Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

Postaholic
Naja ein Transfer hätte auch die Reaktion hervorlocken können - Super ein neuer Stürmer der uns wirklich weiterhelfen kann - ein Mann der doch eher positiv aufgefallen ist - einer der uns weiterbringt.

Alles das wirds bei Wallner ned spielen.

Was hätte ein Klassestürmer hervorgerufen? Vachousek ist als hängende Spitze gesetzt, somit haben wir einen Platz für 4 Stürmer. Davon ist einer ein norwegischer Teamstürmer, einer ein Österreichischer, und dazu die Talente Sebo und Wallner. Wallner ist der dritte oder vierte ersatzstürmer, also was scheissen sich hier manche so wegen ihm an.

Wallner wurde nicht als Verstärkung geholt, sondern als Kaderergänzung, thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Was hätte ein Klassestürmer hervorgerufen? Vachousek ist als hängende Spitze gesetzt, somit haben wir einen Platz für 4 Stürmer. Davon ist einer ein norwegischer Teamstürmer, einer ein Österreichischer, und dazu die Talente Sebo und Wallner. Wallner ist der dritte oder vierte ersatzstürmer, also was scheissen sich hier manche so wegen ihm an.

Wallner wurde nicht als Verstärkung geholt, sondern als Kaderergänzung, thats it.

951532[/snapback]

wir haben genügend Amateure die Top Leistungen in der 2ten Liga bringen da brauch ich keinen Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So nebenbei hab ich irgendwo gelesen das Hickersberger sehr viel Von Okotie hält und dem den zutraun würde das er bei der EM 2008 das Trikot der NM tragen könnte.

Als ergänzung hätte also ein Parapatits bei der ersten gerreicht - Okotie würd zu mehr Einsätzen bei den Amas kommen - wir hätten den Wappler Wallner ned bei uns alles wäre ganz gut gelaufen.

Und ganz ehrlich Hickersberger trau ich als Trainer weiter über den Weg als Schinkels oder Stöger so siehts aus.

Nein ich würde Hicke ned gern auf der Austria Trainerbank wieder sehen - aber ein Fachmann ist er.

Also kann man sich fragen ob der ganze Mist nur passiert ist um die Fans zu verärgern und wieder unruhe in den Verein zu bringen.

Den Topverstärkung ist er ned und für Kaderergänzung hätte es eben auch andere Möglichkeiten gegeben - und somit zieht die Ausrede er ist ja so billig auch ned - den Mehrkosten hätts sicher auch ned gegeben wenn man Parapatits raufgeholt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Jetzt ist er aber da! Das kann jetzt niemand mehr von uns ändern. Jetzt sollten wir einfach das Beste daraus machen. Fanproteste werden sicher nicht zum Rauswurf von Wallner führen (Unmutsäußerungen die sich in einem gewissen Rahmen bewegen, halte ich wie gesagt für in Ordnung.) Alles was darüber hinaus geht, schadet dem gesamten Verein. Und das kann niemand wollen und bring wie gesagt auch nichts! Wir haben heuer die realistische Chance den Meisterteller in Händen zu halten. Sollten wir das jetzt wegen eines einzelnen Spielers, der manchen überhaupt nicht zu Gesicht steht zerstören? Freuen tut sich niemand über Wallner. Ich versuche ihm von Beginn weg neutral gegenüber zu stehen. Sollte er allerdings seine Leistung bringen - eventuell sogar scoren - werde ich das mit Respekt zur Kenntnis nehmen. Nicht mehr und nicht weniger! Aber die Mannschaft und deren Ziele sollten über dieser einzelnen Personalentscheidung stehen, oder?

Okotie (und auch Madl) hat jetzt im Frühjahr die Gelegenheit sich bei den Amas zu beweisen. Sollte ihm das gelingen ist er sowieso ein ganz heißer Kandidat für die BULI. Und im Sommer werden die Karten neu gemischt. Ein harter Konkurrenzkampf ums Leiberl kann doch nur positiv sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Immerhin stehen noch 10 andere Spieler am Platz und die haben es sich verdient supportet zu werden. Was sollen die sich denken, wenn sie sich für die Austria die Seele aus dem Leib rennen und von den Rängen hört man primär "RW keiner von uns!"? Unmutsäußerungen in friedlichem, nicht beleidigendem Rahmen sind absolut o.k. solange sie nicht überhand nehmen! Das steht jedem frei! Man darf seine Stimme erheben, nur sollte es nicht überhand nehmen, weil damit NIEMANDEM geholfen ist. Der Mannschaft nicht, dem Image des Vereines nicht und der Fanszene untereinander auch nicht. Wenn jetzt hier der Großteil dafür eintritt Wallner eine Chance zu geben, heißt das noch lange nicht, dass wir jetzt einen "RW Fanklub" gründen wollen. Wir alle wollen die Austria siegen sehen. Und wenn er auf dem Platz steht und er nur mehr niedergemacht wird, schaden wir dadurch der ganzen Mannschaft. Das kann uns Punkte und schlechtestenfalls sogar die Meisterschaft kosten. Und das will hoffentlich niemand, nur weil man Wallner anschwärzen will, oder?

951486[/snapback]

:super:

Als ergänzung hätte also ein Parapatits bei der ersten gerreicht - Okotie würd zu mehr Einsätzen bei den Amas kommen - wir hätten den Wappler Wallner ned bei uns alles wäre ganz gut gelaufen.

*snip*

Den Topverstärkung ist er ned und für Kaderergänzung hätte es eben auch andere Möglichkeiten gegeben

951547[/snapback]

Ist leider auch völlig richtig, und einer der vielen Gründe, warum es einem bei diesem Transfer sauer aufstößt.

(Obwohl ich im Fall des Falles gehofft hätte, daß man dann gleich Okotie forciert und nicht primär Parapatits)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Also kann man sich fragen ob der ganze Mist nur passiert ist um die Fans zu verärgern und wieder unruhe in den Verein zu bringen.

951547[/snapback]

Ja, genau. Das wird's gewesen sein.

8P8P8P8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wir haben genügend Amateure die Top Leistungen in der 2ten Liga bringen da brauch ich keinen Wallner

wer denn? toth oder parapatits? na danke... oder gar akaslan? das sind die amateurstürmer

Okotie muss mal in Liga 2 Stammspieler und Goalgetter werden, dann kann man über Einsätze in der BL nachdenken...

Wir haben eben einen großen Kader mit zig routinierten Nationalspielern, und da ist es so wie bei fast allen Spitzenmannschaften in Europa eben so das junge kaum zum einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Als ergänzung hätte also ein Parapatits bei der ersten gerreicht - Okotie würd zu mehr Einsätzen bei den Amas kommen - wir hätten den Wappler Wallner ned bei uns alles wäre ganz gut gelaufen.

Wie wärs mit Parapatits stanzen? Der ist nämlich - im Gegensatz zu Wallner - bekanntermaßen komplett unfähig. Weder für die Austria noch im Bezug auf die EM, für das Nationalteam interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Das lustige an der Sache ist das ich hier niemanden dafür kritisiere das er Wallner eine Chance gibt - ich versteh es nur nicht - genauso wenig wie umgekehrt - hab ich übrigens schon in einem Post festgehalten - euer Problem ist es aber - die andere Seite unbedingt umzupolen - und der Gipfel dabei ist - mit dem Argument - "ihr lasst andere Meinungen nicht gelten" ... Mir wurscht ob Leute den Wallner leiden können obs für die Fraktion der neue Superstar ist - für mich ist er sportlich wie auch menschlich untragbar für die Austria !!!

Gründet einen Wallner FC - feuert ihn an - macht von mir aus Choreos - etc.etc. - aber werdet euch bewusst das es Leute gibt (und nicht zuwenig) die alles oder vieles daran setzten werden ihn nicht oder so wenig wie möglich in diesem Trikot zu sehen. Wie die Verteilung aussieht wird sich spätestens beim ersten Heimspiel zeigen !

KEINE CHANCE FÜR ROMAN WALLNER !!!

951309[/snapback]

Du machst es dir aber gar leicht! Immer nur das herauslesen was man gegen die "pro-r.w.-fraktion" (die Anführungszeichen sind nicht zufällig) verwenden kann. Jeder der Wallner hier ein Chance geben will, hat Verständnis dafür, dass ihr ihn nicht im violetten Dress sehen wollt und wahrscheinlich hat kein Austrianer (oder nur eine verschwindende Minderheit) eine Freude mit Wallners Verpflichtung. Aber eure Hysterie gleitet "schön langsam" (wieder kein Zufall) etwas ins Lächerliche ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wer bestimmt hier etwas - ??? - ich will ihn einfach nicht in diesem Trikot sehen !

Wenn ich mir Karten für die Stones kauf und dann treten die Schürzenjäger auf - werd ich auch nicht sagen - "naja macht ja nichts eigentlich egal hauptsache Konzert"

951395[/snapback]

Toller Vergleich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also kann man sich fragen ob der ganze Mist nur passiert ist um die Fans zu verärgern und wieder unruhe in den Verein zu bringen.

951547[/snapback]

Na selbstverständlich! Du hast den Durchblick! Wallner wurde nur geholt um Unruhe im Verein zu verbreiten, aber besonders deshalb um die Fans zu spalten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Du machst es dir aber gar leicht! Immer nur das herauslesen was man gegen die "pro-r.w.-fraktion" (die Anführungszeichen sind nicht zufällig) verwenden kann. Jeder der Wallner hier ein Chance geben will, hat Verständnis dafür, dass ihr ihn nicht im violetten Dress sehen wollt und wahrscheinlich hat kein Austrianer (oder nur eine verschwindende Minderheit) eine Freude mit Wallners Verpflichtung. Aber eure Hysterie gleitet "schön langsam" (wieder kein Zufall) etwas ins Lächerliche ab.

951683[/snapback]

Ganz im Vertraun - du hast schon ein "bissal" ein Problem mit der geistigen Erfassung so mancher Texte nicht ?

Ps: "absicht"

Der einzige der hier "unsere" Hysterie sieht bist du - vor was hast du eigentlich Angst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Na selbstverständlich! Du hast den Durchblick! Wallner wurde nur geholt um Unruhe im Verein zu verbreiten, aber besonders deshalb um die Fans zu spalten  :laugh:

951705[/snapback]

Also hast du den Durchblick ? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.