SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. September 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: haben wir bei borkovic eigentlich eine kauf-option? ja soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2022 Die Siebenhandel Diskussion ist wirklich für nichts. Für mich im 1 gegen 1 ne absolute Maschine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: oroz hast du jetzt warum genau schon abgeschrieben? 14 Tag da, da weiß man alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2022 Sind Leihen mit Kaufoption nicht dazu da einen Spieler sozusagen "auszutesten"? Eigentlich wurde, wenn ich mich richtig ersinne, im Podcast mit Schicker zur Sommerpause ja erwähnt, daß der "jüngere" Weg forciert wird. Solch`Traumtransfers wie Yeboha und Hojlund wird`s aber net immer spielen, schon gar nicht am Ende des Transferfensters. Ich glaube, daß eigentlich mit Rasmus bis Ende Herbst geplant war und erst das unmoralische Angebot von Bergamo keinen Ausweg mehr zulies. 17 Mio plus Boni kannst als sturm Graz nicht ausschlagen. Ich denke, daß Ajeti ein ganz spannender Typ ist und hoffe das es nicht all zu lange Eingewöhnung braucht. Keine Ahnung wie leicht er das Verständnis zu unserem Pressing findet. Ich hab gestern auch lange in den Instagramm-Post und anderen Medien bei den Kommentaren rumgelesen. Da wird nicht nur geschimpft bei den schottischen Fans, sondern auch genau andersherum gepostet. Da sind schon einige Stimmen dabei, die Ajeti als extrem wichtigen Stoßstürmer sahen. Lassen wir den "Emmentaler" mal ankommen und vielleicht dürfen wir schon am Samstag ein paar Minuten ihn bewundern. Ich sag mal so. Unser gesamtes Mittelfeld ist ja gar nicht als "Eigensinnig" einzustufen. Da wird schon viel mit Pässen gefüttert werden. Is e mega das a Yeti bei uns so schnell wie a Bo(v)ing spielt. Lang ist`s her, daß meine Dante das erleben durfte. Darum essen wir heute Schnegg`und verprassen unser Geld. Super, das alle Sieben handeln und wir nicht in Oroz sind wie Rapid. Finanziell gesehen können wir Tebbich klopfen und bekommen bei geilen Transfers den Fuss eini. Übrigens - RAPID ist toth. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 1. September 2022 "Schwer vom Ball zu trennen" und "charakterlich etwas schwierig", also ein Arnautovic vor der Koller-Ära. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: oroz hast du jetzt warum genau schon abgeschrieben? Weil ich mir bei dem sicher bin, dass das nix wird. Mittlerweile hat er ja auch schon mehrere Spiele in der zweiten gespielt. Da ist ein Wüthrich, Borko, Affengruber weit voraus und nicht ohne Grund wollte man ja auch noch Baumgartner holen. Geyrhofer hat man auch noch. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir Oroz verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 rmax1 schrieb vor 22 Minuten: Weil ich mir bei dem sicher bin, dass das nix wird. Mittlerweile hat er ja auch schon mehrere Spiele in der zweiten gespielt. Da ist ein Wüthrich, Borko, Affengruber weit voraus und nicht ohne Grund wollte man ja auch noch Baumgartner holen. Geyrhofer hat man auch noch. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir Oroz verpflichten. Dachte ich bei Borko auch nicht und vielleicht wird es doch noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) ScharkusMopp schrieb vor 19 Stunden: … und nicht mehr in Form zu sein scheint. Wenn er nix körperliches hat wird er schon wieder in Form kommen. Hat schon einiges gezeigt und Top Saisonen gespielt. Bei uns passt er auch gut ins System, sonst hätt ihn schicker ned geholt. Ist eh gut, wenn er in Form wäre hätt er 20mio Marktwert wie der andere Celtic Stürmer. Nationalspieler, Torschützenkönig und Premier League Erfahrung sind ka Schas. Ich glaub wir haben noch nie einen mit so einer Reputation geholt. bearbeitet 1. September 2022 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2022 Ajeti ist mit Sicherheit kein schlechter... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2022 Also in etwa Kategorie Stankovic zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung. Passt schon so, ich denk er wird uns gut weiterhelfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Wenn er nix körperliches hat wird er schon wieder in Form kommen. Hat schon einiges gezeigt und Top Saisonen gespielt. Bei uns passt er auch gut ins System, sonst hätt ihn schicker ned geholt. Ist eh gut, wenn er in Form wäre hätt er 20mio Marktwert wie der andere Celtic Stürmer. Nationalspieler, Torschützenkönig und Premier League Erfahrung sind ka Schas. Ich glaub wir haben noch nie einen mit so einer Reputation geholt. Einen gabs mE: 01/02 01.07.2001 Sturm Graz Karriereende - - 99/00 01.01.2000 Spartak Moskau Sturm Graz - ? 98/99 01.01.1999 VfL Bochum Spartak Moskau - ? 97/98 01.07.1997 F. Düsseldorf VfL Bochum - ? 96/97 01.07.1996 FC Millwall F. Düsseldorf - ? 95/96 01.01.1996 Spartak Moskau FC Millwall - ? 95/96 01.07.1995 FC Porto Spartak Moskau - ? 94/95 01.07.1994 Benfica FC Porto - ? 92/93 01.07.1992 Dynamo Kiew Benfica - ? 89/90 01.01.1990 Dynamo Kiew II Dynamo Kiew - - 87/88 01.01.1988 Zorya Dynamo Kiew II - ? 85/86 01.01.1986 Zorya II Zorya - - 84/85 01.01.1985 Zorya U17 Zorya II 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2022 Suni schrieb Gerade eben: Einen gabs mE: 01/02 01.07.2001 Sturm Graz Karriereende - - 99/00 01.01.2000 Spartak Moskau Sturm Graz - ? 98/99 01.01.1999 VfL Bochum Spartak Moskau - ? 97/98 01.07.1997 F. Düsseldorf VfL Bochum - ? 96/97 01.07.1996 FC Millwall F. Düsseldorf - ? 95/96 01.01.1996 Spartak Moskau FC Millwall - ? 95/96 01.07.1995 FC Porto Spartak Moskau - ? 94/95 01.07.1994 Benfica FC Porto - ? 92/93 01.07.1992 Dynamo Kiew Benfica - ? 89/90 01.01.1990 Dynamo Kiew II Dynamo Kiew - - 87/88 01.01.1988 Zorya Dynamo Kiew II - ? 85/86 01.01.1986 Zorya II Zorya - - 84/85 01.01.1985 Zorya U17 Zorya II Sergej Yuran - Legende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2022 Ewig schad dass der sich so schwer verletzt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Ewig schad dass der sich so schwer verletzt hat. Ja das war für mich der beste Stürmer in meinen Jahren als Fan. Ras traue ich es zu und Ajeti aber auch, dass er was reissen könnte. Des is bissi so wie beim Donis in Hartberg. Der hat gewusst, dass es die letzte Chance ist. Wenn Ajeti bei uns nix reisst, erwartet ihn eine schottische Tribüne und danach der Canossagang retour in die Schweiz. Wenn der trifft warten Weltmeisterschaft und ein neuer Klub. bearbeitet 1. September 2022 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2022 Suni schrieb vor 1 Stunde: Dachte ich bei Borko auch nicht und vielleicht wird es doch noch was. Möglicherweis irre ich mich eh und Oroz blüht noch auf, nur glaube ich nicht daran. Vor allem deswegen, da er mir auch schon bei Alkmaar nicht gefallen hat. Sollte es dennoch so sein bin ich der erste der seinen Irrtum zugibt. Das habe ich auch bei CI gemacht. Borko kannte man schon von der Austria und da war er echt stark. Warum es bei uns nicht gleich funktioniert hat kann ich nicht sagen. Das erst Mal, seit er bei Sturm ist, hat er mich beim letzten Spiel gegen RB überzeugt. Von da an habe ich gehofft, dass das bei uns vielleicht doch noch etwas wird. Vor allem seine Spieleröffnung ist echt geil. Vielleicht kann er sich ja noch weiter steigern und schlussendlich dann auch eine Verpflichtung gerecht fertigen. Ich würde es mir wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts