Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Reinhard Steckin schrieb vor 17 Minuten:

Die Gerüchteküche meint: Vertragsverlängerung incoming?

Wessen? :gruebel:

Affi? Kiti? Hierli? Maric? Gregy? Stanko? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden:

Gestern war er auch mal nicht überfordert. Ich mag Hierli irrsinnig gerne, aber international und gegen die stärkeren nationalen Gegner reicht es mmn einfach nicht mehr. Ich hoffe dass der Schinken seine Rolle gut übernehmen kann und für ihn wäre eigentlich die Mentor- und Kapitänsrolle in der 2er (die dringend jemanden in der Richtung bräuchten) aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, warum Hierli nicht mehr in Form kommen soll? Letztes Frühjahr war er noch unumstritten, da hats geheißen ohne Hierli fehlt uns die Balance únd Kampfkraft im Mittelfeld, ein paar Monate später soll er zu alt sein bzw es nicht mehr reichen?

Der Typ kann in ein paar Wochen wieder in Topform sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Keine Ahnung, warum Hierli nicht mehr in Form kommen soll? Letztes Frühjahr war er noch unumstritten, da hats geheißen ohne Hierli fehlt uns die Balance únd Kampfkraft im Mittelfeld, ein paar Monate später soll er zu alt sein bzw es nicht mehr reichen?

Weil das Problem bei ihm nicht die fehlende Form ist. Da fehlt einfach eine gewisse Schnelligkeit, in Situationen richtig zu entscheiden. Ab einem gewissen Niveau hast die Zeit nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten:

Letztes Jahr im Frühjahr war er gegen die stärkeren Gegner wie Sbg und Lask auch schon ziemlich überfordert und die Schwachstelle. Er ist einfach ein Spieler, der von der Intensität lebt, und da hat er nunmal schon seit rund einem Jahr körperlich stark nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ilzer zu Teixeira: (werden halt einige Experten hier wieder widersprechen)

"Aber er kann das auf einem ganz anderen Level. Ich sehe ihn ja tagtäglich im Training. Er muss einfach dieses Tor machen, dann geht ihm der Knoten richtig auf."

Generell aber interessanter Beitrag über zB Jatta, Camara, Johnston, Hawi,...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/sturms-stuermer--ein-comeback--ein-debuet-und-ein-knoten/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0olBYj_n0AfL1PAt7ZkxfgvfvQuSij-7Xqma9c7WDzWuAN8BAEzAfCXGc#Echobox=1695889737

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 6 Minuten:

Er hatte seine Chancen zur Genüge.

Ist halt doch ein Unterschied, ob man einen Spieler ein paar Minuten am Feld erlebt oder ihn tagein & tagaus über Stunden bei der Arbeit erlebt. Ilzer, da sind wir uns glaub' ich einig, ist ein Fußballfachmann und seine Einschätzungen zu Teixeira haben dadurch sicherlich Bedeutung. Mir ist auch aufgefallen, wie sehr seine Mitspieler ihm diesen "Knotenplatzer" wünschen und ihn immer wieder aufmuntern. Die werden auch im Training sehen, was dieser Junge drauf hat.

Ja, bei seinen Einsätzen kam bis jetzt nichts Weltbewegendes heraus, aber man konnte auch diese Verkrampfung sehen und den Willen endlich "anzukommen". Sollte es dem Trainerteam gelingen ihn dahingehend "zu befreien", kann das durchaus noch was werden. Noch glauben Ilzer & Co an Teixeira, vielleicht sollten wir es auch!   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag