Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 10 Stunden:

Nein war nur ein Scherz :lol: Er ist einfach bekannt dafür, dass seine Motivation etwas schwankend ist. Aber wenn er mal heiss läuft, könnte es gut kommen.

Die Frage ist halt einfach, wie es mit der Motivation steht, wenn er dann in Hartberg ran muss :augenbrauen:

Ja die Motivation ist, dass wenn er gegen Hartberg gut spielt nicht als nächste Station einen Klub a' Hartberg zum wechseln bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
swisspower schrieb vor 12 Stunden:

Nein war nur ein Scherz :lol: Er ist einfach bekannt dafür, dass seine Motivation etwas schwankend ist. Aber wenn er mal heiss läuft, könnte es gut kommen.

Die Frage ist halt einfach, wie es mit der Motivation steht, wenn er dann in Hartberg ran muss :augenbrauen:

Wenn man die Arenen von Ross County und St. Mirren kennt, wird das zu schaffen sei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
swisspower schrieb vor 13 Stunden:

ist ja nicht so, dass in der Schweizer oder Schottischen Liga nur Top Vereine mit Riesenstadien herumlaufen ...

Ross County -> https://de.wikipedia.org/wiki/Victoria_Park_(Dingwall) 

und Schweizer bzw. Schottische Liga sind ähnlich unserer .. der wird schon motiviert sein wenn er noch zur WM will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Hat er das echt so gesagt? :lol:

Ist der Spitzname nicht made by ASB? :D

Normal schon :gruebel:

Alex011 schrieb am 26.1.2022 um 14:58 :

DER HÖLLNHUND! ZERBERUS

Der Dogecoin von Graz

kratos_SaNcHeZ schrieb am 26.1.2022 um 15:01 :

Hab auch grad dran gedacht. :lol::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Marvinho schrieb Gerade eben:

Glaubt ihr eigentlich, dass wir Otar in der heurigen Europa League noch einmal sehen werden..? 

Mir wär schon recht, wenn er den Herbst her nimmt alles ausheilen zu lassen, nicht sinnlos gleich zum Nationalteam fährt und mal endlich 100% fit wird. Ich sag mal so, diese Saison wird zeigen, wo die Reise mit ihm hin geht - so leid es mir tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Marvinho schrieb vor 6 Minuten:

Glaubt ihr eigentlich, dass wir Otar in der heurigen Europa League noch einmal sehen werden..? 

Inzwischen ist die Frage nicht mehr wann wir ihn wieder sehen, sondern ob wir ihn wieder sehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Interessant finde ich den Part mit der Doku über den 2003er-Jahrgang. Ob man da ein paar Höllenhund-Momente aus Graz sehen wird? 

Könnte als Werbung im skandinavischen Raum für uns Gold wert sein, besonders wenn Bøving auch einschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:

Interessant finde ich den Part mit der Doku über den 2003er-Jahrgang. Ob man da ein paar Höllenhund-Momente aus Graz sehen wird? 

Könnte als Werbung im skandinavischen Raum für uns Gold wert sein, besonders wenn Bøving auch einschlägt.

Da sind wir sicher dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:

Spätestens wenn Bøving wirklich einschlägt haben wir in Dänemark vollständig den Fuß in der Tür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag