Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2022 Styrian Bear schrieb vor 5 Minuten: Wenn man sich unseren Kader anschaut, stellt sich halt schon die Frage auf welcher Position man am ehesten auf einen Legionär verzichten kann, wenn man für die Torwart-Position einen Legionär holt. Und das auch noch auf lange Sicht, denn Torhüter bleiben ja normalerweise doch länger beim Verein. Für jeden Sturmfan hoff ich dass Maric den Durchbruch schafft und sich in Liga 2 beweist. In Schü seh ich leider keinen 1er Tormann obwohl man halt nicht viel beurteilen kann bis jetzt. Maric ist eventuell wenn das alles klappt auch ein zukünftiges Verkaufspotential 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten: Für jeden Sturmfan hoff ich dass Maric den Durchbruch schafft und sich in Liga 2 beweist. In Schü seh ich leider keinen 1er Tormann obwohl man halt nicht viel beurteilen kann bis jetzt. Maric ist eventuell wenn das alles klappt auch ein zukünftiges Verkaufspotential Ich versteh auch nicht, was alle für ein Problem mitn Schü haben. Für Sturm kanns ja nix besseres geben, als jemanden der sich gerne als 2er auf die Bank setzt, und einspringt bei einem Platzverweis oder einer Verletzung. Anhand seiner Einsatzzeiten sieht man eh ganz gut wie oft das in den letzten Jahren vorgekommen ist. IMHO ist es nur unnötige Geldverschwendung, wenn man sich da jemanden dazuholt, der vielleicht auch Anspruch auf mehr hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 29 Minuten: Für jeden Sturmfan hoff ich dass Maric den Durchbruch schafft und sich in Liga 2 beweist. In Schü seh ich leider keinen 1er Tormann obwohl man halt nicht viel beurteilen kann bis jetzt. Maric ist eventuell wenn das alles klappt auch ein zukünftiges Verkaufspotential Wäre natürlich schön. Aber wennst die Spiele der zweier verfolgst, und auch seine Körpergröße berücksichtigst... Da fehlt mir jetzt ein wenig der Glaube das es für ihn ernsthaft reichen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Siebenhandl ist ja nicht mal jetzt gut genug, aber aufgrund der Vertragssituation muss man das eine Jahr halt noch durchziehen. Welcher Ö-Goalie der Liga war im Schnitt der letzten 5 Jahre konstant so gut bzw. sogar besser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2022 sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: Welcher Ö-Goalie der Liga war im Schnitt der letzten 5 Jahre konstant so gut bzw. sogar besser? Eh keiner. Vielleicht pentz. Siebenhandl ist mehr als ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 44 Minuten: Welcher Ö-Goalie der Liga war im Schnitt der letzten 5 Jahre konstant so gut bzw. sogar besser? Auf 5 Jahre wenige, auf die letzten 2 Jahre schon mehr. Seine ersten paar Jahre bei uns waren ja sehr gut, aber in letzter Zeit geht es stark bergab. bearbeitet 23. August 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: auf die letzten 2 Jahre schon mehr. wer? außer Pentz und bitte kommt mir nicht mit Sahin-Radlinger bearbeitet 23. August 2022 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. August 2022 ganz ehrlich, also ich sehe aktuell keinen Ö-BuLi Goalie über 7H 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. August 2022 MK7 schrieb vor 2 Minuten: ganz ehrlich, also ich sehe aktuell keinen Ö-BuLi Goalie über 7H Ich auch nicht. Nur Hedl hätte ich theoretisch lieber da er noch Potential hat und jung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2022 killver schrieb vor 11 Minuten: wer? außer Pentz und bitte kommt mir nicht mit Sahin-Radlinger Er reiht sich nahtlos ein in die Masse an Bundesliga-Goalies, die an einem guten Tag ein Spiel retten und am einem schlechten Tag ein Spiel für dich verlieren, ohne viel Konstanz und Sicherheit. Also Leute wie Schlager (der auch abgebaut hat), Radlinger, Casali, Swete, und es muss unser Anspruch sein, dass wir da klar besser aufgestellt sind, ist im Moment aber nicht so. Hedl hat das Potential so wie Pentz zu performen, Früchtl und Bonmann schauen nach den ersten Spielen so aus, als ob sie sich auch brav in die Durchschnitts-Riege einfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Er reiht sich nahtlos ein in die Masse an Bundesliga-Goalies, die an einem guten Tag ein Spiel retten und am einem schlechten Tag ein Spiel für dich verlieren, ohne viel Konstanz und Sicherheit. Also Leute wie Schlager (der auch abgebaut hat), Radlinger, Casali, Swete, und es muss unser Anspruch sein, dass wir da klar besser aufgestellt sind, ist im Moment aber nicht so. Hedl hat das Potential so wie Pentz zu performen, Früchtl und Bonmann schauen nach den ersten Spielen so aus, als ob sie sich auch brav in die Durchschnitts-Riege einfügen. Nach 5 Spielen hat er alles gesehen unser Chefscout 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. August 2022 Suni schrieb vor 15 Minuten: Nach 5 Spielen hat er alles gesehen unser Chefscout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Er reiht sich nahtlos ein in die Masse an Bundesliga-Goalies, die an einem guten Tag ein Spiel retten und am einem schlechten Tag ein Spiel für dich verlieren, ohne viel Konstanz und Sicherheit. Also Leute wie Schlager (der auch abgebaut hat), Radlinger, Casali, Swete, und es muss unser Anspruch sein, dass wir da klar besser aufgestellt sind, ist im Moment aber nicht so. Hedl hat das Potential so wie Pentz zu performen, Früchtl und Bonmann schauen nach den ersten Spielen so aus, als ob sie sich auch brav in die Durchschnitts-Riege einfügen. Geh bitte, Radlinger, Casali und Swete … Du hast irgendwie die Smileys vergessen oder so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2022 Ich mag Siebenhandl, er ist ein verdienter Spieler und vor allem früher (auch schon zu Beginn seiner Karriere) war ich eigentlich begeistert von ihm. Aber die meisten sehen das (wohl ob der Sympathie) durch die schwarzweiße Brille. Seit gut einem Jahr spielt Siebenhandl maximal Durchschnittsniveau. Das zeigen sein Verhalten bei Flanken, diverse Patzer, einigermaßen haltbare Tore und vor allem hinterlegt das auch die Statistik. Ich glaube letzte Saison hatte nur Gartler eine schlechtere Percentage. Und vielleicht noch als Personalie, wenn auch unattraktiv, Fabian Ehmann macht seine Sache bei Horn länger schon richtig, richtig gut. Der ist mindestens Bundesliga-Durchschnitt, ich sehe Potenzial für mehr … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2022 Solange 7H nicht wieder so eine Unsicherheit wie im heurigen Frühjahr auf den Platz bringt kann er meiner Meinung nach gerne für einen angemessenen Preis bleiben. Damit ich auch meinen Senf dazu beigetragen hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts