Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

welcome to the shit show!
prep0an schrieb vor 3 Minuten:

Ich vergess beim Jon immer, dass er erst Mitte Zwanzig ist. Der wird schon noch irgendwann (wieder) in einer Top-4 Liga spielen.

wie geil wäre des, wenn wir das wieder mal behaupten können, ein so ein Sprungbrett zu sein <3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
3 minutes ago, flachzange1987 said:

wie geil wäre des, wenn wir das wieder mal behaupten können, ein so ein Sprungbrett zu sein <3 

Was heißt wieder mal. Hat schon mal einer von uns in die Premier League gewechselt? Nicht oder?

Edit: Doch, der Eddy, 2004

Schnell drüber geschaut waren die Wechsel der letzten 20 Jahre:
Yeboah (-> Genua, 21/22), Maresic (-> Reims, 19/20), Lyko (-> Cagliari, 17/18), Prutsch (-> Lavorno, 09/10), Säumel (-> Torino, 08/09), Prödl (-> Bremen, 08/09), Eddy Bosnar (-> Everton, 04/05), Szabics (-> Stuttgart, 03/04)

Also nach Prutsch kam lang kein Transfer in eine Topliga, in den letzten 5 Jahren dafür 3 Spieler. Ist ja nicht sooo schlecht eigentlich. Und in den 20 Jahren waren zusätzlich einige Spieler, die in die 2. Liga einer Top-4 Nation gewechselt sind, was ja auch nicht schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
prep0an schrieb vor 8 Minuten:

Was heißt wieder mal. Hat schon mal einer von uns in die Premier League gewechselt? Nicht oder?

Edit: Doch, der Eddy, 2004

Schnell drüber geschaut waren die Wechsel der letzten 20 Jahre:
Yeboah (-> Genua, 21/22), Maresic (-> Reims, 19/20), Lyko (-> Cagliari, 17/18), Prutsch (-> Lavorno, 09/10), Säumel (-> Torino, 08/09), Prödl (-> Bremen, 08/09), Eddy Bosnar (-> Everton, 04/05), Szabics (-> Stuttgart, 03/04)

Also nach Prutsch kam lang kein Transfer in eine Topliga, in den letzten 5 Jahren dafür 3 Spieler. Ist ja nicht sooo schlecht eigentlich. Und in den 20 Jahren waren zusätzlich einige Spieler, die in die 2. Liga einer Top-4 Nation gewechselt sind, was ja auch nicht schlecht ist.

Ohne nachzuschauen wollte ich noch Madl anno 2016 ergänzen. Aber Fulham war damals tatsächlich doch nur in der Championship.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sanjis Law schrieb vor 3 Stunden:

Ohne nachzuschauen wollte ich noch Madl anno 2016 ergänzen. Aber Fulham war damals tatsächlich doch nur in der Championship.

Und ich hätte spontan noch Schildenfeld zur Eintracht, Beichler zu Hertha und Esser zu Darmstadt ergänzt.

Tatsächlich war aber nur Darmstadt zum Zeitpunkt des Wechsels erstklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
prep0an schrieb vor 17 Stunden:

Der wird schon noch irgendwann (wieder) in einer Top-4 Liga spielen.

Das glaube ich nicht. Jon ist zwar ein unglaublich guter Spieler, aber für die Top-Ligen leider eine Spur zu langsam. Ich gehe davon aus, dass wir noch lange unsere Freude mit Gorenc-Stankovic auf der 6 haben werden. Für uns genau der richtige Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
steinzeit schrieb vor einer Stunde:

Das glaube ich nicht. Jon ist zwar ein unglaublich guter Spieler, aber für die Top-Ligen leider eine Spur zu langsam. Ich gehe davon aus, dass wir noch lange unsere Freude mit Gorenc-Stankovic auf der 6 haben werden. Für uns genau der richtige Mann!

Also gerade In D1 kann er wohl locker mitspielen. Frankreich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.