Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab die Regeln ja eh zitiert in meinem Post. Abgerechnet wird nach Runde 11, nach Runde 22, und am Saisonende.

Entschuldige bitte, da hab ich drüber gelesen.

Ich verspreche auch, dass ich dich nie mehr mit meinen dummen Fragen belästigen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten:

Sakarias verlängerung ist gut -Schützenauers versteh ich ned so ganz 

ich verstehe die Sarkaria Verlängerung (effektiv nur 1 Jahr mehr) nicht, da kann es ja nur um mehr Gehalt gehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MK7 schrieb vor 1 Minute:

ich verstehe die Sarkaria Verlängerung (effektiv nur 1 Jahr mehr) nicht, da kann es ja nur um mehr Gehalt gehen :ratlos:

Vil hat ma dafür ieine Klausel rausgekriegt etc -rein zum Spaß wirds nicht gewesen sein und Sakaria bringt Leistung.

Schützenauer (nix gegen erm nur die besten Wünsche) ist 24 und als 2ra in dem Alter zu schwach und wenn er den 3er macht zu alt.

Ich mein klar was solls macht jetzt vermutlich kaum einen Unterschied und ist Sudern auf recht hohen Nivea Creme Topf.
I hätt erm ned verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 51 Minuten:

Vil hat ma dafür ieine Klausel rausgekriegt etc -rein zum Spaß wirds nicht gewesen sein und Sakaria bringt Leistung.

Schützenauer (nix gegen erm nur die besten Wünsche) ist 24 und als 2ra in dem Alter zu schwach und wenn er den 3er macht zu alt.

Ich mein klar was solls macht jetzt vermutlich kaum einen Unterschied und ist Sudern auf recht hohen Nivea Creme Topf.
I hätt erm ned verlängert.

Muss so irgendetwas sein.

Schü wird nicht die Welt kosten, stellt sich brav hinten an und kann wenn Not am Mann ist auf gutem Niveau aushelfen, das passt schon als Übergangslösung bis Maric soweit ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 47 Minuten:

Warum? Hatte einen Trauerfall in der Familie.

Ist natürlich möglich, aber er postet eigentlich selten was. Und es ist halt ein Foto in Sturm-Kleidung. Aber wird man schon noch sehen, günstig würden wir ihn nicht abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten