Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. September 2023 Die Gerüchteküche meint: Vertragsverlängerung incoming? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. September 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 17 Minuten: Die Gerüchteküche meint: Vertragsverlängerung incoming? Wessen? Affi? Kiti? Hierli? Maric? Gregy? Stanko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Affengeyrvili Affengruber hat übrigens den Berater gewechselt und ist jetzt bei More Than Sport bearbeitet 27. September 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 27. September 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 49 Minuten: Die Gerüchteküche meint: Vertragsverlängerung incoming? Prass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2023 MK7 schrieb vor 40 Minuten: Wessen? Affi? Kiti? Hierli? Maric? Gregy? Stanko? man munkelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2023 Tomi Torwart schrieb vor 25 Minuten: man munkelt Stanko seine Hirnprellung ausnutzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2023 Was ist eigentlich mit Demaku? Von einer Verletzung hat man ja nix gehört, und gerade bei den Amateuren würde er schon sehr helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. September 2023 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. September 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden: Gestern war er auch mal nicht überfordert. Ich mag Hierli irrsinnig gerne, aber international und gegen die stärkeren nationalen Gegner reicht es mmn einfach nicht mehr. Ich hoffe dass der Schinken seine Rolle gut übernehmen kann und für ihn wäre eigentlich die Mentor- und Kapitänsrolle in der 2er (die dringend jemanden in der Richtung bräuchten) aufgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. September 2023 Keine Ahnung, warum Hierli nicht mehr in Form kommen soll? Letztes Frühjahr war er noch unumstritten, da hats geheißen ohne Hierli fehlt uns die Balance únd Kampfkraft im Mittelfeld, ein paar Monate später soll er zu alt sein bzw es nicht mehr reichen? Der Typ kann in ein paar Wochen wieder in Topform sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. September 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Keine Ahnung, warum Hierli nicht mehr in Form kommen soll? Letztes Frühjahr war er noch unumstritten, da hats geheißen ohne Hierli fehlt uns die Balance únd Kampfkraft im Mittelfeld, ein paar Monate später soll er zu alt sein bzw es nicht mehr reichen? Der Typ kann in ein paar Wochen wieder in Topform sein Weil das Problem bei ihm nicht die fehlende Form ist. Da fehlt einfach eine gewisse Schnelligkeit, in Situationen richtig zu entscheiden. Ab einem gewissen Niveau hast die Zeit nicht mehr... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. September 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten: Keine Ahnung, warum Hierli nicht mehr in Form kommen soll? Letztes Frühjahr war er noch unumstritten, da hats geheißen ohne Hierli fehlt uns die Balance únd Kampfkraft im Mittelfeld, ein paar Monate später soll er zu alt sein bzw es nicht mehr reichen? Der Typ kann in ein paar Wochen wieder in Topform sein Letztes Jahr im Frühjahr war er gegen die stärkeren Gegner wie Sbg und Lask auch schon ziemlich überfordert und die Schwachstelle. Er ist einfach ein Spieler, der von der Intensität lebt, und da hat er nunmal schon seit rund einem Jahr körperlich stark nachgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 28. September 2023 Ilzer zu Teixeira: (werden halt einige Experten hier wieder widersprechen) "Aber er kann das auf einem ganz anderen Level. Ich sehe ihn ja tagtäglich im Training. Er muss einfach dieses Tor machen, dann geht ihm der Knoten richtig auf." Generell aber interessanter Beitrag über zB Jatta, Camara, Johnston, Hawi,... https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/sturms-stuermer--ein-comeback--ein-debuet-und-ein-knoten/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0olBYj_n0AfL1PAt7ZkxfgvfvQuSij-7Xqma9c7WDzWuAN8BAEzAfCXGc#Echobox=1695889737 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. September 2023 Jo eh, aber irgendwann hatte er halt genug Zeit dieses Tor zu machen und in Form zu kommen. Da lass ich bald eher Camara und Jatta sowieso spielen. Er hatte seine Chancen zur Genüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September 2023 killver schrieb vor 6 Minuten: Er hatte seine Chancen zur Genüge. Ist halt doch ein Unterschied, ob man einen Spieler ein paar Minuten am Feld erlebt oder ihn tagein & tagaus über Stunden bei der Arbeit erlebt. Ilzer, da sind wir uns glaub' ich einig, ist ein Fußballfachmann und seine Einschätzungen zu Teixeira haben dadurch sicherlich Bedeutung. Mir ist auch aufgefallen, wie sehr seine Mitspieler ihm diesen "Knotenplatzer" wünschen und ihn immer wieder aufmuntern. Die werden auch im Training sehen, was dieser Junge drauf hat. Ja, bei seinen Einsätzen kam bis jetzt nichts Weltbewegendes heraus, aber man konnte auch diese Verkrampfung sehen und den Willen endlich "anzukommen". Sollte es dem Trainerteam gelingen ihn dahingehend "zu befreien", kann das durchaus noch was werden. Noch glauben Ilzer & Co an Teixeira, vielleicht sollten wir es auch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts