Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2006 Morgen darf der Romi das erste mal in den violetten Dress. Gegen eine schweizer Nudelelf. 953798[/snapback] Jetzt heißt er schon Romi. Mir wird schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) Morgen darf der Romi das erste mal in den violetten Dress. Gegen eine schweizer Nudelelf. 953798[/snapback] jawohl, da ist eine niederlage mit nur einem tor unterschied drinnen. ich bin überzeugt, dass wir eine souveräne rückrunde spielen und nicht absteigen werden. hoffentlich sind ceh und vachou nur auf der bank. die bringen nix, genau so wie dieser sionko dieser hundskicker. dos santos hat x- mal mehr potential. schragner muss fix beginnen und alkbottle r.w. gehört als spielmacher ins mittelfeld. schinkels probiert ja gerne was Neues aus. vielleicht sollt er in marbella in der hotelbar mal zum alkoholfreien bier greifen und testen wie das ist wenn man mal den klaren durchblick hat am trainingsplatz und net alles doppelt sieht. bearbeitet 4. Februar 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 4. Februar 2006 Gegen wen gehts denn morgen?!? Dachte, wir haben "nur" noch 1 Test gegen Torpedo Moskau am 7.2.?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2006 Offizielle HP checken. Gegen Fc Baden. schweizer Zweitligist. und ausserdem glaub ich is da wer angsoffen oder von haus aus nicht ganz dicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60ger_Löwenpower Anfänger Geschrieben 4. Februar 2006 Na die Kneipenbesitzer in favoriten werden sich freun $$$$$$$ fußballerisch wird er glaub ich nicht überzeugen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 5. Februar 2006 Morgen darf der Romi das erste mal in den violetten Dress. Gegen eine schweizer Nudelelf. 953798[/snapback] *kotz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 5. Februar 2006 Offizielle HP checken.Gegen Fc Baden. schweizer Zweitligist. und ausserdem glaub ich is da wer angsoffen oder von haus aus nicht ganz dicht. 953904[/snapback] Die Homepage funktioniert bei mir schon seit gestern nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 5. Februar 2006 Funktioniert wenn dann nur sehr zach. Seit dem Relaunch der HP ist diese unter jeder Sau. Entweder sie rennt sehr langsam oder stürzt komplett ab. Ich vermute man hat sich einen neuen kostenkünstigen Server in Tschetschenien angeschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Februar 2006 Funktioniert wenn dann nur sehr zach. Seit dem Relaunch der HP ist diese unter jeder Sau. Entweder sie rennt sehr langsam oder stürzt komplett ab. Ich vermute man hat sich einen neuen kostenkünstigen Server in Tschetschenien angeschafft. 954264[/snapback] i hab ghört, der schinkels is jetzt auch zum webmaster befördert worden (nachdem er die alte seite kritisiert hat...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2006 *kotz* 954250[/snapback] Um es mit den von dir im Debakel-Fred rezitierten Worten zu sagen ... ist doch scheissegal... is ja nur ein Testspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. Februar 2006 bin mal sehr gespannt wie sich das entwickelt.denke mal das roman einiges tun wird um nochmal auf sich aufmerksam zu machen.wird gefährlich werden.tore schießen kann er ja wenn er nüchtern ist....also mal abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 6. Februar 2006 Das erste Tor schon nach 11 Minuten...Roman Wallner Fußballgott !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. Februar 2006 Da gibt's nix, das Bild kann was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2006 gell?!?! so wie eine nonne im domina-outfit oder ein türke im schweizer fansektor oder ein araber mit dänemark-trikot oder....... ....wie ein grüner im violetten leiberl. des bild is so widersprüchig aber wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts