Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Is eh klar, nachdem alle 3 Spieler 1:1 der gleiche Stürmertyp sind :davinci:

Sind sie eh, grob aufgeteilt in das Schema "spielerischer Stürmer" oder "Zielstürmer", das es bei uns zu geben scheint.

Emegha, Ajeti, Fuseini werden zweiteres sein, Jantscher, Sarkaria, Lang und evtl. Boving ersteres.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
38 minutes ago, sanktpetri said:

[...] der eigentliche Nachfolger von Rasmus bzw. Yeboah nur Emegha sein kann [...]

Aber nur, wenn AS ihn dann für 54 Mille verkauft. Yebo für 6, Rasmus für 18, also wäre die logische Folge 54 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So, habe mir in Ruhe jetzt die letzten Beiträge durchgelesen, conclusio: Freunde wir sind abgehoben!

Noch vor ein paar Jahren bestand unsere Transfertätigkeit in der Rückholung ablösefreier Ex-Spieler oder "Auslandsgescheiterten". In kurzer Zeit, wirklich nur kurzer Zeit haben wir einen Kader, wo kaum einer mit einem Marktwert unter €1.000.000 herumläuft. Dazu Rohdiamanten, wo keiner auch nur annähernd sagen kann (siehe Yeboah, Höjlund) wohin da noch die Reise geht. Ich, z.B. kannte einen Emegha überhaupt nicht, traue mich aber auch als Nicht-Experte zu behaupten, der wird unsere Kassa noch so richtig füllen. Wenn der einmal seinen 100% Leistungslevel erreicht hat, dann bebt Liebenau! Und das Erstaunliche, wir haben da nicht nur einen Talon im Köcher, da wimmelt es nur so. Gazi, Dante, Prass, Horvat, Wels, Fuseini, Böving ...... und auch Ajeti kann man wohl den "Traum-Wechsel" jederzeit zutrauen. Wie lange international noch die Leistungen von Wüthrich & JGS "unbemerkt" bleiben wird sich erst herausstellen, kopfverdrehende Winteranbote würden mich jedenfalls nicht überraschen.

Und da ist man verunsichert, weil in diversen Foren und von "Experte" unser Stürmereinkauf ins schiefe Licht gerät. Glaubt wirklich noch einer, dass Schicker seine Schnäppchen nicht bis ins kleinste Detail durchleuchtet? Über alles bestens informiert ist, Stärken, aber auch Schwächen registriert hat? Wir sind kein Großklub, der Geld hinlegen kann, um zu 100% eine Verstärkung zu besorgen. Aber wir sind jetzt in der Lage eine Risikominimierung zu erzielen, indem wir nicht mehr im Vinzimarkt, sondern beim Hofer einkaufen. Wenn es so weiter geht, sehe ich uns bald mein Meinl am Graben einkaufen!;)  

    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
47 minutes ago, gewei said:

Ok. Den Faktor x3 hat @prep0an nicht dazu geschrieben.

Demnach kann man sich schon ein wengerl verrechnen.

;):laugh:

Gegen die 6 x 18 hätt ich aber auch nix :D Das ist dann aber ja doch ein bisschen übertrieben, daher lieber mit den 54 ein bisschen tief stapeln :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Marvinho schrieb vor 9 Stunden:

Glaubt ihr eigentlich, dass wir Otar in der heurigen Europa League noch einmal sehen werden..? 

Die heutige Pressekonferenz stimmt positiv, dass wir Otar heuer noch sehen werden. Wichtig wird sein, wie Ilzer es auch betont hat, dass man jetzt nichts überstürzt und Kite langsam wieder aufbaut. Da man jetzt wieder lange auf die Jantscher Rückkehr warten muss, wäre es umso wichtiger wenn man in absehbarer Zeit wieder einen fitten Kiteishvilli auf dem Platz bewundern darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 7 Stunden:

Stimmt, alles Stürmer, die des Tor treffen (sollen) - muss reichen, als Analyse

Bedeutet im Umkehrschluss dass wir eigentlich alle aufstellen sollten weil aus unserem Mittelfeld keiner trifft.

steinzeit schrieb vor 6 Stunden:

Und da ist man verunsichert, weil in diversen Foren und von "Experte" unser Stürmereinkauf ins schiefe Licht gerät. Glaubt wirklich noch einer, dass Schicker seine Schnäppchen nicht bis ins kleinste Detail durchleuchtet?

Nachdem Schickers Transfers zum größten Teil voll eingeschlagen haben ist es nur logisch, dass demnächst ein Fehlgriff folgt. Demzufolge darf man mMn schon ein paar Sorgen äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
soulbro82 schrieb vor 6 Minuten:

Bedeutet im Umkehrschluss dass wir eigentlich alle aufstellen sollten weil aus unserem Mittelfeld keiner trifft.

Nachdem Schickers Transfers zum größten Teil voll eingeschlagen haben ist es nur logisch, dass demnächst ein Fehlgriff folgt. Demzufolge darf man mMn schon ein paar Sorgen äußern.

Und das weißt du genau woher? Er kann auch nur Glücksgriffe haben, aber es kann auch anders kommen, aber gleich davon ausgehen ist auch ein kompletter Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Alkonymus schrieb vor 1 Stunde:

Und das weißt du genau woher? Er kann auch nur Glücksgriffe haben, aber es kann auch anders kommen, aber gleich davon ausgehen ist auch ein kompletter Schwachsinn. 

Viele Glücksgriffe sind dann halt schon kein Glück mehr sondern System. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online