was in Deutschland passiert, wenn Lehmann zum ersten Mal an den Ball kommt.

Fakt ist: Ivanschitz polarisiert mehr als jeder andere Spieler zur Zeit, hat aber nicht den Charakter eines Kühbauers zum Beispiel, der obwohl er von vielen gehasst wird, auf gewisse Weise auch respektiert wird von diesen Leuten. Darum kann man einem Ivanschitz einfach nicht die Kapitänsschleife geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das Ivanschitz keine Kapitänsqualität hat habe ich ja nie bestritten, im Gegenteil ich war schon zu seiner Rapidzeit dagegen ihn zum Kapitän zu machen, und bin es auch heute noch. :winke:

Das andere Nationalteams auch teilweise ausgepfiffen werden ist mir schon klar, aber nirgends hängt man das Ganze so übertrieben an einem Spielerwechsel auf. Und leider hat Rapid nun einmal die größte Fanbasis, und da noch hinzukommt, dass die meisten Länderspiele in Wien sind, ist das Pfeifkonzert meist länger und lauter als die Unterstützung für das Team während des restlichen Spiels. Und dann wundert man sich, wenn die Mannschaft schlecht spielt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Mag man zu Ivanschitz stehen wie man will, aber das eigene Team bzw. die eigenen Spieler auspfeifen ist einfach nur dumm  :hää?deppat?:

Kein anderes Land der Welt pfeift seine eigenen Nationalteamspieler aus. Aber Österreich ist eben anders...

1026389[/snapback]

Das eigene Team wäre England. Macht ja nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe das eigentlich nur ich so, oder haben sich Medien wie Sport1, die Krone und der Kurier (sprich, alle die die Spieler benoten) dazu verschworen, dem Andi ja nie eine schlechte Note zu geben.

Da ist er oft einer der totalen Versager am Feld und bekommt als einziger ein Gut oder ähnliches, obwohl er Bälle verstolpert, Flanken in die Tribüne haut, usw...

entweder diese Medien zählen 2 gelungen Aktionen mehr als 10 ungelungene oder sie wollen den Andi psychisch nicht noch mehr schaden :ratlos:

Vielleicht kommts auch nur mir so, aber nach Länderspielen und nach der CL schnitt er bei den Noten immer relativ gut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.