Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
prep0an schrieb vor 2 Stunden:

Mea culpa, Namenssturz. Ich meinte Saurer. Immerhin hat er in den letzten "Trainingsspielen" ja offenbar immer neben Nelson als IV gespielt. Ich weiß nicht ob man nicht statt Jäger einfach mit Koch versuchen sollte? Oder ist der auch zu wenig 6er?

Rohdiamant ist immer gut, aber nur wenn es genug Kaderplätze gibt. Aktuell haben wir doch alle Legionärsplätze vergeben oder? Und ich gehe stark davon aus, das im Sommer zumindest ein neuer Legionärsplatz an einen Stürmer gehen wird.

Ich schätz mal, dass Kiti und Balaj gehen werden und hoffe, dass sie durch Mister X im Sturm und Mwepu, Shaba, Zettl, Lang ersetzt werden. Also bleibt ein Platz über. Wenn Stanko geht, könnte auch ein Platz frei werden. Der Rohdiamant wird im ersten Halbjahr wsl eh nicht oft zum Spielen in der 1ten kommen.

Koch wird als 8er gesehen und ich denke, dass da die Verantwortlichen richtig liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten:

Ich schätz mal, dass Kiti und Balaj gehen werden und hoffe, dass sie durch Mister X im Sturm und Mwepu, Shaba, Zettl, Lang ersetzt werden. Also bleibt ein Platz über. Wenn Stanko geht, könnte auch ein Platz frei werden. Der Rohdiamant wird im ersten Halbjahr wsl eh nicht oft zum Spielen in der 1ten kommen.

Koch wird als 8er gesehen und ich denke, dass da die Verantwortlichen richtig liegen.

Für Höheres ist Kiti meiner Meinung erstens nicht in Form und zweitens einfach zu verletzungsanfällig. Bin fast sicher, dass er verlängern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Das wichtigste ist, den Kader nicht aufzublähen. 

Aber zu klein sollte er auch nicht sein damit man eben auch mal etwas wechseln oder rotieren kann also ich hoffe schon das man 2-3 Spieler in der nächsten Saison noch dazu holt mit Qualität weil es wird ja immer gesagt das es eine Übergangssaison ist das heißt für mich aber auch das nächste Saison der Kader stärker sein muss als er es in dieser Saison ist. Soviel fehlt dazu eh nicht wenn ein Balaj geht dann einfach einen neuen Stürmer mit Qualität und noch jemanden für das Mittelfeld der nochmal etwas mehr Qualität reinbringt dann is das schon im Großen und Ganzen ok.

Sollten uns dann natürlich Stammspieler verlassen muss man die auch ersetzen mit Spielern die mindestens die gleiche Qualität haben.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 41 Minuten:

Ich wäre ja für 

Wüthrich - Geyrhofer

bzw. dahinter

Stankovic - Nelson

 

Komposch wurde hier unterschlagen auf den letzten Seiten (als IV-Option 4 oder 5), der hat sich in den Tests passabel geschlagen, wir kaum weniger im Einsatz als Nelson, und dazu Trummer als weitere Option, wie irgendwer schon sagte, der pendelte in der AKA auch zwischen IV und LV, afaik. Bevor Maresic plötzlich mit 17 Stamm-IV wurde, war er auch bestenfalls 4. Wahl dort.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sanktpetri schrieb vor 10 Minuten:

Komposch wurde hier unterschlagen auf den letzten Seiten (als IV-Option 4 oder 5), der hat sich in den Tests passabel geschlagen, wir kaum weniger im Einsatz als Nelson, und dazu Trummer als weitere Option, wie irgendwer schon sagte, der pendelte in der AKA auch zwischen IV und LV, afaik. Bevor Maresic plötzlich mit 17 Stamm-IV wurde, war er auch bestenfalls 4. Wahl dort.

Komposch wurde ja auch erst im Herbst bis 2023 verlängert und hat auch eine RL Saison mehr als Nelson in den Beinen und hatte im Herbst auch bereits 2 kurze Pflichtspieleinsätze. Der spielt da sicher eine Rolle in den Überlegungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
prep0an schrieb vor 7 Stunden:

Somit sind mit JGS und Jäger aktuell eh nur zwei 6er im Kader.

Lord Franggo dreht sich im Trainergrab um :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
14 hours ago, kratos_SaNcHeZ said:

Koch wird als 8er gesehen und ich denke, dass da die Verantwortlichen richtig liegen.

Okay, war mir da nicht sicher. Macht mMn eh eher Sinn. 

14 hours ago, Reinhard Steckin said:

Für Höheres ist Kiti meiner Meinung erstens nicht in Form und zweitens einfach zu verletzungsanfällig. Bin fast sicher, dass er verlängern wird.

Ich denke auch, dass er vor allem heuer aufgrund der vielen Verletzungen nicht unbedingt das Interesse an sich steigern konnte (obwohl die Werte dafür ja relativ gut sind - 16 von 26 Spielen dabei, 9 Scorer). Ich glaube da auch eher an eine Verlängerung. Vlt ist er dann im Jahr darauf weg, die Chancen für eine gute Adresse steigen ja normalerweise falls man sich für einen internationalen Bewerb qualifizieren kann.

13 hours ago, Seit1909 said:

Komposch wurde ja auch erst im Herbst bis 2023 verlängert und hat auch eine RL Saison mehr als Nelson in den Beinen und hatte im Herbst auch bereits 2 kurze Pflichtspieleinsätze. Der spielt da sicher eine Rolle in den Überlegungen.

Aber hat Komposch in seinen Einsätzen in der Ersten öfter als AV als als IV gespielt? Falls ich das falsch im Kopf habe, wäre er natürlich ein Kandidat für einen regelmäßigen Platz im Spieltagskader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
prep0an schrieb vor 2 Stunden:

Aber hat Komposch in seinen Einsätzen in der Ersten öfter als AV als als IV gespielt? Falls ich das falsch im Kopf habe, wäre er natürlich ein Kandidat für einen regelmäßigen Platz im Spieltagskader. 

Bei seinem Debüt gegen Altach wurde er für Gazi eingewechselt, da stand es allerdings schon 4:0. Würde ich damit nicht überbewerten. In den Tests hat er immer iv gespielt, soweit ich weiß.

Ich denke auch Trummer wird es unter Ilzer in die iv oder evtl. DM verschlagen. Ich glaube nicht, dass er der optimale LV fürs Ilzer System ist. Aber warten wir Mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bzgl. Friesenbichler:

Ob der Klub die Option auf ein weiteres Jahr zieht? Sportchef Andreas Schicker: „Wir werden uns in nächster Zeit mit Kevin zusammensetzen. Damit der Spieler Klarheit hat. Egal, in welche Richtung es auch geht.“

Quelle: Krone

 

Klingt nach Abschied ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Option wird man ja hoffentlich sowieso auf keinen Fall ziehen, denn das würde eine Gehaltserhöhung bedeuten, ausgehend von einem vermutlich eh schon recht ordentlichen Niveau.

Wenn man weiter zusammenarbeiten will, dann nur mit einem neuen Vertrag. Aber ich hoffe weiterhin, dass es zur Trennung kommt. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online