Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

legende
werdet euch bewusst das es Leute gibt (und nicht zuwenig) die alles oder vieles daran setzten werden ihn nicht oder so wenig wie möglich in diesem Trikot zu sehen

Stellt sich nur die Frage: ist es Aufgabe eines Fans zu bestimmen ob und wer in einem Trikot zu sehen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Stellt sich nur die Frage: ist es Aufgabe eines Fans zu bestimmen ob und wer in einem Trikot zu sehen ist?

951326[/snapback]

Wer bestimmt hier etwas - ??? - ich will ihn einfach nicht in diesem Trikot sehen !

Wenn ich mir Karten für die Stones kauf und dann treten die Schürzenjäger auf - werd ich auch nicht sagen - "naja macht ja nichts eigentlich egal hauptsache Konzert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also für mich klingt

die alles oder vieles daran setzten werden ihn nicht oder so wenig wie möglich in diesem Trikot zu sehen

doch schon sehr nach tatkräftig etwas unternehmen oder eben 'bestimmen' (oder von mir aus halt 'bestimmen wollen').

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wer bestimmt hier etwas - ??? - ich will ihn einfach nicht in diesem Trikot sehen !

Dann schau halt weg...

Bei solchen Zitaten wie "die alles daran setzen werden, ihn so wenig wie möglich in diesem Trikot zu sehen" bekomme ich schon langsam eine Gänsehaut...wer so etwas von sich gibt, ist nicht mehr nur einfach ein harmloser Idiot, sondern schon als ziemlich gefährlich einzustufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
na dann fang mal an auszusortieren, würde mich interessieren wie Du das anstellst - Schon mal was von freier Meinungsäusserung gehört ?

Es bleibt nach wie vor mir überlassen gegen wem, wann und wo ich meinen Unmut äussere !

951384[/snapback]

Ich glaube, einige reden aneinander vorbei! Gegen Unmutsäußerungen/Kritik in angemessener Form usw. hat wohl keiner was, wir leben in einer Demokratie. Man kann dem Wallner eine Chance geben oder nicht, jeder wie er will, aber der Ton macht die Musik!

Wenn man von seinen Kontrahenten ernst genommen werden, darf man ihnen nicht ständig ins Gesicht spucken (wurscht wer angefangen hat...), logischerweise bekommt man dann eine negative Gegenreaktion (auch wenn diese Leute kontraproduktive Maßnahmen setzen usw...) = Teufelskreis. Die Tatsache ist numal, daß die Fans im Verein keine Entscheidungsgewalt haben, aber zumeist so auftreten/artikulieren als ob sie hierzu eine gleichberechtigte Legitimation hätten, nanonaned fühlen sich einige Herren dadurch "angepisst" und verweigern Zusammenarbeit!

Ich stimme in einigen/vielen Punkten zB. mit west.at überein, warum aber nichts weitergehen kann, steht eh in obigem Absatz - wenn 2 Sturschädeln aufeinanderprallen = Verein und Fans bzw. deren/eine Plattform! Wie schon erwähnt Kritik ist/muß erlaubt sein, nur erreicht man zumeist durch eine "Umarmung des Feindes" weit mehr, als durch einen Konfrontationskurs wie er desöfteren gefahren wird! (Und nur weil der Widerpart die "Regeln" verbiegt/verletzt muß man nicht zwangsläufig den Kurs in Richtung selbiges verändern - würde nur gehen wenn man auf selber Augenhöhe/Entscheidungsgewalt ist, was "Fans" nunmal nicht sind...) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wobei man schon sagen muss das hier die wogen doch etwas höher gehen als bei Vastic - und bei Vastic gabs sogar in einem Testspiel im Burgenland den Versuch ihm auf eine weniger freundschaftliche Art und Weise näher zu kommen.

Ja dank Wallner verpflichtung wurde der ruhige Weg des vermutlichen Zusammenrückens schlagartig wieder verlassen.

Danke Schinkels - Danke Stöger - Danke an all jene die diese Verpflichtung zu wege gebracht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Wobei man schon sagen muss das hier die wogen doch etwas höher gehen als bei Vastic - und bei Vastic gabs sogar in einem Testspiel im Burgenland den Versuch ihm auf eine weniger freundschaftliche Art und Weise näher zu kommen.

Ja dank Wallner verpflichtung wurde der ruhige Weg des vermutlichen Zusammenrückens schlagartig wieder verlassen.

Danke Schinkels - Danke Stöger - Danke an all jene die diese Verpflichtung zu wege gebracht haben

951437[/snapback]

Genau das ärgert mich auch am besten, tollen Zeitpunkt noch dazu ausgesucht :nope: .

ROMAN WALLNER KEINER VON UNS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Das beste wäre wenn man das Thema am Stammtisch bespricht, da würde die Diskussion ganz anders ablaufen und Beleidigungen wahrscheindlich komplett wegbleiben, aber das könnten wir ja dann bei jedem Thema machen und das ASB wäre einen Channel kleiner ;) .

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, entweder es reißen sich die Herrschaften wieder ein bisserl ein und posten ohne persönliche Beleidigungen usw. oder ich verschieb die kompletten letzten 2 Seiten in den Spam - teilweise gute Posts werden leider mit zu vielen privaten Faustkämpfen überlagert!!! :hammer::winke:

OK, Leaf war schneller, konsequenter... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
So, entweder es reißen sich die Herrschaften wieder ein bisserl ein und posten ohne persönliche Beleidigungen usw. oder ich verschieb die kompletten letzten 2 Seiten in den Spam - teilweise gute Posts werden leider mit zu vielen privaten Faustkämpfen überlagert!!!  :hammer:  :winke:

951454[/snapback]

Zu spät. Nicht komplett, aber doch.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Komisch ganz ehrlich ich hab noch keinen in meinem Umkreis gehört der den Wallner Transfer gutheißen würde.

Eigentlich vielen alle bewertungen zu dem Transfer äusserst negativ aus.

951458[/snapback]

pfui muss du einen Umgang haben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Komisch ganz ehrlich ich hab noch keinen in meinem Umkreis gehört der den Wallner Transfer gutheißen würde.

Eigentlich vielen alle bewertungen zu dem Transfer äusserst negativ aus.

951458[/snapback]

Gutheißen tut ihn eigentlich sowieso fast keiner, nur wollen ihn nicht alle gleich erschlagen, darum dreht sich die eigentliche Diskussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gutheißen tut ihn eigentlich sowieso fast keiner, nur wollen ihn nicht alle gleich erschlagen, darum dreht sich die eigentliche Diskussion...

951461[/snapback]

Herr Burns,

es geht ja nicht ums erschlagen - es geht darum dass Leute diesen Herrn tatsächlich eine Chance (als Fan) geben wollen und das kann ich irgendwie warum auch immer nicht verstehen (Eventuell bin ich ja auch so ein Mensch für den man sich schämen muss).

Wenn ich den Transfer nicht gutheiße, dann kann ich ihm als Fan auch keine Chance geben.

Grüße

BartL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was hat der Transfer bis jetzt gebracht ausser Wirbel unter den eigenen Leuten ?

Es war ja zu schön das es so ruhig war - es hätte ja wirklich mal eine ruhige Vorbereitung geben können - es hätte ja auch sein können das die Fans wirklich sich näher kommen wieder und man vielleicht an einem Strang zieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.