OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2022 WegaTheMega schrieb vor 27 Minuten: Ich glaube eher dass Gazi oder Dante nicht im Kader sein werden…Warum hat man sonst Schnegg geholt wenn man von einem Dante-Verbleib ausgeht…? Schnegg ist meines Erachtens der Kuen Ersatz um bei Führung die Defensive zu verstärken. Er wird neben Dante vermutlich auch des öfteren für Prass eingewechselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) OnlyRelax schrieb vor 6 Minuten: Schnegg ist meines Erachtens der Kuen Ersatz um bei Führung die Defensive zu verstärken. Er wird neben Dante vermutlich auch des öfteren für Prass eingewechselt werden. Also ein Spieler für links hinten und LM in der Raute? Hat Schnegg schon mal in der Raute gespielt? In der Sturm Aussendung hat man explizit von einem Linksverteidiger gesprochen… bearbeitet 21. Juni 2022 von WegaTheMega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2022 WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: Also ein Spieler für links hinten und LM in der Raute? Hat Schnegg schon mal in der Raute gespielt? In der Sturm Aussendung hat man explizit von einem Linksverteidiger gesprochen… laut transfermarkt hat er in italien sogar hauptsächlich LM (oder LAV in der 5er kette, bin mir nicht sicher wie das zu interpretieren ist..) gespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 21. Juni 2022 sent96 schrieb vor 46 Minuten: laut transfermarkt hat er in italien sogar hauptsächlich LM (oder LAV in der 5er kette, bin mir nicht sicher wie das zu interpretieren ist..) gespielt.. Wobei unsere 8er halt wenig mit einem Wingback zu tun haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2022 Hat wer die heute Insta-Story von Sturm gesehen? Am letzten Bild war einer mit Nr. 41, sah ein bissl aus wie Ingolitsch, aber doch nicht so richtig. Fiel wem der auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2022 sanktpetri schrieb vor 11 Minuten: Hat wer die heute Insta-Story von Sturm gesehen? Am letzten Bild war einer mit Nr. 41, sah ein bissl aus wie Ingolitsch, aber doch nicht so richtig. Fiel wem der auf? giuliani hat die 41 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2022 sanktpetri schrieb vor 11 Minuten: Hat wer die heute Insta-Story von Sturm gesehen? Am letzten Bild war einer mit Nr. 41, sah ein bissl aus wie Ingolitsch, aber doch nicht so richtig. Fiel wem der auf? Is nix 🤷🏻♂️ Haben’s de gelöscht oder siehst du Gespenster? 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 32 Minuten: Is nix 🤷🏻♂️ Haben’s de gelöscht oder siehst du Gespenster? 😜 Haben sie tatsächlich mittlerweile gelöscht! .... Jedenfalls hatte der Typ die 41, die aktuell laut TM nicht vergeben ist. Sah mir nicht wie ein ganz ganz junger aus, linker Arm ziemlich vollgepeckerlt. Wie xagt, Ähnlichkeit mit Ingo, der hatte zuletzt aber 24, laut TM. bearbeitet 21. Juni 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2022 sanktpetri schrieb vor 12 Minuten: Haben sie tatsächlich mittlerweile gelöscht! .... Jedenfalls hatte der Typ die 41, die aktuell laut TM nicht vergeben ist. Sah mir nicht wie ein ganz ganz junger aus, linker Arm ziemlich vollgepeckerlt. Wie xagt, Ähnlichkeit mit Ingo, der hatte zuletzt aber 24, laut TM. Es ist Giuliani, er hats noch in seiner Story. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2022 Die Krone schreibt heute: Dante "ich bleibe" Er schließt einen Transfer aus und sieht in der MLS nicht seinen nächsten Schritt. Will mit Sturm Championsleague spielen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Juni 2022 Stgr1909 schrieb vor 51 Minuten: Die Krone schreibt heute: Dante "ich bleibe" Er schließt einen Transfer aus und sieht in der MLS nicht seinen nächsten Schritt. Will mit Sturm Championsleague spielen. ah ich dachte das wäre Jantscher als ich das gelesen habe hoffe der Jakop bleibt auch als Nummer 1 Indifikationsfigur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 52 Minuten: Die Krone schreibt heute: Dante "ich bleibe" Er schließt einen Transfer aus und sieht in der MLS nicht seinen nächsten Schritt. Will mit Sturm Championsleague spielen. Finde ich gut. Soll sich bei den int. Spielen noch interessanter machen und dann im Winter um viel Geld verkauft werden. Ersatz wäre mit Schnegg und Trummer ja vorhanden. https://www.krone.at/2739958 bearbeitet 22. Juni 2022 von rmax1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Finde ich gut. Soll sich bei den int. Spielen noch interessanter machen und dann im Winter um viel Geld verkauft werden. Ersatz wäre mit Schnegg und Trümmer ja vorhanden. https://www.krone.at/2739958 Oder er wartet die Quali ab. Dante taugt ma. Immer positiv und immer an Grinser auf. Der ist gern bei Sturm und ich wünsche ihm einen schönen Klub, wo er auch zum spielen kommt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Bin gespannt, wer sich aus dem Gespann Trummer, Schnegg und Dante durchsetzt, tippe aber mal auf Dante. bearbeitet 22. Juni 2022 von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Juni 2022 faj schrieb vor 37 Minuten: Bin gespannt, wer sich aus dem Gespann Trummer, Schnegg und Dante durchsetzt, tippe aber mal auf Dante. Kurzfristig sicher, langfristig wird es ein Zweikampf Schnegg/Dante. Trummer kann ich mir aber genau so gut in der IV vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts