Suni ASB-Legende Geschrieben 2. September 2022 swisspower schrieb vor 10 Stunden: Nein war nur ein Scherz Er ist einfach bekannt dafür, dass seine Motivation etwas schwankend ist. Aber wenn er mal heiss läuft, könnte es gut kommen. Die Frage ist halt einfach, wie es mit der Motivation steht, wenn er dann in Hartberg ran muss Ja die Motivation ist, dass wenn er gegen Hartberg gut spielt nicht als nächste Station einen Klub a' Hartberg zum wechseln bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2022 swisspower schrieb vor 12 Stunden: Nein war nur ein Scherz Er ist einfach bekannt dafür, dass seine Motivation etwas schwankend ist. Aber wenn er mal heiss läuft, könnte es gut kommen. Die Frage ist halt einfach, wie es mit der Motivation steht, wenn er dann in Hartberg ran muss Wenn man die Arenen von Ross County und St. Mirren kennt, wird das zu schaffen sei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2022 Bøving und Ajeti: https://www.krone.at/2797295 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. September 2022 Zitat Ich bin nicht Rasmus Höjlund und bin auch nicht der nächste Höllenhund. Hat er das echt so gesagt? Ist der Spitzname nicht made by ASB? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2022 swisspower schrieb vor 13 Stunden: Nein war nur ein Scherz Er ist einfach bekannt dafür, dass seine Motivation etwas schwankend ist. Aber wenn er mal heiss läuft, könnte es gut kommen. Die Frage ist halt einfach, wie es mit der Motivation steht, wenn er dann in Hartberg ran muss ist ja nicht so, dass in der Schweizer oder Schottischen Liga nur Top Vereine mit Riesenstadien herumlaufen ... Ross County -> https://de.wikipedia.org/wiki/Victoria_Park_(Dingwall) und Schweizer bzw. Schottische Liga sind ähnlich unserer .. der wird schon motiviert sein wenn er noch zur WM will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. September 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Hat er das echt so gesagt? Ist der Spitzname nicht made by ASB? By Schicker glaub ich, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2022 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Hat er das echt so gesagt? Ist der Spitzname nicht made by ASB? Normal schon Alex011 schrieb am 26.1.2022 um 14:58 : DER HÖLLNHUND! ZERBERUS Der Dogecoin von Graz kratos_SaNcHeZ schrieb am 26.1.2022 um 15:01 : Hab auch grad dran gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2022 Glaubt ihr eigentlich, dass wir Otar in der heurigen Europa League noch einmal sehen werden..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. September 2022 Marvinho schrieb vor 1 Minute: Glaubt ihr eigentlich, dass wir Otar in der heurigen Europa League noch einmal sehen werden..? Wenn wir net überwintern kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. September 2022 Marvinho schrieb Gerade eben: Glaubt ihr eigentlich, dass wir Otar in der heurigen Europa League noch einmal sehen werden..? Mir wär schon recht, wenn er den Herbst her nimmt alles ausheilen zu lassen, nicht sinnlos gleich zum Nationalteam fährt und mal endlich 100% fit wird. Ich sag mal so, diese Saison wird zeigen, wo die Reise mit ihm hin geht - so leid es mir tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Marvinho schrieb vor 6 Minuten: Glaubt ihr eigentlich, dass wir Otar in der heurigen Europa League noch einmal sehen werden..? Inzwischen ist die Frage nicht mehr wann wir ihn wieder sehen, sondern ob wir ihn wieder sehen. bearbeitet 2. September 2022 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2022 Sohnemann schrieb vor 41 Minuten: Bøving und Ajeti: https://www.krone.at/2797295 Dass die Krone das als Interview bezeichnet ist eig auch ein Wahnsinn haha 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2022 Interessant finde ich den Part mit der Doku über den 2003er-Jahrgang. Ob man da ein paar Höllenhund-Momente aus Graz sehen wird? Könnte als Werbung im skandinavischen Raum für uns Gold wert sein, besonders wenn Bøving auch einschlägt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. September 2022 Sohnemann schrieb vor 38 Minuten: Interessant finde ich den Part mit der Doku über den 2003er-Jahrgang. Ob man da ein paar Höllenhund-Momente aus Graz sehen wird? Könnte als Werbung im skandinavischen Raum für uns Gold wert sein, besonders wenn Bøving auch einschlägt. Da sind wir sicher dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. September 2022 Sohnemann schrieb vor 38 Minuten: Interessant finde ich den Part mit der Doku über den 2003er-Jahrgang. Ob man da ein paar Höllenhund-Momente aus Graz sehen wird? Könnte als Werbung im skandinavischen Raum für uns Gold wert sein, besonders wenn Bøving auch einschlägt. Spätestens wenn Bøving wirklich einschlägt haben wir in Dänemark vollständig den Fuß in der Tür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts