Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. September 2022 Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Wir können gern Kritisch sein aber wenn dann Strebinger oder Kuster ins Spiel gebracht werden ist's halt sau durchs dorf treiben. Die wurden von einem User ins Spiel gebracht. Sonst habe ich zu den beiden nur anlehnende Reaktionen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Die wurden von einem User ins Spiel gebracht. Sonst habe ich zu den beiden nur anlehnende Reaktionen gesehen. Die waren jetzt eh nur extrembeispiel aber auch Hedl erhält zuspruch obwohl er kein ernstzunehmendes Upgrade ist Ich kann gut damit leben auf der Position upzugraden aber bis jetzt ist das alles nur suderei mit 0 ernsthaften Alternativideen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. September 2022 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Ich kann gut damit leben auf der Position upzugraden aber bis jetzt ist das alles nur suderei mit 0 ernsthaften Alternativideen Ich stehe noch immer dazu, das ich mir für Siebenhandl einen respektvollen Abgang zum Saisonende wünsche. Aber berechtigte Kritik als Suderei abzutun, ist auch nicht richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Ich stehe noch immer dazu, das ich mir für Siebenhandl einen respektvollen Abgang zum Saisonende wünsche. Aber berechtigte Kritik als Suderei abzutun, ist auch nicht richtig. Mit dem Respektvollen abgang sind wir uns glaub ich eh alle einig Nach dem letzten spiel ist die Kritik berechtigt. Bis dahin haben wir die Saison nur 9 Pflichtspieltore bekommen(3 davon gegen Kiev). Des ist dann schon Suderei bearbeitet 17. September 2022 von Schiri99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2022 Man muss ja so sehen dadurch dass der Vertrag von 7handl sowieso ausläuft hat man hat die Gelegenheit den zu den Konditionen die er momentan hat die ja sehr gut sein sollen kann ich mir nicht vorstellen das Schicker da verlängern würde bzw darfst du das auch gar nicht finde ich von daher kann man ihm ja wenn man ihn behalten möchte ein Angebot machen was halt quasi nur noch als Nummer 2 ist wenn er das annimmt ok wenn nicht wifi nicht so tragisch finde ich. Aber klar so Namen wie Strebinger und Kuster das dürfen keine Alternativen sein da kann man 7handl behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2022 Ich würde Karius nehmen. Der hatte schon seine Desastersekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2022 gewei schrieb vor 5 Minuten: Ich würde Karius nehmen. Der hatte schon seine Desastersekunden. Der is ja bei Newcastle gelandet wieso auch immer die den nehmen aber ja der wird wohl andere Gehälter gewohnt sein als wir zahlen 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 18. September 2022 Schiri99 schrieb vor 10 Stunden: Nach dem letzten spiel ist die Kritik berechtigt. Bis dahin haben wir die Saison nur 9 Pflichtspieltore bekommen(3 davon gegen Kiev). Des ist dann schon Suderei Also das ist jetzt eher Träumerei. Siebenhandl ist eine absolut korrekte und coole Socke! Aber seine Leistungen sind seit sicher gut 2 Jahren am absteigenden Ast. Er ist letzte Saison statistisch gesehen der schwächste Tormann der Liga gewesen, was gehaltene Bälle betrifft. Das darf man jetzt nicht überbewerten, aber ausblenden darf man diesen Fakt auch nicht. Er ist mittlerweile ein durchschnittlicher bis solider BL-Goalie, aber auf internationaler Ebene zu schwach. So gern wir ihn haben, aber das ist ein Fakt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2022 GORILLA schrieb vor einer Stunde: Also das ist jetzt eher Träumerei. Siebenhandl ist eine absolut korrekte und coole Socke! Aber seine Leistungen sind seit sicher gut 2 Jahren am absteigenden Ast. Er ist letzte Saison statistisch gesehen der schwächste Tormann der Liga gewesen, was gehaltene Bälle betrifft. Das darf man jetzt nicht überbewerten, aber ausblenden darf man diesen Fakt auch nicht. Er ist mittlerweile ein durchschnittlicher bis solider BL-Goalie, aber auf internationaler Ebene zu schwach. So gern wir ihn haben, aber das ist ein Fakt. Ich sehe ihn noch immer überdurchschnittlich für die BL aber stimme dir zu, dass da durchaus ein Upgrade möglich ist. Dieses Upgrade muss aber gefunden werden. Des zaubert man nicht einfach aus dem hut. Bis jetzt hab ich noch keine ernsthafte alternative gehört. Wenns diese Alternative gibt freu ich mich, wenn nicht, Spiel ma noch ein paar Jahr mitm Jörgi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. September 2022 Am Freitag gibts ein Testspiel in Wildon gegen Maribor. Da ist das Comeback von Jantscher geplant. Q: Kleine 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. September 2022 Emegha könnte schon im Oktober wieder verfügbar sein Quelle: Jörg Künne bei Sky 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2022 Weiß man eigentlich wie lange Fuseini Vertrag hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2022 Jantscher wurde mit einem Bruno als Fußballer der Saison ausgezeichnet Zitat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. September 2022 Siebenhandl war unter den 3 Nominierten für den Bruno zum besten Tormann der Saison...how dare you...haben die nie in den Sturm-ASB-Channel geschaut? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2022 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Siebenhandl war unter den 3 Nominierten für den Bruno zum besten Tormann der Saison...how dare you...haben die nie in den Sturm-ASB-Channel geschaut? Ein paar Spiele letztes Jahr hätten schon gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts