ktf763 Superstar Geschrieben 8. Februar 2006 Aber von 10 gefragten sind 9 der Meinung es war ein Foul und gehört bestraft.Das sind 90% wenn ich das richtig gerechnet habe 956993[/snapback] du hast vollkommen recht. wenn man mehr fragt würde der prozentsatz bestimmt höher ausfallen NUR wurde joey auch bestraft mit einer 8 spiele sperre aber jetzt absicht zu unterstellen wo der ball gespielt wurde ist lächerlich genauso kann man das ganze umdrehen und was ist wenn joey nicht mit knie voran springt? genau dann liegt er am boden und seine eier schmerzen bis zum umfallen. was ist bei einem taktischen foul bei der mittellinie und einen eventuellen kreuzbandriss? ein taktisches foul ist ein vorsetzliches foul nur ohne absicht körperlich größeren schaden anzurichten. wie schon zig mal erwähnt wer bestimmt ob es absicht war oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) brauch ich mehr infos,oder reicht es das spiel gesehen zu haben und das rundherum zu verfolgen?!? Du kannst aber trotzdem nicht auf Absicht schließen, nur weil du das Spiel gesehen und das Rundherum verfolgt hast. bearbeitet 8. Februar 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. Februar 2006 Du kannst aber trotzdem nicht auf Absicht schließen, nur weil du das Spiel gesehen und das Rundherum verfolgt hast. 957071[/snapback] für mich war es absicht.das ist meine meinung und dazu steh ich.würd ihn aber deswegen auf keinen fall einsperren.eine saftige geldstrafe wäre schon angemessen.was mich ja noch mehr aufregt sind die lächerlichen 8 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Februar 2006 das ist meine meinung und dazu steh ich. Eben. Deine Meinung steht dir ja auch zu - aber verkauf sie hier nicht als die Wahrheit, denn ob es nun Absicht war oder nicht kannst du noch immer nicht korrekt beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Februar 2006 Passt zwar nicht zum Thema, aber weiß jemand von euch, ob unser Heimspiel gegen die Grünen ebenfalls im Happel ausgetragen wird??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Februar 2006 Passt zwar nicht zum Thema, aber weiß jemand von euch, ob unser Heimspiel gegen die Grünen ebenfalls im Happel ausgetragen wird??? 957147[/snapback] :hää?deppat?: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=37198 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Februar 2006 :hää?deppat?:http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=37198 957185[/snapback] ja und was mach ich damit, ich hab gefragt heimspiel, nicht auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Februar 2006 Im Laufe des Threads wurde auch übers Heimspiel gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Februar 2006 wenn du kein violetter wärst,würdest es vermutlich auch anders sehn.Kenn einige Austrianer die der Meinung sind,dass dies geahndet werden muss.Soll jetzt nicht heißen das jemand der meine Meinung nicht vertritt nicht objektiv ist.Aber von 10 gefragten sind 9 der Meinung es war ein Foul und gehört bestraft.Das sind 90% wenn ich das richtig gerechnet habe 956993[/snapback] musst einmal die umfrage außerhalb des hanappis und weit weg von diesem machen. hurra prinzessinnensportklub rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2006 Stuttgart-Werder Der Stranzl hat heute auch den Torwart von Werder umgemäht. Dieser erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma, etliche Brüche, darunter einen Nasenbeinbruch. Das Foul war zwar unabsichtlich (er ist ausgerutscht), Stranzl hat sich auch bei sämtlichen Leuten entschuldigt, aber irgendwie mußte ich heute sofort an Didulica denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Februar 2006 Boah, irgendwie wirds jetzt schön langsam mühsam wenn jetzt jedes Foul irgendwie mit Didulica in Verbindung gebracht werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Februar 2006 Stuttgart-WerderDer Stranzl hat heute auch den Torwart von Werder umgemäht. Dieser erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma, etliche Brüche, darunter einen Nasenbeinbruch. Das Foul war zwar unabsichtlich (er ist ausgerutscht), Stranzl hat sich auch bei sämtlichen Leuten entschuldigt, aber irgendwie mußte ich heute sofort an Didulica denken. 957528[/snapback] 2 Fragen...Woher weiß man das es unabsichtlich war?...Wie kommst du da auf Didulica???Stranzl hat sich doch entschuldigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2006 das war hundertprozentig unabsichtlich. er lief auf den tormann zu und ist dann knapp vor ihm auf dem nassen(?) rasen ausgerutscht und ist mit dem knie gegen den kopf von reinke geknallt. das kann man gar nicht mit didulica vergleichen; stranzl hat nicht wie verrückt gegrinst und sich nach der aktion gleich im interview entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2006 Ist schon komisch, wie sehr die Leute sich bei Didulica versteifen und Stranzl ohne mit der Wimper zu zucken von jeglicher Schuld freisprechen. Fakt ist: Didulica ist auf den Ball gegangen und hat ihn auch getroffen, dabei aber riskiert den Lawaree auch zu treffen. Bei Stranzl kann man dasselbe geltend machen: wenn er aufm Tormann zugeht und der Rasen rutschig ist, riskiert er genauso ihn zu treffen. Während also Didulica Matrix-Neo-ähnliche Fähigkeiten zugetraut wurden ist der arme Stranzl doch so patschert, daß er dem Reinke ganz zufällig eine neue Visage verpaßt. Das mit der Entschuldigung kann man auch nicht so geltend machen - Didulica hat sich auch immerhin ziemlich schnell entschuldigt (und das mit dem Grinser hat sicher sehr viel mit der Ausschlußsituation zu tun gehabt, die bei Stranzl unverständlicherweise nicht gegeben war). Und da braucht man jetzt wohl nur noch auf unabsichtlich tun und sich halt irgendwie entschuldigen, dann war's eh kein Foul und alles nicht so arg. Weiters wurde doch immer betont, daß Anzeige automatisch erstattet werden mußte - wo ist die Anzeige gegen Stranzl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2006 Ist schon komisch ... wo ist die Anzeige gegen Stranzl? 957583[/snapback] Didulica: Kroate (teilw.), spielt für Austria, Rapidler gefoult --> Das Böse, Anzeige Stranzl: Österreicher, Legionär in Ger, kein Rapidler gefoult --> Ist schon OK So schwer ist das doch nicht zu begreifen, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts