flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. April 2022 prep0an schrieb vor 3 Minuten: Ich vergess beim Jon immer, dass er erst Mitte Zwanzig ist. Der wird schon noch irgendwann (wieder) in einer Top-4 Liga spielen. wie geil wäre des, wenn wir das wieder mal behaupten können, ein so ein Sprungbrett zu sein <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. April 2022 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: wie geil wäre des, wenn wir das wieder mal behaupten können, ein so ein Sprungbrett zu sein <3 wieder? wann waren wir denn jemals ein sprungbrett in die premier league? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 21. April 2022 3 minutes ago, flachzange1987 said: wie geil wäre des, wenn wir das wieder mal behaupten können, ein so ein Sprungbrett zu sein <3 Was heißt wieder mal. Hat schon mal einer von uns in die Premier League gewechselt? Nicht oder? Edit: Doch, der Eddy, 2004 Schnell drüber geschaut waren die Wechsel der letzten 20 Jahre: Yeboah (-> Genua, 21/22), Maresic (-> Reims, 19/20), Lyko (-> Cagliari, 17/18), Prutsch (-> Lavorno, 09/10), Säumel (-> Torino, 08/09), Prödl (-> Bremen, 08/09), Eddy Bosnar (-> Everton, 04/05), Szabics (-> Stuttgart, 03/04) Also nach Prutsch kam lang kein Transfer in eine Topliga, in den letzten 5 Jahren dafür 3 Spieler. Ist ja nicht sooo schlecht eigentlich. Und in den 20 Jahren waren zusätzlich einige Spieler, die in die 2. Liga einer Top-4 Nation gewechselt sind, was ja auch nicht schlecht ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 21. April 2022 prep0an schrieb vor 8 Minuten: Was heißt wieder mal. Hat schon mal einer von uns in die Premier League gewechselt? Nicht oder? Edit: Doch, der Eddy, 2004 Schnell drüber geschaut waren die Wechsel der letzten 20 Jahre: Yeboah (-> Genua, 21/22), Maresic (-> Reims, 19/20), Lyko (-> Cagliari, 17/18), Prutsch (-> Lavorno, 09/10), Säumel (-> Torino, 08/09), Prödl (-> Bremen, 08/09), Eddy Bosnar (-> Everton, 04/05), Szabics (-> Stuttgart, 03/04) Also nach Prutsch kam lang kein Transfer in eine Topliga, in den letzten 5 Jahren dafür 3 Spieler. Ist ja nicht sooo schlecht eigentlich. Und in den 20 Jahren waren zusätzlich einige Spieler, die in die 2. Liga einer Top-4 Nation gewechselt sind, was ja auch nicht schlecht ist. Ohne nachzuschauen wollte ich noch Madl anno 2016 ergänzen. Aber Fulham war damals tatsächlich doch nur in der Championship. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. April 2022 I find's geil <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2022 Sanjis Law schrieb vor 3 Stunden: Ohne nachzuschauen wollte ich noch Madl anno 2016 ergänzen. Aber Fulham war damals tatsächlich doch nur in der Championship. Und ich hätte spontan noch Schildenfeld zur Eintracht, Beichler zu Hertha und Esser zu Darmstadt ergänzt. Tatsächlich war aber nur Darmstadt zum Zeitpunkt des Wechsels erstklassig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2022 prep0an schrieb vor 17 Stunden: Der wird schon noch irgendwann (wieder) in einer Top-4 Liga spielen. Das glaube ich nicht. Jon ist zwar ein unglaublich guter Spieler, aber für die Top-Ligen leider eine Spur zu langsam. Ich gehe davon aus, dass wir noch lange unsere Freude mit Gorenc-Stankovic auf der 6 haben werden. Für uns genau der richtige Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. April 2022 steinzeit schrieb vor einer Stunde: Das glaube ich nicht. Jon ist zwar ein unglaublich guter Spieler, aber für die Top-Ligen leider eine Spur zu langsam. Ich gehe davon aus, dass wir noch lange unsere Freude mit Gorenc-Stankovic auf der 6 haben werden. Für uns genau der richtige Mann! Also gerade In D1 kann er wohl locker mitspielen. Frankreich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 Ich würde sogar soweit gehen und sagen dass Jon unser wichtigste Spieler ist der am wenigsten ersetzbar ist. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. April 2022 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. April 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Sehr gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. April 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. April 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Vorzeitig Wäre ja im Sommer ausgelaufen Aber gute Sache Eigenbauspieler der Zumindest Anspruch auf den Spielbericht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2022 Relativ Kurzer Vertrag, wahrscheinlich eher billig. Passt gut denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. April 2022 Umso wichtiger ist der Aufstieg der Amateure. Spieler wie Geyrhofer können so auf ihrem Weg zurück schon mal Spielpraxis auf einem höheren Niveau wie der Regionalliga sammeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts